Eure Hilfe ist erbeten
Hallo, Ich habe hier das niedergeschreiben, was uns am 11.022016 widerfahren ist. Auch wenn der Text recht lang ist, so möchten wir euch bitten diesen zu lesen und uns, sofern dieses möglich ist, zu helfen.
Irgendwie war es schon ein sehr komischer Tag. Ich hatte bereits während meiner Arbeit einige Momente, wo ich dachte, dass es nicht sein kann, dass ausgerechnet mir Heute sowas passiert. Aber fangen wir doch mal an:
Zunächst war es ein Tag wie jeder andere auch. Pünktlich wie ich bin ging ich zur Arbeit. Nachdem ich dann meinen LKW beladen hatte fuhr ich los und alles war vorerst schick. Es lief wie am Schnürchen und ich war super in der Zeit. Zwischenzeitlich hatte ich mit meiner Frau telefoniert und sie berichtete mir, dass sie mit ihrer Cousine telefoniert hatte, die anscheinend wohl schwer bedrückt war. Es hatte irgendwas mit unserem ehemaligen Haus in Idar-Oberstein zu tun. Dort hatten wir etliche merkwürdige Situationen erlebt was uns seinerzeit auch dazu bewogen hatte dieses Objekt irgendwann zu verkaufen.
Aus welchen Gründen auch immer hatte meine Frau ihre Cousine gebeten einige Bilder von dem Objekt zu machen, was diese dann wohl auch gemacht hatte. Sie hatte mir die Bilder am Vorabend gezeigt und ich war mir sicher, dass dort mehr zu sehen war als nur das Haus.
Nun zurück zum Geschehen. Kurze Zeit nach dem Telefonat mit meiner Frau fingen die Merkwürdigkeiten an. Zwar hatte ich das erst nicht so gesehen, aber jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass ein gewisser Zusammenhang da war. Urplötzlich lief alles schief. Der nächste Kunde, den ich beliefern musste war nicht erreichbar. Ausgerechnet am Morgen dieses Tages war eine Baustelle eingerichtet worden und es war mir nicht Möglich den Kunden direkt anzufahren. Ich musste mir notgedrungen einen Weg durch eine eng bebaute Wohnsiedlung suchen und habe dadurch über eine Stunde an Zeit verloren.
Irgendwann hatte ich das Problem gelöst und war auf dem Weg zum nächsten Kunden. Das Chaos nahm seinen Lauf. Auf halber Strecke musste ich einen Kreisverkehr durchfahren, was ja an und für sich nichts ungewöhnliches ist. Aber an diesem Tag war alles anders. In dem Moment, wo ich den Kreisverkehr verlassen wollte, fuhr mir ein Pkw hinten auf meinen LKW auf. Ich war genervt. Wieder einmal musste ich damit Leben unnötig Zeit zu verlieren. Zum Glück war nichts schlimmes passiert, so dass wir recht zügig dieses Hindernis hinter uns lassen konnten.
Die nächste Stunde verlief dann "normal". Dann beim übernächsten Kunden passierte wieder etwas, was wir so noch nicht erlebt hatten. Vielleicht muss ich zur Erklärung noch sagen, dass ich Bierkutscher bin und meine Kundschaft die Gastronomie ist. Nun ja, mein Kollege und ich waren gerade damit beschäftigt die Ware in den Keller zu bringen als es geschah. Er ließ ein Bierfass auf einen Autoreifen herunterfallen (was wir grundsätzlich so machen). Im Normalfall wird der Sturz durch den Reifen abgefangen und man kann das Fass dann Problemlos entgegen nehmen. An diesem Tag allerdings federte das Fass extrem ab und ich hätte es beinahe ins Gesicht bekommen. Nur mit größter Mühe und Kraftanstrengung gelang es mir diese schwere Ding (es wiegt immerhin 67 Kg) abzufangen. Da ich bereits seit Wochen starke Schmerzen im linken Arm habe, kann man sich bestimmt vorstellen was die Folge war. Etliche Minuten brannte es wie Feuer im linken Arm und ich konnte gar nichts mehr machen. Die Zeit verstrich und mir war klar, dass der Feierabend sich immer weiter nach hinten verschob. Nachdem das erste Feuer etwas heruntergebrannt war machte ich unter stechenden Schmerzen weiter. Es half nichts, denn irgendwann wollten wir ja auch nach Hause.
Die anschließende Fahrt war auch kein Geschenk. Jede noch so kleine Lenkbewegung ließ das Feuer neu entfachen. Ich quälte mich, aber es half nichts. Mein Kollege hat keinen LKW-Führerschein und wir waren gut eine Stunde von unserer Firma entfernt. Ausserdem hatten wir noch Ware für einige Kunden geladen, die noch ausgeliefert werden musste. Mal abgesehen von den Schmerzen verlief der weitere Weg dann erst einmal ohne besondere Vorkommnisse.
Als wir dann auf dem Weg zu unserem letzten Kunden waren hatte ich das Navigationssystem eingeschaltet, da ich den Kunden bisher noch nicht kannte. Was soll man sagen, es kam wie es kommen musste. Laut Navi waren wir am Ziel, konnten aber weit und breit kein Haus entdecken. Wir standen irgendwo im Nirgendwo. Glücklicherweise hatte ich eine Telefonnummer von dem Kunden und so konnte dieser uns dann den Rest des Weges lotsen.
