Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5830 Mitglieder
zum Thema
Wie weit ist zu weit für ein Treffen?28
Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tarot

Tarot
Ihr Lieben.

Kennt sich jemand mit Tarotlegen aus? Ich würde hier gerne meine Erfahrungen vertiefen bzw. mich austauschen. Speziell über das White-Deck. Ich denke da an persönlichen Austausch in form von regelmäßigen Treffen, damit die Energie auch richtig rüberkommt. Entweder in einem kleinen privaten Kreis oder ggf zu zweit. Ich würde mich freuen, wenn so etwas zustande kommt. Der Nebeneffekt hierbei ist ja ruh, dass man wieder nette Menschen kennen lernt.

Hat jemand Lust?
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
meld dich, wenn du zeit hast *liebguck*
Tarot
Mich interessiert das auch sehr! Ich hab mir gerade mein erstes Kartenset gekauft und fange erst an. Einen Austausch würde ich super finden!
LG
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Auch ich
Wäre super interessiert an solchen Treffen. Habe verschiedene Decks und auch schon mal ein Seminar gemacht aber es fehlt einfach die Übung ....
Dann überleg mal, ob wir uns irgendwo abends mal treffen.
Hach...
Wenn wir auch die Göttinnen legen könnten und ich nicht ewig weit dafür fahren müsste, fände ich das auch interessant *g*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
süsse, du kannst gern bei mir unterkommen *zwinker*
Ich habe ja auch noch ein Gästebettchen. *zwinker*
Na ja...
ich dachte, es geht um Tarot? Damit habe ich wenig Glück gehabt, ich schrieb es schon in einem anderen Thread.

Aber die Göttinnen... die reden mit mir *g

Aber da unten bei euch... um sich "mal eben" über Karten auszutauschen, erscheint mir die Entfernung doch ein bisschen gross... zumal ich noch ein wenig auf meinen Urlaub warten muss seufz

Aber danke fürs "Bettenangebot" *lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.