Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5752 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Was macht eine gute Affaire aus?49
Ich habe vor Kurzem wo gelesen, "Gute Affaire" gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soulsister

****rp Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Soulsister
guten Abend, ich bin neu in dieser Gruppe. Ich habe das Glück und Aufgabe, auf dieser Welt als Schamane leben zu dürfen. Es ist nicht das, was ich mir ausgesucht habe, sondern das, was das Schiksal für mich ausgesucht hat. Da ich mich dem nicht verwehren kann, folge ich ihm .Aber ich folge ihm gerne, da es meiner Lebensauffassung entspricht.
Wer hat Erfahrung mit Soulsister?
Ich habe zwei und bin verunsichert.
*********frau Frau
9.452 Beiträge
Guten Tag,

wer von euch beiden hat denn da geschrieben? Das zu erfahren, wäre ja mal interessant.
Ich glaube, du solltest erst einmal erlklären, was genau du unter einer Soulsister verstehst, damit es keine Missverständnisse gibt. Ich persönlich bin da immer ein bisschen vorsichtig mit solchen Kategorien. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Man trifft immer wieder Leute, die einem so nahe sin, dass man denkt, man kennt sich von Anbeginn der Zeit. Aber dann entfernt man sich auch wieder von einander. Ich glaube, das liegt daran, dass wir jeder unsere eigene Bahn im Leben ziehen, und manchmal kreuzen sich halt die Bahnen, von der ich überzeugt bin, dass es Elipsen sind.
Ich bin übrigens auch eine Schamanin. *guru*
****rp Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Soulsister
Hallo Zwillingsfrau,
eine der Seelenschwestern kenne ich persönlich. Wir sind uns begegnet und waren vorher schon geistig verbunden. Das ist jetzt ein Jahr her und es hat sich nicht geändert. Es ist Normalzustand geworden. Obwohl wir eine räumliche Entfernung von 300km und uns auch nicht wiedergesehen haben, ist die geistige Verbindung beständig.
Was mir nicht klar ist, ist sie es, die die Verbindung aufrecht erhält, oder ich, oder wir beide. Für mich ist das neu und manchmal auch belastend, weil ich die Abgrenzung noch nicht so gut beherrsche.
LG
Lothar
*********frau Frau
9.452 Beiträge
Lieber Lothar,

danke für deine Nachricht.
Nach meinem Dafürhalten sind wir alle miteinander durch das kollektive Bewusstsein verbunden. Ich stelle mir das immer vor wie eine große Wolke, aus der lauter Fäden herunterkommen, an denen wir hängen wie Marionetten, sind aber nicht wie diese fremdgesteuert. Durch diese Fäden haben wir im wahrsten Sinne die Anbindung nach oben und können so auf diese Weise mit jedem Menschen, ja, jedem Wesen auf der Welt Kontakt aufnehmen.
Ich persönlich glaube, dass diese Frau, von der du sprichst, in einem früheren Leben in denem engeren Umfeld war. Kannst du eine Rückführung machen? Wenn es dir zu persönlich wird, können wir die Unterhaltung auch per ON fortsetzen.
Alles Liebe *herz2* von

Gabi
****rp Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Soulsister
Liebe Gabi,
nein,das wird mir nicht zu persönlich. Habe über eine Rückführung nachgedacht. Mir ist auch klar, das meine Seelenschwester und ich eine gemeinsame Vergangenheit haben. Eine Rückführung könnte mein ganzes Leben verändern und ich weiß nicht, ob ich das möchte. Für diese Frau habe ich ein Haus gebaut, ohne dass ich das wusste. Das Haus steht seit 20Jahren leer. Sie wird da einziehen, das weiß ich.Ich habe es in ihrem Geist gebaut.
Bei mir ist soviel Klarheit und genauso viel Unsicherheit.
Ich habe eine Aufgabe, dafür bin ich ausgesucht worden.Was mir fehlt, ist die Reife.
Liebe Grüße (ich war auf deinem Profil☺)
Lothar
*********frau Frau
9.452 Beiträge
Nichts geschieht ohne Grund
... auch wenn man ihn erst sehr viel später erkennt.
Ich finde, wichtig ist es, voller Vertrauen zu sein, Vertrauen in sich selbst und in die - ich sag jetzt mal - Allmacht Gottes.
Seit wann schamanst dudenn? Ja, es ist schwer, irgendwann auf den Weg geschickt zu werden. Und wehe, man widersetzt sich.
Nein, dir fehlt gewiss nicht die Reife. Alles ist schon in dir drin. Dir fehlt in DIESEM Leben vielleicht die Erfahrung.

