Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5830 Mitglieder
zum Thema
Fortsetzung folgt15
Hmm, wie fange ich an? Also: Ich habe vor ein paar Jahren einen Roman…
zum Thema
Schmerzen beim sex (zu eng)11
Gibt es hir frauen die das problen haben oder hatten das sie zu eng…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Hilfe ist erbeten

*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer weiss, vielleicht könnten wir sogar alle gedanklich mitwirken? Ich meine das durchaus ernst.

wir haben sowas vor jahren schonmal in der gruppe gemacht. bitte verzeiht mit, bin leider noch nicht dazu gekommen, mir den thread durchzulesen. werd es aber in den nächsten tagen nachholen und dann nochmal was schreiben *g*
Du bist der Hausherr/frau
Genauso, wie du Herr über deinen Körper bist (dein Seelenhaus), bist du Herr über dein Haus.
Egal wer sich da rumtreibt, es ist an dir zu sagen, wer sich bei dir aufhalten darf und wer nicht.

Ich hatte vor vielen Jahren, in einem alten Haus, auch ´Mitbewohner´, die unangenehm bis leidbringend waren.
Hatte mir diese dann bewusst gemacht (braucht man manchmal Hilfe) und ihnen dann ihre Plätze zugewiesen, bzw. aus dem Haus geschickt. Wenn du die ´Wesen´ (wie schon in anderen Beiträgen erwähnt, mit Hilfe) der geistigen Welt übergeben kannst, ist meist sehr schnell Ruhe.

Das andere ist dann, sich darum zu kümmern, was es in einem selbst ist, das in Resonanz mit den verschiedenen Energiequalitätan geht. Geht man dem nicht auf den Grund, werden ganz zwangsläufig wieder ähnliche Wesen/Energien angezogen.

Das mag für manche zu einfach klingen...aber in der Einfachheit (weil selbstverständlich) liegt manchmal der Schlüssel.
Ich selbst lade ein...und verwehre aber auch den Zutritt.
An meinem jetzigen Wohnort bin ich sehr glücklich über meine ´Mitbewohner´. Wenn ich hin und wieder ihrem Treiben in meinem Garten zusehe...lustige, gesellige, friedliche Wesen, die den Ort genauso genießen, wie ich....muss ich schmunzeln und heiße sie willkommen.

Furcht, Angst, alle negativen Emotionen sind ja die Dämonen, die sich durch unsere Gedanken nähren, die aber ebenso durch unsere positiven Emotionen verdrängt werden.
Ich meine jetzt nicht das ´Positive Denken´, sondern wirklich das Gefühlte.
****ca Mann
6.140 Beiträge
*hi5* http://www.joyclub.de/my/3523488.alamon3.html
*****nus Frau
152 Beiträge
was fůr eine Geschichte!
Da haben die Ahnen noch sehr viel zu sagen. Eine Traumreise, ein Ahnenkreis und die große Bitte diese gewaltige Last den Ahnen zurückzugeben, das wäre meine erste Wahl.
Es duftet nach Vergebung...
Es sind
mittlerweile ein paar Tage ins Land gegangen und ich wüsste gerne, liebe Waldelben, ob ihr etwas erreicht habt, ob sich etwas geändert hat, seit hier geschrieben wurde...?
Hat sich etwas verändert? Habt ihr das Problem irgendwie angepackt?

Liebe Grüße
Wings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.