Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
728 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
zum Thema
Wissen Familie und Freundeskreis, dass ihr Swinger seid?229
In unserem aktuellen Magazin-Beitrag berichtet Mark von seinem Outing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das Umfeld

*********ight Frau
34.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
solange ich mich nicht unterkriegen lasse und weiter mit erhobenen hauptes durchs leben geh, kann mir eh keiner was.

sollen die doch alle denken, das ich eingebildet bin ist mir egal. wer mich als mensch kennenlernen will der tut es;-)
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@mrs_starlight
Das ist eine gesunde Einstellung.*genau*

Ich wurde damals von den älteren Hausbewohnern (wie sind sone Wohnanlage - alle Eingänge über einen Hof, sind 8 Aufgänge) zwar nicht als Hexe bezeichnet aber als "Prostituierte". Das war auch schlimm. Weil mein damaliger Freund soviele Kumpels hatte, die dann ständig bei uns ein- und ausgegangen sind. *umpf*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
@SCORPIONQUEEN
das kenn ich auch, aber dazu sag ich die sind doch alle nur neidisch, da meiner meinung nach die meisten leute doch in einer eher unglücklichen beziehung sind *zwinker*
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@mrs_starlight
.... oder gerade in KEINER. Meiner ist vor 6 Wochen abgehauen.. *umpf* *traurig*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
@scorpionqueen
das tut mir leid, aber dann war es auch nicht der richtige, kopf hoch.
*blume*

da sag ich nur männer *motz* bin nicht umsonst seit drei jahren single, ist manchmal schon ziemich frustrierend, aber bin lieber allein als mir irgendeinen anzutun. wenn dann sollt es was gescheites sein.
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@mrs_starlight
Tja, ich versuche den Kopf hochzuhalten.
Es ist halt nur so schmerzhaft, weil wir gerade mal 10 Monate zusammen waren. *umpf* In dieser Zeit sind viele schreckliche Ereignisse vorgefallen (2 Todesfälle im Freundeskreis, mein geliebter Hund ist im Mai eingeschläfert worden und dann halt viel Arbeitsstress) *umpf*

Das hat uns zermürbt und reizbar gemacht. Aber das schlimme, er hat mit mir gar nicht mehr geredet bzw. eine klärende Aussprache geführt. Einfach alles über den Haufen geworfen und weg. *traurig*

Aber meine Hexen-Freundin sagte mir gestern, ich soll ihn vergessen, weil er nicht gut für mich war. Sie mochte ihn gleich nicht.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
@scorpionqueen
ich weiß das es sehr schwer für dich ist, aber deine freundin hat recht. versuch ihn so schnell wie´s geht zu vergessen. vergiss nie wer du bist, was für dich gut ist. halt dir das immer vor augen und alles wird gut;-)

mein bruder hat mal vor jahren zu mir gesagt: ein mann muß mich auf händen tragen und mir jeden wunsch von den augen ablesen. er muß in der lage sein zu spüren wann es mir schlecht geht und nur dann ist es der richtige. tja ich hab ihn noch nicht getroffen, aber jede schlechte erfahrung die ich gemacht habe, macht mich stärker und selbstbewusster.

drück dir die daumen für die schwere zeit die vor dir liegt, glaub immer daran das es auch wieder besser wird.
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@mrs_starlight
*knutsch* vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte. Sowas hat meine Freundin auch gesagt, zumal ich in den letzten 16 Jahren eigentlich nur an Sch...-Männer geraten bin und schon etliche Schicksalsschläge auf mich nehmen musste, aus die ich mich dann doch allein rausgezogen hatte. *love4* *blume*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
@scorpionqueen
ja wahre freundschaft hält ein leben lang;-) und ist sehr wichtig. gut das du so eine freundin hast.
******usi Frau
9.075 Beiträge
Da habe ich zwei sehr schöne Sprüche für Euch...
Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit
versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so
akzeptiert, wie Du bist!!!

Wahre Freunde sind wie Sterne,
man sieht sie nicht immer,
aber im richtigen Moment sind sie immer für einen da.

Da ist was wahres dran *zwinker*

Eure Hexi *zwinker*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
@hexi
das stimmt.

wahre freunde muß man sich bewahren man hat nicht viele, aber wenn man einen wahren freund hat, dann fürs leben *zwinker*
@******ght Nicht alle Männer sind Böse!!
Mein Mann liebt mich so wie ich bin und er läßt mich machen wie ich es für Richtig halte. Er Unterstützt mich auch in Sämtlichen Kunstsachen und ist immer mein größter Fan.
Ihr glaubt es zwar nicht aber ich habe meine Ware Liebe gefunden und es Funktioniert schon seit 11 Jahren Verheiratet
Hatten auch sehr schwierige Zeiten aber das hat Uns mehr zusammengeschweist.....

Und für alle anderen es ist schade das ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt .
Ich finde aber auch in allem was Passiert ist ein Nutzen dran und man sollte das Positive Rausnehmen und weiter machen.

Lieben Gruß Rocksy
*********ight Frau
34.146 Beiträge
@ rocksy
bin mir eigentlich schon sicher das es irgendwo den richtigen für mich gibt. hab da nur ein problem, alle leute die mich kennen sagen ich würds nicht mal merken wenn er vor mir steht, da ich mich einfach was das betrifft zu blöd anstell *lol*
*crazy*
Ach das Glaub ich nicht !!!
Da ist ein Mauer vor Dir Reis sie ab und dann Wirt das schon!!!
Irgendwann kommt alles von ganz von alleine!!!

Knuddel Rocksy
*********ight Frau
34.146 Beiträge
@ rocksy
*haumichwech* na ob das wohl stimmt *lol*

kann dich ja mal bei wort nehmen *ggg*
Mach doch!!! Grinsssssssssssssss

Dann stehe ich Hinter der Mauer auf der Lauer
*arsch*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Auf der Mauer...
... auf der Lauer... liegt ne kleine Wanze *haumichwech*

Rocksy, das heisst jetzt aber nicht, dass Du eine Wanze bist, gelle *roll*
Die Flöhe und die Wanzen gehören auch zum Ganzen

Im Gehirn lachen die Wanzen Schau mich an durch's dunkle Glas
*********ight Frau
34.146 Beiträge
*haumichwech*
Ja Lachen ist Gesund!!! Mann sind wir ein Alberner Verein!

Warum nennen wir uns nicht um das Bord der Lustigen Hexen!
Und als Logo schlage ich vor ne Hexe mit Dübel und ner Gitarre. *hexe*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
*lol* sind wir nicht alle ein bisschen bluna
Tetra Pak einfach nur Clever *haumichwech*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
*ja* *hackfresse*
Die Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, die Religion ohne Naturwissenschaft ist blind.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
weise worte *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.