Und was die Rückführung anbetrifft: Du musst da ja nichts machen, in dem früheren Leben. Sei einfach ganz still und nimm es als Rückschau. Wie einen Film.

Ich mache das manchmal mit meinen Klienten, wenn sie etwas haben, was aus einem früheren Leben stammt. Da muss man in dem früheren Leben natürlich was machen. Aber du musst es heute natürlich nicht.

Ich hätte noch so viel zu sagen, aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Alles Liebe für dich und für alle, die hier mitlesen.

Gabi
****rp Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Soulsister
liebe Gabi,
danke dir für deine guten Wünsche und der Kommunikation mit mir.
Es war eigentlich ein schleichender Prozess.
Spirituell bin ich schon seit 27Jahren unterwegs. Habe es so genommen, wie es war. Habe auch keinen Begriff dafür gehabt.
Mein Schlüsselerlebnis war vor einem Jahr. Mir begegnete auf einer Treppe eine ältere türkische Frau, die, wie sich später herausstellte, einer uralte Schamanensippe entstammte.
Wir schauten uns kurz in die Augen und erkannten uns. Sie fragte: „ Bist du ein Schamane"?
Ich war irritiert,verwirrt und ging weiter.
Tage später traf ich sie wieder und wir führten unser erstes Gespräch. Es folgten noch weitere. Mir wurde meine Bestimmung und auch meine Aufgabe bewusst.
Seitdem habe ich einen Weg, dem ich folgen kann.
Liebe Grüße
Lothar
*******ueen Frau
18.127 Beiträge
die Sippe
erkennt sich immer...


ich bin keine Schamanin... meine Aufgabe hier ist eine andere...

In diesem Leben darf ich eine Lichtamazone sein *freu2*... allerdings hab ich mir irgendwie ne komische Nummer ausgesucht für dieses Leben *g*

Zitat einer Freundin:"Weißt, da rufst die Shadow an und fragst sie um Rat. Die woas eh immer ois. Dann sagt dir die Sachen die willst gar ned hören und in dir steigt a Wuat hoch. Dann beendest das Telefonat und haust den PC ins Eck und denkst: Fertig! Dann dauerts an Moment und du fangst an zum Nachdenken. Und dann wirst noch grantiger, weil du denkst: Die blöde Kuh hat Recht"


(hoffe das ist auch für unsere nicht bayrisch sprechenden User verständlich, falls nicht, bitte nachfragen *smile*)

Ich nehme Schleier, ich bringe Klarheit und damit polarisier ich oft. Deswegen mögen mich manche Menschen nicht, weil ich sie meistens mit sich selber konfrontiere...

Bis jetzt hatte ich einmal das große Glück eine weitere zu treffen. Aber entweder wohne ich in einem schlecht besiedelten "Landstrich" oder es gibt zu wenige davon *g*

charmante Grüße

Eure Shadow *huebschmach*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ueen:
Zitat einer Freundin:"Weißt, da rufst die Shadow an und fragst sie um Rat. Die woas eh immer ois. Dann sagt dir die Sachen die willst gar ned hören und in dir steigt a Wuat hoch. Dann beendest das Telefonat und haust den PC ins Eck und denkst: Fertig! Dann dauerts an Moment und du fangst an zum Nachdenken. Und dann wirst noch grantiger, weil du denkst: Die blöde Kuh hat Recht"

*haumichwech* das kommt mir so unglaublich bekannt vor
*******ueen Frau
18.127 Beiträge
*floet*
*********henry Mann
360 Beiträge
*smile* *danke* ihr zwei mal wieder *blumenschenk*

zum rest mag ich grad mal so gar nichts sagen, mama mama ich will auch mal schamane sein, oder so ......

ich geh dann mal wieder auf meine *blumenwiese*

in diesem(oder mal auch in anderem (weiss mans)) sinne
eduard
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
hatte doch glatt meine liebe shadow gestern wieder am telefon *floet*

bin auch keine schamanin, eine lichtamazone glaub auch nicht *gruebel* aber soulsisters oh ja, nenn sie aber otterhexen *liebguck*
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Soulsister ....
... ist ein netter Anglizismus und so könnte man die nächste Girlband taufen: "Soulsisters" *mrgreen*

Jupiter
*******ueen Frau
18.127 Beiträge
Ein Schelm,
wer böses dabei denkt *lol* (und bevor hier üble Gerüchte aufkommen: Nein, ich hatte keinen Sex mit Funkelchen *g*)


man(n) achte auf das Entreé



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.