Hallo ihr Lieben hier.
Scheinbar hier mal ein spannenderes Thema für unsere weiblichen MithexerInnen.
Doch mich androgynes und seelisch intersexuelles, waches Wesen beschäftigt diese Zeit - und Werdensfrage schon lange.
Also, wie gehe ich damit um ?
Zuhnehmend bewusster und positiver !
Ich erlebe dieses Wunder zunehmend fasziniert, denn mein eigenes Altern berührt mich so vielfältig, dass ich es schon in diverse Protokollspalten fassen könnte. Doch so wichtig wird es nicht.
Freue mich sogar auf das "wieder Kind werden" dabei - und auch den Schwellenübertritt dann am Ende.
Doch zuvor, ich wollte nie 50 werden. Diese 50er fand ich sooo borniert. Dann wurde ich wundersamer Weise 50 und es war das geilste Alter dass ich je hatte.
Und die 60er, oh je welch Jammer ?!
Doch nun überkommt mich mit 60 diese ruhige gelassene Geiheit...
Und ich mache immer noch 15 Fm Holz jeden Winter als Timbersports.
Und lerne mit den Zipperlein zusammen die Axt schwingen.
Soviel zur "Borniertheit" der Jugend auch.
Und den Perspektiven aus dem Altern.
Doch es gibt auch den spirituellen Hintergrund.
Nicht nur die Jahrsiebte Schritte.
Und auch nicht nur die Mondknoten Übergänge.
Auch die Frage der Begegnungen, die an Fülle abnehmen und an Qualität dabei viel polarer ausfallen.
Ich meine, die schicksalshaften Begenungen, die in jüngeren Jahren zur Fülle darherkommen und im Falle des eigenen, willentlichen Zugreifens eine lange Zeit wechselseiteig wirken können sind weitgehend aufgebraucht.
Und das neue Schicksal, das daraus werden wollte - und noch will ist veranlagt.
Wir haben vielleicht sogar die Pflicht-Zeit erfüllt und nun ist die Kür-Zeit da.
Und nun sind wir auf Joy für freie Liebe und Weltfrieden ?
Ein Schmankerl am Rande..
Nein, wir sind magische, bewusste Wesen und suchen nun weiter den Sinn !
Somit, verehrte liebe weiße Hexen und Hexer !
Wie gehen wir mit unserem magischen Altern um ?
Ich für meinen Teil habe drei Vorsätze für mein Alter bewusst gefasst, zu all den karmischen Umständen die noch in diesem Leben im Altern wirken wollen.
Ich lasse von allen "negativen" karmischen Aktivitäten und Passivitäten ab.
Also nicht nur defensive, sondern auch positiv - aktive soziale Muster halten.
Ich bilde meinen eigenen, inneren Willen zu einer zukünftigen Daseinsform.
Also ich denke mich detailliert wie ich im nächsten Leben sein will.
Ich versehe alles was noch an mich "heranbrandet" mit Liebe und resolutem Abschluss !
Dass heisst ich mache keine neuen Fässer der "Auseinandersetzung" auf, zeige nicht meine kämpferischen Klingen bis es unbedingt nötig ist, sondern gleite an karmischen Affekten vorbei.
Nun, diese Drei waren wohl das aktuell unreflektierteste an mir, was ich hier geschrieben habe.
bitte um hexerische Auseinandersetzung darüber.
herzlich Pat