Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5829 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Beltane

"Unter Tage" :)
*******Urd Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen Beltane
Hallo alle zusammen!

Weil es in dem Thema "Vorstellung der Mitglieder"

Weiße Hexen: Vorstellung der Mitglieder

die Idee gab ein Gruppentreffen zu organisieren, möchte ich dazu nun ein neues Thema vorschalgen.

Mich würde auch interessieren wie ihr sonst das Beltanefest verbringt. Nutzt ihr diesen Tag für Reinigungsrituale oder für Dinge die man an diesem Tag eben so tut *zwinker*
Nein, ihr müßt nicht ins Detail gehen lächel
Ich bin gespannt!

Liebste Grüße
InTaiwaUrd

Anbei noch ein paar stimmungsvolle Bilder des letzten Beltanefestes.
Wicca- und Gothicbaltane 2008 in Rübeland/ Harz
Puplikum Beltane Rübeland
Gothicrockband "New Rain" Betane Rübeland
Gruppentreffen
Hallo !

Ein Treffen fände ich sehr schön. Und es gibt ja auch noch einige andere Tage als Beltaine ...

Nachdem ich in einigen Gruppen Mitglied bin, ist mir dieses Vorhaben nicht neu. Zumeist sind alle interessiert, aber es scheitert dann oft an den Reisekosten. Sehr schade. Und da ich selber finanziell meist auf dem letzten Loch pfeife, sehr verständlich.

Aber, vielleicht finden wir doch eine für möglichst viele realisierbare Möglichkeit.

Ich wohne z.B. im Bergischen Land in der Nähe von Köln und könnte vielleicht 2 - 3 Personen kostenlos unterbringen, wenn Ihr Euch auf Schlafsack/Isomatte einstellen würdet.

Und einen angeblichen Hexentanzplatz gibt´s hier in der Nähe auch, ganz zu schweigen von meinem wuchernden Garten.

Vielleicht finden wir eine gute Lösung. Möglicherweise warten wir auch noch ein paar Monate bis noch mehr Leute mit uns sind.

Liebe Grüße

p.
Warum
eigentlich nicht? Finde die Idee auch nicht schlecht!

Haben selbst schon einige Treffen organisiert, eben auch mit Isomatte und Schlafsack!
Nur ich werde wohl nicht erscheinen, da das Bergische Land mir etwas zuweit entfernt ist, und es bei uns wegen der Schichtarbeit echt schwer ist, ein WE zu planen! *heul*

Abe Hilfe biete ich Euch trotzdem an! *ggg*

LG
Lonely
*******Urd Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Weil noch ein wenig Zeit ist und ich hoffe, daß die Gruppe noch ein wenig wächst, kann man sicher auch Fahrgemeinschaften bilden. Es gibt ja zum Glück nicht mehr als 4 Himmelsrichtungen.
Es muß auch kein Joyclubinternes treffen werden. Wer möchte kann ja mit dem gesamten Coven kommen lächel oder Andere ansprechen die nicht im Joyclub sind.
Nun... Schade, daß man hier keine Umfragen machen kann...
Zumindestens biete ich auf unserer Walpurgisparty, die ohnehin schon existiert jedem Wicca freien Eintritt an. Wenn ein Stammtisch zu stande kommt, um so besser.
Schlafplätze gibt es bei mir zu Hause für bis zu 10 Personen (Schlafsack). Falls es aber mehr werden, sollte man sicher doch über Pensionen nachdenken. Die sind hier aber preiswert...
Ob und wie auch immer...
Ich würde, wie gesagt auch gerne wissen wie ihr Beltane zumeist verbringt.
*g*
Liebe Grüße Remo
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
für mich ist köln auch etwas weit, wobei ja der harz auch nicht grad um die ecke ist.
es ist seit ewigkeiten ein wunsch von mir baltain im harz zu verbringen und ich denk ich werde die gelegenheit nächstes jahr nutzen und es findet sich bestimmt eine möglichkeit das mehrere leute zusammen fahren können.

wir haben ja noch ein bisschen zeit und können ja auch untereinander dann fahrgemeinschaften bilden.

lg
*******Urd Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisse letztes Beltane.
Hallo ihr Lieben!

