Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5829 Mitglieder
zum Thema
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…
zum Thema
Wir feiern 18 Jahre JOYclub72
Heute wird der JOYclub 18 Jahre alt und wir wollen mit euch feiern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichteln?

****ca Mann
6.140 Beiträge
*floet* könnte ein "Augenstein" sein *liebguck* ....

Schau genau hin !!!! - Oder ein Heilstein für Augenkrankheiten !!!!

Dein Wichtel wirds schon richtig gewählt haben
aber ich hatte mir schon lange die .... gewünscht,

*********e2013 Frau
594 Beiträge
Wow,
jetzt bin ich aber von den Socken!!!!!
Ich habe hier nie erwähnt das ich Probleme mit den Augen habe,hat der Wichtel hellseherische Fähigkeiten?????Naja,das ich mir genau die Salben gewünscht hatte hat er ja auch erraten,aber das hätte er schon rausbekommen können wenn er meine Gruppen durchforscht,aber das mit dem Stein ist *top* Was für ein Superwichtel *knutsch*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*liebguck* warum wunderst du dich ????

WIR sind *hexhex* HEXEN !!!!!!!
So... mein Wichtel ist raus...
gestern zur Post gebracht - schön dick verpackt, damit nichts mit passiert - und ich hoffe, dass es der Hexe, der es zugedacht ist, auch gefällt..
****ca Mann
6.140 Beiträge
Sooo...
Nun steht es verpackt auf dem Tisch und geht morgen in die Post, wie vorgeschlagen (ich bin ja so folgsam *haumichwech*) verlässt es Mitte Dezember (soll ich zitieren, Rica *aetsch*... ja, ich bin frech, schon immer *lol*) das Haus *smile*

Und natürlich hoffe auch ich, dass mein Päckchen Gefallen findet *g*

Liebe Grüße
Wings
******ses Frau
8.573 Beiträge
@ Wings
Musst du mir alles nachmachen *lol*

Meines geht morgen auch raus,...muss aber noch ne Bruch- und schüttelfeste Verpackung drumrumhexen *hexhex*..aber dann, geht es auf die große Reise *freu*... hoffentlich kommt alles heile an und findet seinen Platz.

*mrgreen*
***11 Frau
3.517 Beiträge
heute ist auch mein paket auf die reise gegangen.....auf dass es heil ankommt und meinem "wichtelkind" freude bereitet *g*
Juhu ... Mein Wichtel ist angekommen *freu2* aber es klappert nach Glas *oh2* hoffentlich is nix kaputt gegangen ...
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
das Wichtelgeschenk von Lou11 ist glücklich angekommen, warmherzig empfangen und mit Freude geöffnet worden.

Mensch hat sich diese Bewichtelte gefreut! Leider kann sie hier nicht posten.
Frau Lou11 wurde auch direkt schon informiert!
vielleicht kriegen wir die Lougeschenke als bild in die Gruppe eingestellt

schöne Adventszeit
Ricca
***11 Frau
3.517 Beiträge
freuuuuu :)
heute durfte ich mein paket abholen und es ist wunderbar *freu*

eine wunderschöne karte mit einem sehr schönen, handgeschieben text. dazu so viele leckereien....fast alles schon gekostet *zwinker* - nur das glas bleibt zu bis zu den feiertagen. ich werde es also im passenden rahmen öffnen *ja* und in ruhe genießen *g*
genauso wie die sun cards, die auf mich warten. ich mag sie jetzt schon *knuddel*

danke *bussi*
***11 Frau
3.517 Beiträge
upps.....
foto fehlt ja noch *tuete*
***11 Frau
3.517 Beiträge
und hier noch der kleine sakralbaus *g* , der sofort an seinen katzensicheren *zwinker* platz umzog
****ca Mann
6.140 Beiträge
Ein Wichtel ???
Oder einfach ein verirrtes Weihnachtsgeschenk *wua* ich bin jedenfalls völlig aus, oder in den Socken ... *anbet*
Die sind ja nett,
die Puschen. Erinnern ein wenig an 1001 Nacht *lach

Mein Wichtel hat mich vielleicht vergessen... oder der Postbote hats behalten *gruebel*... na ja... noch ist ja nicht Weihnachen, nech?! Wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeduldig *seufz
*******y31 Mann
791 Beiträge
Die Hausschuhe sehen eher aus wie Elfenschuhe.
Stimmt Stingray *g*
*******y31 Mann
791 Beiträge
*snief2* kein wichtelgeschenk bekome. *heul2* bin zu spät in die Gruppe bekommen.
Mein Wichtel ist noch nicht da....
bin gaanz traurig.... *snief2* *heul2* ... meins müsste schon angekommen sein - ist seit gut einer Woche weg...
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Löwenliebe

dahin wo "deins" wandert dauerts Päckle IMMER LANG !!!

und deins hat mir ein Engelchen gezwitschert dauert ein bisserl länger!

also erst am 24 den Postboten*pieks*

alles Liebe Ricca
Meins
ist gestern - grad als wir los fuhren zur Hochzeit - angekommen. Ich hab es heute morgen ausgepackt (haben ja alle so gemacht *pueh*)

Ich hab mich sehr gefreut, ganz lieben Dank, mein Wichtelchen *bussi*
Einen Tag....
hats noch Zeit!!! Mein Wichtel....
24.12.
Also meine lieben, ich hab warten können ... Bei uns war nach Christvesper und Abendessen Bescherung ... Und da hab ich erst meinen Wichtel ausgepackt.

Seht selbst
******Hex Frau
609 Beiträge
Mein Wichtelpäckchen
*geschenk* hat es leider nicht mehr rechtzeitig geschaft *sorry* aber es ist unterwegs *troest* *rotwerd*

Bei mit ist ein *geschenk**floet* angekommen & eins irrt noch umher *omm*
wenn ich weis welches Wichtel von welcher Gruppe kommt (gehört) folgen auch die *foto*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Heute Wichtelpäckchen
angekommen ...

Mit leckeren Sachen und wunderschönen Geschichte ... danke lieber Wichtel ... ich schicke Dir ein superwarmes flauschiges Pelzchen ... *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.