Endlich waren wir wieder auf dem Firmengelände angekommen und ich freute mich auf mein zu Hause. Dieser chaotische Tag schien geschafft zu sein. Dachte ich.
Ich kam nach Hause und meine Frau war bereits zur Arbeit gefahren. Unsere Kinder waren bei der Nachbarin. Ich holte diese dort ab und genoss den Abend mit den Kids. Gegen 21:30 Uhr kam meine Frau von der Arbeit. Wir kuschelten uns gemütlich ins Bett und wollten einfach nur ein wenig über den Tag reden, als unser Telefon klingelte. Es war die Cousine meiner Frau. Was die beiden da so zu besprechen hatten weiß ich nicht, aber die Frauen waren anscheinend beide recht angespannt. Ich hingegen hatte mir den Fernseher angemacht und schaute gerade irgendeinen Film mit Sean Connery. Nach einiger Zeit kam ein Werbeblock, der mich tief berührt hat. Es war nicht gerade die Werbung sondern viel mehr das Farbenspiel was dort vorherrschte.
Kurz schloss ich die Augen und hatte das Bild einer Frau vor mir, die eine ganz bestimmte Brille trug. Ich weiß nicht warum, aber ich drehte mich zu meiner Frau und fragte, ob ihre Cousine eine Brille hat. Dazu muss erwähnt werden, dass ich besagte Cousine noch nie zuvor in meinem Leben gesehen habe. Meine Frau verneinte dieses, doch die Cousine hatte das wohl mitbekommen und sagte ihr, dass sie inzwischen auch eine Brille hat. Ich beschrieb meiner Frau die Brille und es war, wie sich dann herausstellte genau diese Brille, die ich kurz zuvor bei geschlossenen Augen gesehen hatte. Kurzentschlossen beschrieb ich ihr das Aussehen der Frau aus meiner Vision.
Meine Frau wurde blaß. Sehr deutlich konnte ich ihr darstellen wie ihre Cousine aussah.
Dann unterhielten sich die Frauen wieder ein wenig bis ich sie abermals unterbrach. Ich sagte, dass die Cousine heute rote Unterwäsche getragen hatte und sie das bitte erst einmal unterlassen sollte. Fragend schaute meine Frau mich an. Ich sagte ihr sie solle das so weitergeben. Nachdem sie das gemacht hat bestätigte die Cousine meine Aussage und fragte, ob ich eine Kamera in ihrem Bad hätte, da niemand außer ihrem Mann wissen konnte, was sie für Unterwäsche getragen hatte. Natürlich verneinten wir das. Wie sollte das auch möglich sein. Zwischen ihr und uns liegen gut 500Km und wir wohnen bereits seit etlichen Jahren nicht mehr in der Gegend. Eiskalt lief es meiner Frau den Rücken hinunter und sie bekam eine Gänsehaut.
Meine Frau fragte mich, wie ich darauf gekommen sei und ich sagte ihr, dass es der kürzliche Werbeblock war. Dieser hatte zwei vorrangige Farben aufgewiesen. Am Anfang waren dort sehr viele rote Töne gewesen. Zum Ende des Werbeblocks wechselte dann das Farbenspiel auf schwarz. Ich riet also dazu wie gesagt vorerst keine rote Unterwäsche zu tragen. Warum weiß ich auch nicht. Meine Frau fragte ob grün denn besser wäre und ich verneinte das und riet zu schwarz. Das begründete ich mit dem Farbenspiel des besagten Werbeblocks.
Die Frauen waren gänzlich geplättet und unterhielten sich darüber. Ich hingegen widmete meine Aufmerksamkeit wieder dem Film. Urplötzlich bekam die Cousine meiner Frau einen hysterischen und panischen Anfall und ließ sich fast gar nicht mehr beruhigen. Daraufhin lief meine Frau eilig rüber zu unserer Nachbarin, die ebenfalls eine Art Medium oder so ähnlich ist. Sie kann im Schlaf Kontakt zu ihren "Engeln" aufbauen. Was dann geschah weiß ich nicht, da es inzwischen sehr spät geworden war und ich eingeschlafen bin.
Alles andere muss euch meine Frau berichten, da sie viel tiefer in der Materie verwickelt ist und auch noch viel mehr hintergründige Infos liefern kann. Diese Geschichte bewegt mich zutiefst, da ich jetzt vollkommen verwirrt bin und gerade nicht so ganz weiß wie ich auf das Geschehen reagieren kann bzw. soll. Natürlich hatte ich auch schon früher einige Dinge, die ich sehen konnte, aber so etwas ist mir noch nicht unter gekommen. Bisher war es immer so, wenn ich mich einen farblich unterlegten Traum erinnern konnte, ist diese Situation auf den Tag genau 4 Wochen später eingetreten.
Ich bitte euch, wenn möglich, helft uns um das alles zu verstehen. Natürlich sind wir auch dankbar um Ratschläge oder auch jegliche andere Art von Hilfestellung.
Gruß
Der männliche Part der Waldelben