Neben der wunderschönen Feier in diesem Jahr, gab es im Nachgang einige Ereignisse im Liebesleben meines Freundeskreises.
Ich habe etwas nachgedacht... und möchte für all die evt. Erscheinen eine kleine Regel aufstellen. Bitte bitte keine Liebeszauberein an diesem ansich dafür geeigneten Tag. Zumindestens nicht in und in der direkten Nähe der alten Mühle.
Ein paar Ideen möchte ich vielleicht auch noch einbringen.
Vielleicht kann man gemeinsam den eigenen Symbolschmuck reinigen.
Also ich könnte einen kleinen Ritualort basteln an dem alle ihre Gegenstände ablegen können (ohne das sie geklaut werden können). Wer mag kann natürlich so etwas auch selbst basteln.
grübel
Naja mal schauen... Ich hoffe, daß überhaupt jemand kommen kann.
Auch wenn es letztlich nur wenige sind. Ich würde mich riesig freuen!!!

Liebe Grüße
Remo
Es is Midsommar - Alban Heruin ...
Hallo !

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Alban Heruin !

Die Glühwürmchen tanzen in meinem Wildnis-Zaubergarten. Die schwarzen Mausis jagen hinterher. Flattern schneller als das Auge sieht; Schemen im Licht der Blauen Stunde. Und ich genieße die Pracht meiner Bäume unter meinem kleinen Fleckchen Himmel. Und sie raunen mir, Weisheiten aus blitzdurchwirrten Stürmen und Weisheiten aus dringendem Sonnenlachen, während derer sich die Moose meines Farngartens einrollen. Schnuppe fällt in Erinnerung an den goldenen Schimmer zwischen den Farnwedeln, während die Wässer glucksend in den Teich stolpern und diesig aufgeladene Nebelluft die Wirbel der Macht zwischen der taubenetzten Spinnweberei in die ewigen Sonnenfinger webt.

Laßt uns im Licht der abnehmenden Mondin tanzen, dem Augenblick zur Erinnerung, dem Abnehmen zum Trotz. Wenn die Mondin und die Sonnin sich küssen und spät nachts der Schimmer der beschäftigten Gestirne auf die feucht betäute Erde glänzt. Und alles dringt, wächst, Grün ... hinaus ...

Enjoy ...

p.
*******Urd Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Walpurgisnacht
Nun habe ich mich wohl etwas zu spät zu euch zurückgefunden.
Und ich bedauere meine Abstinenz in regelmäßig großen Abständen...
Vor einigen Monaten war dieses Thema schon einmal im Gespräch.
Damals schug ich vor die Beltanefeier als Anlaß für ein Gruppentreffen zu nutzen.
Wir organisieren jedes Jahr im Harz ein Beltanefest.
Mit großen Feuer, Schwertkämpfen und Met.
Die Zielgruppe sind Mittelalterinteressierte, Gothics und natürlich Hexen. NICHT für Hexenkitsch suchende Touristen. Sondern eher intern...
3 ernstzunehmende Hexen werden ganz sicher wieder da sein (nicht hier im Joyclub zu finden). Darum schlage ich ein Treffen vor das vielleicht sogar die Grenzen des Joyclubs sprengt.
Also auch Hexen, Druiden, Paganisten... aus dem Bekanntenkreis kommen können.
Nach wie vor, finde ich ich die Walpurgisnacht passend und wo sonst wenn nicht im Harz? *zwinker*
Man könnte vielleicht schon am Nachmittag einen Stammtisch bilden um sich kennen zu lernen und um dann anschließend gemeinsam die Beltanenacht zu feiern...
Ein paar Infos findet ihr übrigens schon auf meiner homepage...

Liebste Grüße an Euch

Remo
Hört sich guut an...
wenn ich es zeitlich gebacken kriege, komme ich gerne...
**********rache Paar
146 Beiträge
Walpurgisnacht
Hallöchen

also wir würden gerne zu der Walpurgisnacht erscheinen wollen. Wo und wie kann man sich dafür anmelden?

