Wir besiegen den Winter , scheinen die Krokusse zu sagen !!!
Inhalt melden
Noch wächst er.
Aber all zu lange kann es nicht mehr dauern mit dem Bärlauch.
Un da ich nach dem Implantat heute rechts und der Wurzelspitzenresektion links erst mal nichts Hartes essen darf gibt es eben ausgiebig Pasta mit Bärlauchpesto. Schließlich ist der Vorrat vom letzten Jahr diesmal noch nicht aufgebraucht.
Schmeckt aber noch seltsam. Die Geschmacksnerven scheinen noch nicht wieder ganz da zu sein.
Jetzt aber noch 2 Bilder vom Spaziergang gestern und 2 Bilder die ich heute in Bad Wildbad an der Enz machte als ich vom einen Kunden zum anderen leif anstatt zu fahren, hat sich gelohnt!
hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und konntet auch dieses herrliche Wetter genießen.
Ich war heute nachmittag mit Bella unterwegs und sah auch schon den ersten Schmetterling.
Auch zu meiner Üerraschung und völlig unerwartet einen Fuchs, leider hatte ich die Kamera noch in der tasche weil ich nicht mit einem größeren Wildtier rechnete.
muss man ja einfach was ganz Unvernünftiges tun ... also habe ich meiner 13 Jahre alten herz- und asthmakranken Windhündin, von der ich nicht weiß, ob sie nächstes Jahr noch bei mir ist, ein brandneues Geschirr gekauft, mit der Energiefarbe Rot drin.
Wenn das nix in Bewegung bringt