Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichteln?

Achherrje
Da entwickelt sich grad aber eine gaaaanz grosse Erwartungshaltung in mir *tuete*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Wichtelfreunde,

durch die Systemänderung kann man mails schneller verlieren. Sollte eure Mail mit der Adresse eures Wichtels verloren gegangen sein, meldet euch einfach, ich habe die Ziehungen gespeichert- scheut euch nicht - kann euch gerne helfen.
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Hurra
ich hab ein ganz tolles Päckchen bekommen.
Wenn ichs nicht mehr aushalten kann mache ich Fotos und zeig es euch *freu2* *omm*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
*pieks*

wirst du wohl warten???ggg*

du kannst doch ein Foto von der Verpackung machen*ggg*

und waaaaaaaaarten*floet*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*zugabe* auuuuuuuspacken ..... *liebguck*
Aprica!
Nicht nur, dass du es nicht aushalten kannst, nein du versuchst auch noch andere anzustiften... tz... nicht zu fassen. Hier im Münsterland sagt man dann gern: Wie die Blagen *haumichwech*
*hand* hat ihr Päckchen noch gar nicht verschickt, dann kommt auch niemand in Versuchung *aetsch*
****ca Mann
6.140 Beiträge
nein du versuchst auch noch andere anzustiften... tz... nicht zu fassen.
*tuete*
*top*
****ca Mann
6.140 Beiträge
pfffffffffffffff ............ *tee*
Ich hab heute meins bekommen ... Und lass es ganz brav zu bis zur Bescherung 💋💋💋
******ses Frau
8.573 Beiträge
Meines...
...liegt auch noch schön fein säuberlich verpackt hier *fiesgrins*... geht nächste Woche auf die Reise*ja*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Wer ...
... sagt eigentlich, dass ein Wichtelgeschenk erst an Weihnachten aufgemacht werden darf ... *pueh* ???

*undwech*
Da
gehst du sehr konform mit meinem Herzallerliebsten. Der meckert auch schon die ganze Zeit rum, dass ich sage, es darf noch nicht geöffnet werden. Schon in der Schule habe er Wichetelpakete direkt öffnen dürfen! *haumichwech*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar

Wichelgeschenke sind der Vorgeschmack auf das Fest... und wenn meins Kommt... ist es Zickezacke *haumichwech* offen

*freu*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Genau
so sehe ich das auch! Weihnachten gibts doch (in der Regel *smile* ) genug Geschenke ... also meins wird auch aufgemacht!
Soso...
Na, dann lass ich mich mal überraschen, ob ich meins auspacke oder nicht *lol*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
*neck*

kannst du echt damit leben? dass du uns so lange auf die Folter spannst?
So viele zappelneugierige Wichtelmenschen?

*haumichwech*
Och, da wird dann doch die kindliche Freude und Neugierde bedient, oder nicht? *zwinker*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
viel mehr meine Liebe

die meisten Wichtelabsender, erraten nicht wer ihr Wichtel ist,
oder warten und hoffen das Paket kam gut an
oder bangen ob sie gut recherchiert haben
oder vertrauen der Post nicht so ganz..

oder oder

und die anderen sitzen da, hören dass da jemand unswarten lässt

ich bin sicher ALLLLLLLLLEEEEEEEEEEEE sind schon neugierig

daher:

*zugabe* auspacken, auspacken, fotografieren, auspacken...*ggg*

( also denk ich )
Lach
Deinem Rat folgend liebe Ricca, habe ich mein Wichtelgeschenk noch gar nicht verschickt *smile*

Aber ich habe auch noch keins bekommen, also gibbet auch nix auszupacken und zu fotografieren (es sei denn, ich soll das zu Verschickende nochmal auspacken und fotografieren *haumichwech*)
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
du bist... frech*pueh*

lach

macht einfach wie ihr es mögt
ich geb zu, meins ist auch noch nciht weg, weil ich noch was reinlegen mag
*freu*

Lg. Ricca
*******iva Frau
1.028 Beiträge
auch noch nicht
meins ist auch noch nicht weg, ich warte noch auf eine "Zutat" *hexhex* *zaubertrank*
*********e2013 Frau
594 Beiträge
So schöne Geschenke ,wow,leider weiß ich nicht was für ein toller Stein ich bekommen habe,aber ich hatte mir schon lange die Salben gewünscht,mein Wichtel kann Gedanken lesen,herzlichen Dank,ich drück dich ganz doll *knuddel* *knutsch*
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Hat es jetzt das Foto mitgeschickt oder nicht?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.