Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
952 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pendeln, Tarot, Farben und co.

krass...
Kartenlegen der besonderen Art
Vor ein paar Tagen habe ich über dieses Forum Heximausi kennen gelern
Wi haben uns geschrieben, verstanden uns auf Anhieb super
Hatten ähnlichkeiten…
Wie dass eben so ist
Aus Spass von Seelenverwandtschaft gesprochen

Getsern stand ich vor einer für mich schweren Entscheidungsfrage und hab sie um Hilfe gebeten
Mir die Karten zu legen….
Also rief sie an und wir fingen an….
Sie hat mir genau das selbe erzählt wie die Kartenlegerin vor 3 monaten
Hatte dann noch mal die anderen Karten befragt….
Und wieder dass selbe

Das war schon n krasses erlebnis….
Machdem wir dann aufgelegt hatten, hatten wir beide wieder den seben Gedanekn und us ins gb geschrieben, ohne dass die geweils andere das wusste
Und auch noch vom wortlaut her ziemlich identisch
Gänsehaut pur

Ich habe vorher nieeeieieiieie an so was geglaubt
Und dann gings los…..
Laberattake… mein Mitbewohner konnte meiner schnelligkeit kaum folgen
Wirre durch die gegend rennen…
Zittern
Das efühl bäume ausreißen zu können
Aber gleichzeitige müdigkeit als hätte man 3 tage nicht geschlafen

Ich habe mich gefühlt wie auf Drogen—aber ich nehm keine schwör

Das war alles so……… faszinierend, unglaublich, wow


Heximausi will sicher auch noch n bissl was erzählen, macht sie bestimmt später


Vanillakisses
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
das freut mich für euch beide *zwinker*

jaja so geht´s mir mit lonely, sie weiß dinge bevor ich sie ihr erzähl, eine art seelenverwandtschaft.

mit schneckerl ist es noch krasser wir machen auch mal ein riutal zusammen am telefon. und wir denken sehr oft das gleiche bzw gehts uns und unseren kindern ziemlich gleich. als wenn wir uns ein leben lang kennen würden alles voneinander wissen und spüren.

sowas ist wertvoll und muß man festhalten.

lg
da kommt noch n bissl was dazu aber das überlasse ich hexilein *zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich hätte da auch noch ...
ein paar Bemerkungen, die das ganze noch unterstützen, ich denke, das ist es , was Vanilla meint... *zwinker*

Frag mich mal, schrieb ich ihr nach dem Kartenlegen..., ich komme absolut nicht zur Ruhe, komischer Weise geht mir das aber immer nur so, wenn ich für andere die Karten legen, bei mir selbst nie, da bin ich danach immer die Ruhe selbst... ok, da zehre ich auch nur alleine an meiner Kraft, andersd sind es ja zwei Personen... ist eigentlich eine plausible Erklärung *zwinker* ... mir geht noch so viel im Kopf rum... deswegen habe ich auch wegen uns mal in einer Astrozeitung nachgelesen ... komischerweise habe ich die letzten Tage nicht mehr reingeschaut, aber vorhin, als ich draussen eine Zigarette geraucht habe, hatte ich sie auf einmal in der Hand... und hatte unsere Sternzeichen aufgeschlagen...

... ich kann noch was drauf setzten... ich hoffe Du sitzt gut, denn so langsam wird es auch mir unheimlich....

Bei Skorpion steht:
allgemein... sie sind diese Woche kosmisch und mystisch starkt!
Heute: Ihnen gelingt etwas aussergewöhnliches ( Du warst die 1., die ich nicht persönlich kenne und deren Karten sich bestätigt haben!)
Verbindung zu Waage: Verbindung unschlagbar...
(By the way: die Person, von der ich Kartenlegen gelernt habe war eine Waage... unheimlich, oder???... vielleicht ist mein Karma, dass ich es auch wieder an eine Waage weiterleite... würde aber Sinn machen... ich sitze echt hier und komme aus der Gänsehaut nicht mahr raus... ich glaube, da haben wir was sehr interessantes angefangen, denn irgendwas sagt mir, dass ich von Di eeine andere gabe lernen werde... weiss aber noch nicht, was... aber irgendwas ist da, dazu ist die Verbindung zu intensiv, ich denke, Dir geht es genauso, denn sonst würden wir zur Ruhe kommen... so extreme Emotionen, wie mit Dir habe ich aber auch noch nicht erlebt... bin gespannt, was noch alles kommt...)

