Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
952 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pendeln, Tarot, Farben und co.

******usi Frau
9.093 Beiträge
Also...
... so etwas würde ich jmir auch nicht gefallen lassen ;-(

Mir ging es mit Zwillingen so, die zwei Gesichter haben mich fast zum Wahnsinn gebracht ;-(... nie wieder!!!

Wenn Du noch weitere Sachen wissen willst, dann melde Dich einfach... jederzeit gerne *zwinker*

Sei lieb gegrüsst *zwinker*
ich bin gespannt wie es wird wenn wir uns das erste mal treffen . schon ganz bald!!!!!!

*crazy*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich auch...
Freue mich auch schon tieirsch *zwinker*

Die Karten nehme ich auch mit *zwinker*
ich bin schon ganz aufgeregt!
so spannend alles!
wahnsinn
vielleicht, mit viel glück bin ich auch schon ne halbe stunde eher raus, aber wir kriegen dass schon hin!

pass ma auf wenn wir da sitzen passieren noch irgendwelche mysteriösen dinge....
hihi
******usi Frau
9.093 Beiträge
Lassen wir uns überraschen *zwinker*

Ich hab ja Deine Handynummer und klingel dann zwischendurch mal an *zwinker*
geht aber nur per sms.... kann auf der arebit schlecht rangehen *zwinker*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@hexi und vanilla
ihr süßen klärt das doch bitte unter private cm´s ist nichts fürs forum.

danke
oder in der plauderecke *zwinker*

*sorry*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@vanilla
sorry aber da gehört es auch nicht wirklich hin. sonst könnt man denken hier gehts ums punktesammeln mit beiträgen.

also nochmal private kontakte wer wen wann anruft macht das bitte privat über cm´s.

lg
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ Starlight
ich habe gerade etwas zum Sternzeichen Fisch gelesen, das ich sehr schön fand...

"Die Träume der Gefühle nennt man Fantasie!"
Gerhard Uhlenbruck

Sei ganz lieb gegrüsst
Heximausi
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ nachtkind
träume bitte hier mit reinstellen sonst wirds einfach zu viel;-). dann kann man das ganze auch deuten.

lg
ok, geht in ordnung...
bei mir sterben menschen in den träumen.. gestern eine person und heute gleich 3!
und von der arbeit träume ich auch verdammt viel.
kann mir jemand erklären warum das so ist??
ich pendel gerne für Euch
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Neumitglied und möchte Euch gerne meine Dienste anbieten.

Zu mir, je älter ich werde, desto mehr erweitern sich irgendwie meine Sinne, ich hab den 2ten REiki Grad Usui und den Kundalini-Meister und wenn ich Menschen beim Reiki anfasse, hab ich Bilder vor Augen aus deren VErgangenheit,d as geht auch manchmal mit Gebäuden.

ZB. war ich mal in Süddeutschland hatte einen alten Turm angefasst und ein Feuer vor Augen, als ich dann recherchierte im Internet stellte sich heraus, dieser Turm hatte tatsächlich im Mittelalter gebrannt.

DAs gleiche hab ich, wenn ich irgendwo einen Totenkopf sehe, sei es auf T-shirts oder an einer Häuserwand, oder durch Licht und Schatten, dann stirbt immer jemand im meinem Umfeld innerhalb von 2 - 3 Wochen. DAs ist echt gruselig.

Seit 20 Jahren pendel ich, bekomme RAtschläge gesagt, manchmal sind es auch Prognosen. Ich hab einfach einen Zettel auf dem stehen in einem Kreis die Buchstaben von A-Z, und ein Bergkristallpendel.

Mittlerweile ist das so, wenn das Pendel anfängt zu schwingen, ahb ich den ganzen Satz im Kopf.

Ich würde gerne mich mit Leuten aus meiner NÄhe MÖnchengladbach austauschen. Pendel auch gerne für Euch, allein um mal zu testen, ob ich richtig oder falsch liege. Für mich selbt, pendel ich zwar auch, ist auch vieles eingetroffen, aber da bin ich immer skeptisch.

Also, wenn ihr mir schreiben mögt, da ich nicht so oft hier bin: leila_kay@yahoo.de

ich freu mich auf Euch
Steffi
schade das ich nicht in deiner nähe wohne..
Ich..
...pendel nur mit Blatt und Bergkristall!
Denn wenn ich pendel möchte ich auch eine klare Antwort erhalten!


Das was layla beschreibt kenn ich leider nur zur Genüge!

Mir ergeht es nicht anders!

