Ich denke,
hier zu generalisieren
zu Sir Henry schiel hilft nicht weiter und es kann das Denken auch einschränken. Eingeschränkt denken aber sollte niemand von uns (na ja, zumindest sollten wir versuchen es zu verhindern).
In sexueller Hinsicht bin auch ich gerne Sub, unterordne mich und lasse mich von meinem Mann dominieren. Das bedeutet aber nicht, dass ich deshalb mein Herz und mein Hirn nicht nutze und auch nicht, dass ich meinen eigenen Willen abgegeben habe.
Dies nur kurz in eigener Sache und ich glaube, das ich mich hinlänglich als selbständig und eigenständig denkend "bewiesen" habe
Liebe Aprica, ich kenne diese Überlegungen nur zu gut, Moderatorin zu sein ist nicht immer nur freudvoll, leider. Aber ich denke (nein, ich weiss
), du hast grossartige und reaktionsschnelle "Mitmotten", du musst nicht alleine hier agieren
.
Und ich schliesse mich Dunkelelfe an, es wäre verdammt schade, wenn du diesen "Posten" aufgeben würdest.
Lass dich nicht von Nichtschreibern und anmassenden Aussagen bremsen, bitte. Schau zu denen, auch wenn es zZ eher wenige sind, die interessiert und mitteilsam sind.
Und... den Tipp bekam ich selbst erst just von einer Freundin, weil auch ich im Moment eher antriebsarm und nicht so ganz in meiner Lebendigkeit bin... versuch ein wenig zu entschlacken (du weisst, Brennnesseltee und so
), geh raus in die Natur und versuch Energie zu tanken und die Frühjahrsmüdigkeit (die ist bestimmt auch nicht ganz unschuldig
) zu vertreiben.
Ganz herzliche Grüße
Wings