Auch ich
musste zunächst schauen, wie alt du bist @ L_u_x und ich bin ein wenig erstaunt *gesteh
Ich habe natürlich auch meine Zipperlein und die Kondition war auch schon mal besser (ich bin da, wie Meliaden, ausgesprochen tierlieb
), als ich 40 war, hatte ich eine Bandscheiben-OP... vielleicht ist 40 ein magisches Alter für "schlechte" Gefühle?
Eigentlich geht es mir ziemlich gut. Ich habe damals, als ich 35 war, entschieden dass ich meine Lebensmitte erreicht habe, fand ich passend. Der Liebste aber bat mich, das doch bitte weiter nach oben zu verschieben, er möchte gern länger was von mir haben... mal sehen, gewillt bin ich *lach
Auch ich denke, meine Falten sind meinem Leben "geschuldet", die meisten sind eh Lachfalten, ich kann sie gut anerkennen. Natürlich gibt es auch bei mir mal Tage, wo ich beim Blick in den Spiegel denke: "Ach, du hast aber auch schon mal jünger ausgesehen". Aber das kann ich mit einem Zwinkern, es macht mich nicht traurig. Hinzu kommt, ich habe so ziemlich alles gelebt, das mir wichtig war. Ich bin "rund" mit mir. Ich habe aber auch immer schon danach gelebt, als sei jeder Tag mein Letzter... zumindest habe ich es versucht und meist ist es recht gut gelungen.
Und ja, auch ich sehe jeden Tag meines Lebens als Geschenk an. Die Tage, die mal nicht so gut sind, an denen ich Rücken/Bein oder sonstwo Schmerzen habe, die nehme ich hin... ist halt so, gehört dann eben zu mir
Und ganz im Ernst... würdet ihr noch mal 19 sein wollen? Ich nicht, echt. So anstrengend, wie mein Leben damals teilweise war... selbst 30 wäre mir zu jung *lach
Nein, alles gut.
Aber wie ist es denn eigentlich mit den Herren der Schöpfung (ausser Wanderer
), altert ihr etwa nicht?
Liebe Grüße
Wings