Bei Waage steht:
Allgemein: Ihre Tankstelle für neue Energie: ein Ort der Stille
Heute: sie suchen den Kontakt zu Leuten, die Ruhe ausstrahlen (denke mal, dass ich das heute war?!)
Verbindung zu Skorpion: von diesem Zeichen geht gerade eine angenehme Ruhe aus: es zieht sie magisch an, geben sie sich dem hin und lassen sie sich fallen...


... Ohne Worte und ich schwöre, ich habe das alles gerade erst gelesen... jetzt hast Du wahrscheinlich Gänsehaut... bin mal gespannt, was wir da ausgelöst bzw angefangen haben...???!!!

Selbst ich, die schon so viel erlebt habe, kann es grad nicht glauben...


Heximausi
wow das ist ja echt krass,da bekommt man ja schon vom mitlesen ne gänsehaut..
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@heximausi
wow,

kannst du mir auch verraten was bei fisch steht;-) bin nämlich eine fischfrau. wäre super lieb von dir.

lg
macht sie bestimmt, aber sie wird wahrscheinlich bis zum we nicht online sein
kannst dir die zeitung aber überall kaufen *zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ Starlight
Habe mich gard mal von Geburtstag meiner Mum davongeschlichen und Du hast Glück... ich habe die Zeitung sogar dabei... ist übrigens die Astrowoche... die für nächste WOche gibt es jetzt schon zu kaufen...

Fisch:

Sie kämpfen für Ihre Ziele - und habe nErfolg!
Glücksfarbe: gelb stärkt ihr Urteilsvermögen. Tragen sie gelb in Situationen, in denen sie evtl den Überblick verlieren könnten!
Glückspartner: sie sehnen sich nach einem starken Partner, der Ihnen aber auch viel Freiheit lässt!

Tarotkarte diese WOche: die Sonne... du kannst jetzt alle Ziele trotz Widerstand verwirklichen!

Bestes Sternzeichen diese Woche: Steinbock, sie ergänzen sich wunderbar. Nehmen sie sich Zeit und verwirklichen Träume!

Wenn Du noch etwas zu einem bestimmten Sternzeichen wissen willst, dann melde Dich gerne, bin später noch mal kurz da, dann aber erst wieder Do-Abend, da ich auf Geschäftsreise muss ;-(((
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ all...
... also das Erlebnis mit Vanilla war für mich ach super heftig, ich bin wirklich gar nicht zur Ruhe gekommen danach ;-(

Ich war mir nicht sicher, ob das mit den Karten klappt, aber hatte ab dem ich angefangen hatte zu mischen, das Gefühl, sie zu sein???!!!

Ich wusste bis dahin auch nicht, dass ihr schon mal jemand Karten gelebt hatte, das und auch diese Ergebnisse hat sie mir erst danach erzählt, weil sie die Übereinstimmungen selbst nicht fassen konnte... *zwinker*

Wir lassen uns einfach mal überraschen, was noch alles kommt... ich freue mich auf jeden Fall, meine liebe Vanillakisses... *zwinker*
ich mich aus *kuss*
verkünde mal stolz mir heute miene erste astrozeitung gekauft zu haben
na dann gratuliere ich dir.
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ Vanilla, meine Süsse
Skatkarten habe ich Dir auf meiner Kundentour schon vorbereitet und das Buch ist bestellt zusammen mit den Lenormandkarten... *zwinker*

Freue mich schon tierisch auf die nächste Sassion und habe auch wieder neues zum Thema Waage und Skorion für die nächste Woche gelesen... wird die Tage nachgereicht, dazu bin ich heute ezwas zu platt ;-(

@******ght... du musst mir noch sagen, welche Sternzeichen Dich in Bezug auf Fisch am meisten interessieren, dann kann ich Dir mehr sagen *zwinker*