Es kann sogar schon bei einem Telefonat passieren! D.h. Die Perso und ich telefonieren zum ersten Mal miteinander! Man unterhält sich ganz normal über Gott und die Welt. Aufeimal empfang ich schwingungen, sehe Bilder aus dem Leben dieser Person. Sehe Szenen die sie mir nicht geschildert hat.

Es gibt soviele Beispiele!

Meine derzeitigen Träume geben mir auch Rätsel auf! mrs_starlight hat mich freundlich aufgemuntert es einmal hier reinzusetzen. Vielleicht könnte mir jemand helfen?

Ich versuch es einmal mit der Kurzform im Schildern.
Jahrelang war ich alleineriehende Mama, in dieser Zeit lernte ich einen super Mann kennen. Der leider nur einen Fehler hatte. Er war vergeben!
Wir merkten aber beide das wir eigentlich zusammengehören, das sich da etwas großes aufbaut!
Trotzdem fühlte er sich hin und hergerissen. (was ich gut verstehen kann). Ich meldete ich dann ersteinal nicht mehr. Ab und zu schrieben wir uns SMS. Mehr gab es nicht! Wir beide wussten wenn wir miteinander tele würden, dann wäre es zuviel!
ca Ein Jahr später zog ich um, kämpfte mir gerade einen mit einem Küchenregal, was partout nicht an die Wand wollte als mein Hany ging! Er war dran und fragte ob ich Hilfe bräuchte??? Naja ich dumme Nudel habe ja gesagt, aber nicht weiter nachgefragt woher er denn wusste das ich Hilfe bräuchte. Er kam mit Bohrmaschine und anderem Zeug. Brachte mir nicht nur Regal an sondern gleich noch Spiegel, Leiste in der Küche und meinen schweren Leuchter!
Scheiße hab ich gedacht, diese Hitze wieder zeischen uns! Das darf nicht sein! Also abgeschaltet, ic bin richtig kühl geworden!
Beim Abschied hab ich ihm en Bussi auf die Wange gegeben und mich bedankt!
Das war es für knapp 5Jahre!!!

Nun kommt das komische: Am Freitag den 25.07.08 bis Sonntag den 27.07.08 habe ich so eine innerliche Unruhe verspürt die mir Angst machte. Aufeinmal dachte ich ununterbrochen nur an Ihn! Fragte mich was aus ihm geworden ist. Ob er glücklich sei?
Tage später erhelt ich einmal eine sms und dann noch eine EMail von seiner langjährigen Freundin, er hätte einen Unfall gehabt und möchte mich gerne sehen! Somit bekam ich eine Antwort auf meine Unruhe! Ich war hin und hergerissen! Eine liebe Person ier gab mir den Tip hinzufahren. Bin ich nicht!!!
Dachte mir nur so, ist doch egal, er hätte sich doch auch vorher mal melden könen! Ist das hart???

Seitdem erscheint er mir imTraum! Ich weiß das es ihm besser geht! Ich sehe seine Eltern, Schwestern die mich umarmen!
Stehe auf einer Obstwiese in mitten von Apfelbäumen und weine!
Laufe durch Wälder, sehe ih vor mir stehen und doch geh ich leichten Schrittes wieder einal von ihm weg mit Tränen in den Augen!

Morens wache ich teilweise total fertig auf! Bin unkonzentriert! Schaffe kam etwas über den Tag verteilt!

So bin ich nicht! So ken ich mich nicht!

Ich für mich am Tage habe mit diesem Thema, mit ihm abgeschlossen!
!
Klippen spielen in meinen Träumen eine sehr große Rolle!

Ich muss dazu sagen, wir hatten niemals SEX miteinander!!!

Es wäre nun zuviel hier von den anderen Trämen zuschreiben! Das Alles gehört aber irgendwie zusammen! Seufz..

Danke für´s lesen!
Vielleicht ja jemand einige gute Tips für mich?

Liebe Grüße
Melanie

P.S. Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler, aber meine Tastatur am Laptop verschluckt gerne einige Buchstaben *ggg*
liebe melanie
ich hab mir deine geschichte grade durchgelesen und speziell dein traum (träume) den du beschrieben hast, so denke ich, spricht für sich!

seine familie umarmt dich, das könnte bedeuten das du dir eine glückliche partnerbeziehung mit ihm wünschst, vl. auch teil seiner familie sein zu wollen. die apfelbäume (sind sie von äpfeln bewachsen) können auf liebe hindeuten da diese aber anscheinend unterdrückt wird, weinst du. die wälder durch die du läufst (sind sie dicht bewachsen) können auch auf etwas unangenehmes hinweisen was eventuell ausgesprochen gehört doch du läufst wieder davon darum vl. auch wieder die tränen in den augen.

