Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7994 Mitglieder
zum Thema
Vater zum Umgang mit seinem Kind Zwingen?149
Heute früh hatt der Albe in den Nachichten gesehen das ein deutsches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Klienten

*********frau Frau
9.515 Beiträge
Themenersteller 
Umgang mit Klienten
Hallo, ihr Lieben,

ich hatte kürzlich eine Klientin, für die konnte ich nichts tun, wie sehr ich mich auch anstrengte. Warum? Ich sah, dass sie bald sterben würde.
Sie fragte mich, warum ich nichts tun könnte, ob es eine Blockade gebe. Anderen beauftragten Heilern und Heilpraktikern ginge es auch so. Ich habe sie belogen, indem ich sagte, dass ich dazu keine Information hätte.

Mich beschäftigt das sehr, dieses "Sehen". Eine Klientin wünschte sich ein weiteres Kind. Ich sah aber, dass es kein weiteres geben würde. Ich habe dann nichts weiter gesagt.

Habt ihr auch solche Erfahrungenn gemacht? Wie geht ihr damit um?

Ich freue mich auf eure Beiträge
*********henry Mann
360 Beiträge
ähhhhhm
da kann man darüber nachdenken ob man antwortet, ich tu's jetzt trotz dem mal.

......... *gruebel* *nachdenk* *gruebel* *nachdenk* *gruebel* *nachdenk*

ne ich habe alles gelöscht, der beitrag ist selbstredend

in diesem sinne

eduard
Was genau machst du denn? Bist du eine Seherin?

Nun, wenn ich etwas sehe, dass etwas eintreten wird, dann sage ich es auch. Es sei denn, ich sehe den Tod. Da kommt dann der Mediziner in mir durch und ich hätte ihr geraten sich von Kopf bis Fuß untersuchen zu lassen. Darmkrebs bspw. entwickelt sich über Jahre unentdeckt. Und diese Erkrankungen haben wiederum ihre Ursachen die man dann in Angriff nehmen kann.

Das mit dem Baby hätte ich besagter Dame gesagt. Allein schon aus psychologischen Gründen. Denn wenn sie damit abschließt und der Wunsch vergeht, ist sie gelassener und dann klappt es meist eher. Und wenn nicht, dann ist das so, aber keine Enttäuschung mehr, weil der Aspekt der Erwartung fehlt.

Manchmal sieht man Dinge die, wenn man das Leben so weiter lebt, eintreten werden, man sie aber ändern kann. Manchmal sieht man Dinge die definitiv eintreten werden egal welchen Weg man geht und manchmal sieht man Dinge die einem Herzenswunsch der Person entsprechen. Ich weiß nicht wie du das machst, ist ja bei jedem anders, aber ich hätte den Personen das gesagt. Wobei ich weniger von Tod, mehr von Krankheit oder Zerfall gesprochen hätte.

*herz*

Chlorambucil
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Themenersteller 
@Chlorambucil
Vielen Dank für deinen Post.

Nee, ich bin eigentlich keine Seherin. Aber manchmal kommt es so durch mich durch. Meine Aufgabe ist es, Menschen beim Heilwerden zu begleiten.

Die besagte Dame, für die ich nichts tun kann, ist 82. Und es ist nicht verwunderlich, dass sie bald sterben wird. Aber ich glaube, sie hat sich den Gedanken noch nicht zueigen gemacht.

Und ich muss mich meistens bremsen, nicht einfach das zu sagen, was "durch mich durchkommt". Denn oft ist das sehr undiplomatisch. Ich habe mir daher vorgenommen, nur noch was zu sagen, wenn ich gefragt werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.