Kisses Heximausi
du bist einfach die beste!!!!! *blume*
******usi Frau
9.093 Beiträge
@Vanillakisses
... sind eben ein gutes und unschlagbares Team ;-)))

Freue mich schon drauf, wie es weitergeht ;-)))
da hast du wohl recht
und ich freu mich auch+btw muss ich dir was erzählen wenn du wieder da bist
also sag mir beischeid... *kuss2*
********2015 Mann
62 Beiträge
...wie anmaßend...
...es doch ist zu meinen der sterne sprache zu sprechen.

spielt ihr larp?!
ihr kommt mir so surreal vor.

suchend. nach der zwischenwelt, der twilightzone, dem jenseitigen, das wissen bringt und stärke schenkt. das ist ein zweischneidiges schwert.
wisse: wer sich mit dem teufel einläßt spielt dessen spiel, nicht das eigene.

schön, dass ihr euch verbunden fühlt. ihr habt einen vorgeschmack bekommen von dem was wirklich ist. von der energie die uns verbindet, von der quantenwelt bis in den macrokosmos.
ihr seid vielleicht des umgreifenden ansichtig geworden. nun zerstölrt es nicht!
denn was man meint ist was verloren ist, wenn es wort wird.

das schweigen vor dem sein.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@hexi
stier, ich lern nur noch stiere kennen, dabei kann ich mit dennen ihrer art mal so ganz und gar nicht.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@hexi und vanilla
das skoropion mit waage bestens harmoniert hätt ich euch schon vorher sagen können *ggg*

siehe, ich fisch meine seelenverwandte schneckerl waage *zwinker* wir beide sind wie eine seele und das ist auch gut so.

lg
und was kannst du uns noch sagen?
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein paar geheimnisse müssen sein
verrat ich nicht, aber ihr werdet es selbst rausfinden *ggg*

geduld ist auch sehr wichtig, man sollte nichts überstürzen
ahja
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ starlight
Soso, Du lernst also nur noch Stiere kennen *zwinker*

Na dann freue Dich, was ich hier für Dich habe... in Kombination mit Fisch *zwinker*

Auf Stiere ist wie immer Verlass. Solltest Dich mal wieder mit einer Einladung bedanken... Gesten dieser Art erhalten die Freundschaft!
Liebevolle und freundliche Art hat der Sier dem Fisch gegenüber, es kann aber auch mal passieren, dass er innerlich blockiert Dir gegenüber ;-(

Das stand war alles für letzte Woche, vielleicht erkennst Du ja das eine ode andere wieder?!

Diese Woche...

Sie sind ein Traumpaar. Verwirklichen sie ihre Visionen und seien sie glücklich! Sie sind ein Herz und eine Seele!
Der Stier ist ein sehr guter Freund für den Fisch. Und diese Freundschaft wird gerade enger. Bleib also weiter am Ball *zwinker*

Generell steht bei Fisch allgemein: eine Liebe, auf die sie aufbauen können! (Na das hört sich doch gut an ;-)))
Deine Glückspartenr:
ausgelassene Menschen, die Wert auf Lebensqualität und Lebensfreude legen. Such Dir jetzt solche Menschen, das tut gut!
Als Tarotkarte hast Du diese Woche das "ass der Münzen"...
Nichts kann schief gehen. Du schwimmst auf einer Glückswelle und musst auch Probleme nicht fürchten!

Ängste und Gefühle...
Keine Ängste diese Woche, Du fühlst Dich grossartig!

Na das hört sich doch vielverspechend an *zwinker*

Sei ganz lieb gegrüsst *zwinker*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@hexi
danke schön *blume*

auch wenn ich nie wieder eine beziehung mit einem stier eingehen werde, hatte ich schon *ggg* und das tu ich mir kein zweites mal an;-)

kann aus erfahrung sagen, das stiere nicht zuverlässig sind, von einer zur nächsten springen, sich nicht festlegen und vor allem nicht mit sich reden lassen. und das ist eine sache die ich als fisch gar nicht kann. ich muß diskutieren können und alles aussprechen, nur genau das können stiere nicht.

ich weiß nur ich lauf weg wenn ich so jemand begegne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.