Eine Hexe???
Eine sehr umfassende Frage und eine unendliche Antwort ......
Warum sollten nur Frauen, die sich in "angewandter Hexerei" auskennen , Hexen sein?
Was ist mit den Frauen, die Energien spüren, Magierinnen, Heilerinnen oder Seherinnen? Frauen, denen von "echten Hexen", sprich solchen, die sich als Hexe bezeichnen, auf den Kopf zugesagt wird, sie hätten eine spirituelle Aura, ohne dass sie sich damit bisher beschäftigt hätten? Mir ist es so gegangen ......... ich habe unabhängig voneinander von mehreren spirituellen Frauen gesagt bekommen, ich wäre eine Heilerin ....... obwohl ich selbst noch nicht auf die Idee gekommen war ........ und seitdem immer wieder mit spirituellen Wahrnehmungen konfrontiert werde, bzw. sie wohl erst "erkennen lerne".
Klingt das völlig verrückt???
Nein - ich habe begriffen, dass es im Leben andere Fähigkeiten als die, der modernen Gesellschaft gibt, welche, die hinterfragen, hinter die menschliche Fassade blicken können, Gefühle spüren und erkennen können .......... nur muss man lernen, von ihnen nicht fortgespült zu werden, sich erst selbst zu verwurzeln, bevor man sich erlaubt, die Gefühle anderer wahrzunehmen.
LG
Morphea, die ansonsten eigentlich als "Morgain" im Netz unterwegs ist;-)