die sache ist verzwickt, einerseits ist er vergeben und eine bestehende beziehung zu zerreissen ist nicht die feine englische art. andererseits kannst du nicht mit diesem herzschmerz leben. es gibt diverse rituale die dir eventuell diesen liebeskummer nehmen, aber wäre es nicht zu einfach immer wenn grade mal was nicht so läuft wie man´s gern hätte einen "sorgen-weg-zauber" anzuwenden?!

ich denke du könntest die situation nützen um daran zu wachsen, die beherschung deiner gefühle zu stärken.
ich habe in situationen wie deiner immer versucht mich abzulenken, ein wenig spaß zu haben und das auch zu genießen und mich nicht von kummer und schmerz auffressen zu lassen.

ich wünsche dir viel glück
liebe grüsse
claudia
Hallo Claudia
Genau das mache ich ja. Mich ablenken!
Das merkwürdige ist ja, auch ich habe jetzt eine Partnerschaft! In der ich eigentlich ganz glücklich bin! Nur seit einiger Zeit läuft Alles nicht mehr so rund!
Das Alles also ist gerade ein Chaos! Ich denke deswegen die Bäume, weil ich selber einen Ausweg suche!
Die Sache mit dem netten Herren habe ich für mich persönlich abgehakt!
Er hätte sich ja melden können, irgendeine Andeutung machen können!
Aber was wäre gewesen wenn wir zusammen gefunden hätten? Wäre er dann nicht dch zurück?
Ich glaube meine Entscheidung ist schon richtig!
Dabei haben mir auch Telegespräche mit einer lieben Person hier geholfen!

Es dreht sich ja nicht alles um Ihn in meinen Träumen! Es ist einfach zuviel aufeinmal!

Teilweise wünsche ich mir meine Freiheit zurück, auf der anderen Seite liebe ich meinen Partner. Habe ja auch eine Tochter an die ich denken muss!

Ich war froh das so viele Einladungen waren i Juli, das ich einfach al rauskam!
Waren ja in Düsseldorf, dann MeraLuna, aber nur einen Tag weil mir alles innerlich zuviel wurde.
Bin noch nach irland mit einer Bekannten! Einfach um mal Ruhe zu bekommen!
Wieder zu mir selbst zu finden!

Deswegen war ich ja solange offline hier!

Es gibt eben auch noch ein anderes Leben ausser JC!
Da kann es schonmal vorkommen das jemand 2-3Wochen offline ist!
Aber diese zeit tat mir wirklich gut!

Nur diese Träume eben!

Finde auch gerade für mich keinen kontakt im Spiegel, bekmme keine Antworten. Wie so eine Blockade!
Wenn ich für andere mit Spiegel in kontakt trete funktioniert alles, nur bei mir selber nicht!

Es ist alles dunkel und schwarz!

Man könnte glatt meinen das mir jemand einen netten Fluch geschickt hat!
Aber selbst um das herauszufnden fehlt mir die Lust und auch die Kraft!

Es ist einfach blöd zu beschreiben!!!

Ich träume ja auch schöne Dinge!
Mehr als genug!
Trotzdem bin ich Morgens groggy, ausgepowert!
Es vermischt sich einfach mit anderen Dingen!

Ich liebe die Natur, gehe oft für mich alleine in den Wald!
Trotzdem kommt dann in den Traum eine Blumewiese vor über die ich gehe! Es kommt ein Wasserfall, darüber schwebt ein buntes Licht!
Lacht nicht, aber manchmal sieht es aus wie kleine Elfen die fliegen! *ggg*
So als würde man mir etwas mitteilen wollen, aber ich verstehe es nicht!

Tagsüber habe ich dann so eine Art Visionen!

Auch das kannte ich so noch nicht.

Es bahnte sich immer an wenn ich einen bestimmten Tag hate, also wieder einmal bereit bin für eine Seance oder ähnlichem.

In letzter zeit kommt mir das ein wenig oft vor, und dann kam von jetzt auf gleich diese Blockade!
Aber wie oben geschrieben, nurw enn es um mich geht! Auch beim Pendeln!

ist doch nicht normal!!! *ggg*

Danke Dir trotzdem lieb!

Ich werd wohl dann diese Woche doch mal nach der Ursache ganz genau forschen. Falls mir jemand einen netten Fluch gesendet hat, darf er sich freuen! *ggg*

Aber wie heißt es so schön: Was mich einmal schwächt, stärkt mich umso mehr!
Neue Kraft! Neues Leben!

Liebe Grüße
Lonely/Melanie
So
ich nun nocheinmal.

Hätte da einmal eine Frage.
Vielleicht gibt es jemanden hier bei uns in der Gruppe der mir diese beantworten kann.