Hätten gerne mehr Info´s.

lg keltin + drache
*******Urd Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Am besten machen wir es so, daß ihr nach belieben selbstständig die Telefonnummern austauscht...
Ich werde einen Raum für eine Art Stammtisch freihalten und als "Stammtisch" ausschildern.
Dort können wir uns kennenlernen, bevor die eigentliche Feier losgeht.
Das wäre dann so ab 16 Uhr... Dies bleibt intern und kann auch ohne Anmeldung geschehen.
Infos zum anschließenden Fest bekommt ihr unter remo-sorge.de
Hi,

passt vieleicht nicht ganz zum ursprünglichen trehat, aber immerhin geht es um Beltane (walpurgisnacht)! Ein wundervolles Fest der Fruchtbarkeit.
Mich würde interessieren, wie feiert ihr diesen Sabbat? Was sind eure Lieblingsrituale zu diesem Fest?
Ich persöhnlich backe gerne an diesem Tag, bespreche Samen und schmücke meine Wohnung bunt. Abends entzünde ich im laufe des Rituals ein kleines feuer (wirklich klein, da in der Wohnung) und werfe kleine Zettel mit meinen Wünschen und den passenden Kräutern hinein. Dann springe ich über das feuer und tanze drumherum. Es ist trationell angelehnt. Theortisch sollen ja verliebte über das Feuer springen. Ich kann es allen Pärchen nur empfehlen *liebhab* . Für mich persöhnlich ist es ein sehr fröhliches und lebenslustiges Fest, bei dem ein magischer Kreis nicht unbedingt nötig ist. Nur eine erneute Reinigung und Weihung der Wohnung.
Mit Freunden ist es ein unvergessliches Vergnügen, besonders wenn man mit ihnen zusammen Nachmittags bereits den Kuchen und Wein geniest.
Ich bin gespannt auf eure Berichte, Anregungen und Vorlieben.

lg und ein frohes Fest Gaia
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab die neuen beiträge mal hier rein verschoben, damit alles schön zusammen ist.

leider kann ich nicht kommen, da ich keinen sitter habe und auch kein auto, was es mir unmöglich macht mit meinem sohnemann teilzunehmen.

werde vermutlich den tag mit ihm zusammen verbringen, wie genau weiß ich noch nicht, werde berichten wenn es soweit ist.

*wink*
*******Urd Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Beltanebräuche
Dark_Hope...
Ich finde eigentlich daß es ganz gut zu Thema passt...
Ja, der Gang durch das reinigende Feuer gehört auch für mich zu den Beltaneritualen und ich kann es auch für verliebte nur weiterempfehlen *zwinker*
Reinigungen sind an diesem Tag besonders Wirkungsvoll.
In Skandinavien treibt man zu diesem Fruchtbarkeitsfest auch heute noch ganze Viehherden traditionell zwischen zwei Beltanefeuer hindurch.
Man sollte an diesem Tag sicher besonderes Augenmerk auf den Menschen legen den man liebt lächel
mrs_starlight...
Schade das du nicht kommen kannst. Aber vielleicht bietet sich in einem anderen Jahr eine Möglichkeit.
Ich finde es auch gut das du die Beiträge hier rein verschoben hast...
und wünsche ein angenehmes Beltane
**********rache Paar
146 Beiträge
Beltane
Hallo allerseits,
also wir erscheinen am 30.04. definitiv im Harz. Wir werden noch eine Freundin von uns mitbringen und da man dort auch zelten kann, die Nacht in einem Zelt verbringen (falls wir zum schlafen kommen).
Wir sind aber erst so zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr da. Also zum vorherigen Stammtisch werden wir noch nicht anwesend sein. Wir hoffen man sieht sich und erkennt sich trotzdem.

Also ich, Dana, reinige normalerweise alles was in meiner Umgebung ist. Vor der Fahrt in den Harz werde ich auch das Auto reinigen und weihen für die gute Fahrt.

Wir haben uns extra für das Fest neue Kleidung gekauft und sie ist auch schon geweiht. Wir denken, wir werden viel Spaß im Harz haben und freuen uns jetzt schon riesig drauf.

ganz liebe Grüße aus*berlin* von Dana *hexe* und Micha *guru*

und ein *sonne*ges We wünschen wir Euch allen
*******Urd Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Zelten ist kein Problem... Wir werden ein Mittelalterlager haben dort an einer unauffälligen Stelle ist Zelten möglich.
Ich denke ihr werdet so einige Hexen, Paganisten und Wiccas auf der Feier treffen *zwinker*
*******Urd Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Für alle die sich interessieren und die Möglichkeit haben zu kommen.
Einen "Hexenstammtisch" wird es vor der Beltanefeier erst ab 17 Uhr geben.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
allen die hinfahren können wünsch ich ein wundervolles fest, möge es euch lange in erinnerung bleiben und euch neue kraft geben

*wink*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
also, dann werd ich euch mal kurz schildern, wie ich dieses beltaine verbracht habe.

da mein dad ja meinen junior überraschend abgeholt hat, war ich an diesem tag ab mittag allein. ich habe mir die zeit genommen, mich zu sammeln und in ruhe überlegt wie ich diesen abend verbringen werde.

abends hab ich mir dann eine räuchermischung nach cunningham zusammengestellt, zumindest so wie ich die sachen da hatte.

