Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5752 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Was macht eine gute Affaire aus?49
Ich habe vor Kurzem wo gelesen, "Gute Affaire" gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soulsister

****rp Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Soulsister
guten Abend, ich bin neu in dieser Gruppe. Ich habe das Glück und Aufgabe, auf dieser Welt als Schamane leben zu dürfen. Es ist nicht das, was ich mir ausgesucht habe, sondern das, was das Schiksal für mich ausgesucht hat. Da ich mich dem nicht verwehren kann, folge ich ihm .Aber ich folge ihm gerne, da es meiner Lebensauffassung entspricht.
Wer hat Erfahrung mit Soulsister?
Ich habe zwei und bin verunsichert.
*********frau Frau
9.452 Beiträge
Guten Tag,

wer von euch beiden hat denn da geschrieben? Das zu erfahren, wäre ja mal interessant.
Ich glaube, du solltest erst einmal erlklären, was genau du unter einer Soulsister verstehst, damit es keine Missverständnisse gibt. Ich persönlich bin da immer ein bisschen vorsichtig mit solchen Kategorien. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Man trifft immer wieder Leute, die einem so nahe sin, dass man denkt, man kennt sich von Anbeginn der Zeit. Aber dann entfernt man sich auch wieder von einander. Ich glaube, das liegt daran, dass wir jeder unsere eigene Bahn im Leben ziehen, und manchmal kreuzen sich halt die Bahnen, von der ich überzeugt bin, dass es Elipsen sind.
Ich bin übrigens auch eine Schamanin. *guru*
****rp Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Soulsister
Hallo Zwillingsfrau,
eine der Seelenschwestern kenne ich persönlich. Wir sind uns begegnet und waren vorher schon geistig verbunden. Das ist jetzt ein Jahr her und es hat sich nicht geändert. Es ist Normalzustand geworden. Obwohl wir eine räumliche Entfernung von 300km und uns auch nicht wiedergesehen haben, ist die geistige Verbindung beständig.