Also seit meiner Kindheit erscheint ein weißer Wolf in meinen Träumen.
Er begleitet mich durch ale Situationen!
Egal ob ich glücklich, traurig, verzweifelt bin.
Er kommt immer wieder mal zum Vorschein!
Auch die Zeitspannen sind sehr unterschiedlich!
Es kann vorkommen das ihn Monate nicht in meinen Träumen habe, dann wieder ehrmals die Woche!

Mal legt er sich mir u Füssen, ein ander mal gehen wir durch Wälder, Dünen, Wüste. Er neben mir!

oder aber er sitzt oben auf einem Vorsprung von Fels und beobachtet mich freundlich!

Niemals bösartig!

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!

*blume* Danke


P.S. Wegen den anderen Träume, sie sind weg, einfach weg! Es läuft Alles normal soweit! Danke Euch trotzdem für Hilfe.

LG
Lonely
mir ist aufgefallne,das bei mir menschen sterben, meine träume mir teilweise sowas von krass realistisch vorkommen, das ich auch mittlerweile im schlaf zucke und auch laut rede,ohne das ich was mitbekomme. und verwirrt sind meine träume,vorallen diese realistischen, ich kann mich dannach (auch wenn ich sofort munter bin) nichtmehr großartig erinner, egal ob sie gut oder schlecht sind.bloß das mit den toden menschen, das beschäfftigt mich den ganzen tag...


@*****y33 das mit den wolf kann ich dir leider nicht beantworten, vlt die anderen??
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine mir hier sehr líebgewordene person hat mich dazu ermuntert mir meine träume aufzuschreiben, da ich mich nie an träume erinnern konnte nur in letzter zeit sind es ziemlich heftige träume wobei auch des öftern tagsüber in eine art trance gerate, sprich ich seh auf meinen fleischlichen körper der neben mir steht.

ich mache es jetzt immer so, das ich mir alles aufschreibe und versuche die dinge zu analysieren, herrauszufinden für was gewisse personen aus meinen träumen stehen.

das was ich begriffen habe, ist das es nicht um die personen als solches geht sondern um mich. um meinen weg zu finden.

an dieser stelle ein ganz lieben danke und *blume* und *bussi* die beiden wissen wen ich meine.

@ lonely, möchte nichts falsches sagen, habe aber den eindruck das der wolf auf dich aufpasst eine art schutzengel sozusagen ist.

und du weißt was ich dir bezüglich deines traumes gesagt habe*zwinker*

lg
Liebe Lonely,
bin zwar eigentlich schon fast im Urlaub, aber dir möchte ich gerne schnell noch antworten.
Ich hatte lange Zeit beinen weisen Indianer als Weggefährten, derv mich in meiner Ent-wicklung begleitete in meinen Trämen. das war immer sehr real und auch hilfreich. Bis er dann eines Tages sich verabschiedete, und mich meiner Wege schickte, weil er meinte, ich sei nun reif. Eben ein weiser Meister...
Und dann hatte ich auch mal in einer ent-scheidenden nacht einen alten Freund wieder gefunden: einen schwarzen Wolfshund. Er war fast im Raum zu spüren...
Nimm deinen weißen Wolf als einen Seelenfreund. Er ist auf seine Art ein weiser Freund für dich. Freuen dich so geliebt zu sein! Du hast einen guten Kontakt zur Natur und er wird dir mehr über deine Hexe verraten...Ja, schreibe deine Träume unbedingt auf!!! Deine Träume haben DEINE Symbole und du wirst sie mit der Zeit verstehen lernen. Gerne bin ich für dich da, wenn du noch Fragen hast. Bin jetzt aber bis Samsdtag ein paar Tage in Auszeit. Endlich mal!
Liebe Grüße und lichte Träume wünscht dir
waterfall *blume*
Wie unser Unter- und Überbewußtsein unsere Träume beeinflusst, hier an drei Beispielen:

Ich sah im Traum die Rückseite einer Hand. Gespreitze Finger und dicke schwarze "Trauerränder" an den Nägelspitzen. Gleich darauf erschien daneben eine zweite Hand mit gespreitzten Fingern und wieder diesen Schmutzrändern an den Nägeln.
Am nächsten Tag starb meine Groß- und Lieblingstante und sie hatte gleich ihren Schwager ins Jenseits mitgenommen.

Meine Mutter hatte vor ewiger Zeit eine für sie berufsbedingt wichtige Prüfung vor sich. In der Nacht träumte sie die Prüfung, von fünf Fragen und ihren Antworten. Am Morgen blätterte sie noch schnell bei einer Frage nach und ging zur Prüfung.
Dann kamen sie, genau diese fünf Fragen....

