visionen sind ja mal nichts schlechtes,
ausser man arbeitet in der deutschen industrie, dann wird man zum arzt geschickt. (AdR unsachliches statement des autors)
was du meinst ist denke ich mal visualisieren, also die dinge in die realität bringen. haben wir hier schon das eine oder andere mal unter anderem titel/vorzeichen besprochen, die mods können vielleicht die entsprechenden links einfügen.
was dann geschehen kann hat uns bärbel mohr sehr eindrücklich vorgelebt. man öffnet die büchse der pandora nicht ungestraft. oder anderst gesagt, jedes handeln hat seine konsequenzen. dessen muss man/frau sich bewusst sein!
ich stelle mir etwas vor, und es soll realität werden. so einfach so gut
aber
damit entscheide ich mich für etwas und gegen etwas anderes, das beeinflusst alles um mich herum, verändert es, kann ich (und können die anderen) mit dieser veränderung leben? bin ich stärker als die kräfte die das andere wollen? kann ich mögliche angriffe abwehren oder verkraften?
sobald das ego in die sache hineinspielt wird es gefährlich. man sollte das üben, an kleinen dingen, bevor man/frau versucht die welt zu retten.
wenn man soweit ist, kommen die richtigen unterstüzungen. alle informationen sind immer für alle da, verstehen könne sie nur diejenigen die das auch sollen (weiss magier) das schwarz magische kann man auch lernen wie Aleister Crowley es uns vorgemacht hat, die konsequenzen die er zu tragen hatte kann man nachlesen. ich muss das nicht haben!
es mit gewalt zu versuchen geht mit sicherheit schief.
in diesem sinne
eduard
p.s. ich habe es bis ende 2015 übertrieben, lag dann mehr oder weniger das ganze 2016 flach, erhole mich nur langsam!
p.s. 2 die quanten- und astrophysiker haben mittlerweile auch die erschreckende erkenntnis gewonnen, dass ihre reine anwesenheit den versuch beeinflusst, eine weisheit die uns schon lange gegenwärtig ist.
unsere anwesenheit verändert die dinge, eine veränderung unserer denk- und verhaltensweise beeinflusst die dinge, gewollt oder ungewolt, darum bewusstes umgehen mit den dingen und bewustes wahrnehmen wie man mit den dingen umgeht und wie das dann wieder die dinge verändert.