3 teile weihrauch (hab den aden genommen)
2 teile sandelholz.
1 teil rosenblütenblätter
1 teil alantwurzel (kraft, schutz)
1/2 teil dill (schutz)
ein blatt farn (schutz)

cunningham´s mischung:
3 teile weihrauch
2 teile sandelholz
1 teil waldmeister (ersatz wäre wilde vanille)
1 teil rosenblütenblätter
einige tropfen jasminöl (ersatz wäre rosenöl)
einige tropfen neroliöl (ersatz wäre orangenöl)

also habe ich nachdem ich mir mein schutzöl auf meine drei kopfpunkte getan habe und alles vorbereitet habe angefangen,
erst meinen kreis zu ziehen und auch ein pentagramm,
dann in aller ruhe mir eine kerze angezündet und die räuchermischung im mörser kleingerieben um sie anschließend zu verräuchern.

während meines rituals habe ich mit der muttergöttin geredet.

am ende des rituals war ich gestärkt, habe viele dinge klarer gesehen und gehe mit neuen mut an die neue zeit.

wäre schön wenn auch ihr eure erlebnisse hier reinschreiben würdet.

ist bestimmt interessant, wie auch wir diesen tag unterschiedlich feiern.

*wink*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Ich habe das diesjährige Beltaine Fest in Edinburgh verbracht. Mit etwa 15000 anderen. Leider hat es sich mehr als ein grosses Betrinken der Studenten und Touris heraus gestellt. Dazu kam,dass die wunderbaren Darbietungen auf mehreren kleinen Bühnen und Locations stattfanden und man einfach keine Chance hatte, mehr als eine wirklich zu sehen.
Aber alleine dieses Aufgewühltsein, die Ausgelassenheit und Freude zu spüren..die Feuer zu riechen, nackte,bemalte Körper zu sehen und die Trommeln zu hören war wunderbar.
Ich denke im nächsten Jahr werde ich versuchen, in den Harz zu kommen.
**********rache Paar
146 Beiträge
belantefest
Hallo allerseits.
also wir waren im Harz bei Remo. Nächsten Tag waren wir noch auf dem Hexenfelsen und beim Walpurgisfest in Thale. War ein gelungenes Wochenende.

Dana und Micha
*******Urd Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
...
Es war wunderbar!
Wenn ich auch als Veranstalter nur halb so viel Zeit hatte.
Gerne hätte ich ich mir mehr Zeit für Gespräche genommen.
Aber trotzdem... Ein rundum gelungener Abend!
Auch den glücksbringenden und reinigenden Gang durchs Feuer ließ ich mir nicht nehmen.
Fotos gibt es auch schon *g* (auf meiner homepage)
Nun hoffe ich, daß auch alle Anderen ein schönes Beltane hatten und ich wünsche viel Glück in der Liebe und in anderen Dingen *zwinker*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Bald ist es wieder soweit..Beltane.
Wo feiert Ihr?
Ich möchte gerne zu den Externsteinen, liegt es doch fast ums Eck.

War schon mal jemand von Euch dort, um dieses Fest zu feiern?

Luna
*******Urd Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir im Harz feiern wieder ein großes Beltane.
Für mich als Veranstalter was es im Vorigen Jahr etwas stressi. Doch ich will versuchen für mich in diesem einiges zu ändern...
Die Zeit um Beltane war für mich immer mit großen Veränderungen Verbunden. Alleine deswegen bedeutet mir das Fest zu viel als das ich es nur im Streß verbringen möchte.
Wichtig ist für mich der reinigende Gang durchs Feuer, die Sinne für die Natur zu öffnen (dies kann einem so viel geben) und Freune!
Wie verbringt ihr Beltane?

Ob mit Freunden am Maibaum Fäden spinnend oder am Feuer?

Ich wünsche auf alle Fälle allen ein fröhliches Beltanefest.

Liebste Grüße an Alle
Remo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.