Der im Ausland lebende Bruder meiner Freundin ist vor zwei Jahren an Krebs verstorben. Praktisch fast jede Nacht besucht er sie im Traum und sagt ihr seine Entscheidungen zu seinen eigenen Familienangelegenheiten. Bei wichtigen Belangen ruft sie ihre Schwägerin an und sagt ihr seine Entscheidungen und Überlegungen.
Am anderen Ede der Telefonleitung wundert man sich natürlich jedesmal, wie sie von den gerade anstehenden Problemen überhaupt wissen konnte...
Guten Morgen
Ersteinmal lieben Dank für Eure antworten!

@******all, ich nehme ihn seit Jahren als meinen treuen Freund an. Er war ja nie bösartig, im Gegenteil, in meinen Träumen, wenn er darin auch erscheint, fühle ich mich geborgen, wohl, manchmal auch wie neugeboren.
Mir fiel gestern Abend beim meditieren folgende Szene ein:
Meine Maus und ich gehen oft in die Wälder um einfach mal die Natu pur zu erleben. Es ist jetzt fast drei Jahre her, als wir wieder einmal in unserem "Lieblingswald" waren, auf einem Baumstamm saßen und mich überkam so ein Gefühl von Frieden und Freiheit. Meine Kleine schaute fasziniert den rauschenden Bäumen zu und ich schwebte irgendwie von uns weg. (kam mir zumindest so vor) Irgendwann fragte meine Tochter ziemlich laut, Mama hast Du den weißen wunderschönen Hund gesehen? Er hat Dich so lieb angeguckt! So als würde er lächeln! Mama ist das unser Hund?
Ich muss wohl ziemlich dumm geschaut haben, war auch leicht verwirrt muss ich gestehen, Sie zeigte auf einmal zwischen die Bäume und zeigte mir eine Stelle, da stand er wieder, mein wunderschöner stolzer weißer Wolf, zwischen Bäume und Laub.
So schnell wie ich ihn sah, verschwand er auch wieder! Ich erklärte meiner Tochter erst kürzlich das dies ein Wolf war. Warum tat ich dies? Meine Tochter träumt zur Zeit öfters von Adler und Schlangen! Also dachte ich das es an der Zeit wäre einiges zu erklären, nr ich selbst versteh es ja kaum, also wie soll ich Ihr das richtig erklären. Ich habe ur gesagt zu Ihr, das es hre Freunde, Aufpasser wären!
Denn auch bei mir ging es mit knapp 11Jahren los, da hat mir meine Oma vieles beigebracht, mich mit Ihren Steinen in Kontakt gebracht, damit ich keine Angst vor Dingen habe die sich nicht erklären lassen. Das ich es spüre!
Könnte doch sein das meine Maus eingies von mir mitbekommen hat.
Sie hat heute Morgen von mir zu Ihrem Geburtstag einige schöne Steine geschenkt bekommen. Sie hatte es sich gewünscht. Ihren kleinen Bergkristal trägt sie immer bei sich in der linken Hosentasche!

Nun zurück zu meinem Wolf. Diese stolzen Tiere haben mich schon immer fasziniert, genauso wie Eulen! Gibt es da eine Verbindung zwischen beide? Wolf und Eule?

@*********ight leider habe ich nicht mehr den genauen Wortlaut im Kopf.
Auch ich schreibe mir meine Träume auf!
Aber ich ahbe das Glück selten einen zu vergessen, kann auch Abeds ins Bett gehen und den Traum weiterträumen, wenn ich es denn möchte und zulasse

Liebe Grüße und Danke
Lonely
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch ich träume immer wieder von einem wolf, der in meiner nähe ist und mir zuschaut manchmal kommt er auch zu mir und ich streichle ihn. habe noch nie davor angst gehabt. ich liebe wölfe udn finde sie sind unglaublich faszinierende geschöpfe. ihr stärke, ihre list, ihr aura einfach alles an ihnen strahlt für mich ruhe und frieden aus.

lg
Genau
das, Ihre Anmut, eleganz...

Vor knapp 15 Jahren war ich in Canada in Urlaub(faszinierendes, supertolles Land übrigens)

Wir haben so einen Trip mit einem Guide durch die Wälder gemacht.

Da sah ich zum ersten Mal in meinem Leben einen freien Wolf.

Mir kamen spontan die Tränen, es war einfach überwältigend!

Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben was da in diesem Moment in mir vorging!
Sogar heute noch bekomme ich eine Gänsehaut!

Einfach wunderschöne stolze Tiere!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.