Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
952 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pendeln, Tarot, Farben und co.

Wolf-Traum
Vielleicht kann euch auch CARLOS CASTANEDA weiterhelfen. Der lebte in Mexiko und ist, geführt von seinem Lehrer Don Juan, den Weg der Yaqui-Indianer (Hopi) gegangen.

Dort wird zunächst über die Hilfe von getrockneten Lophophora-Buttons (die kleinen runden, stachellosen Kakteen im Hochland von Mexiko enthalten Meskalin) zuerst ein Rausch-Zustand erstrebt.
Irgendwann erscheint "Mescalito", ein großer schwarzer Wolf mit leuchtend roten Augen und er verbreitet zuerst Furcht. Als Carlos gelernt hatte, seine inneren Ängste zu überwinden und "frei" zum "sehen" zu sein, begleitet ihn sein Lehrer duch seinen Weg.

Für alle, die mehr darüber wissen wollen, die Startbücher:
1. "Die Lehren des Don Juan"
2. "Eine andere Wirklichkeit"

Die Bücher sind aus 1970-75 und müßten noch im Fischer-Verlag als TB erhältlich sein.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
so ihr lieben, jetzt schreibt ich hier auch mal wieder was rein.

zur zeit hab ich nicht mehr viele träume dafür schlafe ich sehr tief und fest. ab und an kann ich mich dann doch noch an kurze sequenzen erinnern, die jedoch alle positiv sind, was auch gut so ist.

des weiteren, ich habe ein neues pendel und bin mit diesem mehr als nur zufrieden. es antwortet mit fast immer und wollte auch unbedingt zu mir.

ich habe es im laden gefragt und junge hat das ausgeschlagen. ich habe es immer bei mir und wenn was ist dann frag ich einfach.

lg
Weisser Wolf
Hallo Lonely,

ich habe gerade von dem weißen Wolf in Deinem Traum gelesen, dabei bekam ich einen Schauer und das Wort "Krafttier", es ist ein Krafttier, ein Schutztier, daß Dich leitet........ vielleicht hilft Dir da weiter?

Träume sind ja sehr symbolisch.


WEnn der Wolf Dich durch Dein Unterbewußtseint führt, ist er Dein SChutz.......

Liebe Grüsse
Steffi alias leila_kay
Krafttier Wolf
Das hab ich bei google gefunden

Zitat:
In der indianischen Kosmologie wird der Wolf nicht als Tier angesehen, von dem eine tödliche Bedrohung ausgeht, sondern als Lehrer und Wegführer. Die Sinne des Wolfs sind hoch entwickelt.

Seine Nase zum Beispiel ist hundertmal feiner als die des Menschen. Er kann den Unterschied zwischen wirklicher und eingebildeter Gefahr riechen. Wenn Sie dem Wolf als Krafttier begegnen, so ist das ein Hinweis darauf, dass Sie zu Ihrem inneren Lehrer geführt werden, um in direkter, persönlicher Weise unterrichtet zu werden. Der Wolf wird Ihnen zeigen, dass jeder und alles ein Lehrer sein kann. Sie können von Bäumen, Pflanzen, Tieren, Vögeln, Felsen und Steinen lernen, sogar vom Wind und vom Regen. Sie müssen nur achtsam sein und lernen zu hören.

Der Wolf verweist auf ein Wissen, das aus einer Schicht unterhalb der Bewusstseinsebene kommt und im Unbewussten liegt.

=================

Persönlich ans Herz legen möchte ich in dem Zusammenhang Fantasiereisen/geführte Meditationen, da gibt es auch Meditatioen mit KRafttieren *g*
Bedeutung von Farben
Wie schon anderweitig richtig erwähnt, sind Farben eine Reflektion des Lichtes. In alten Weisheitsbüchern, zum Beispeil der tibetischen Totenbuch, wird beschrieben, dass wir Lichtwesen sind, also einen direkten Bezug zu Farben haben. Es wird auch in verschiedenen Quellen beschrieben, dass jede Seele ihrer Aufgabe entsprechend, die sie in diesem Leben bewältigen möchte, auf einem bestimmten Farbstrahl inkarniert. So gesehen ist Farbe eine Art Code mit dem wir uns auf Seelenebene verständigen aber auch in der materiellen Welt.
In den alten Hochkulturen wurde mit dem Einsatz von Farbe geheilt.
Und auch im Enegiesystem unseres fein- und feststofflichen Körpers spielen Farben eine wichtige Rolle(Chakren). Aber eigentlich sind es ja nicht primär die Farben, sondern bestimmte Schwingungsfrequenzen des Lichtes mit denen unsere Zellen und Enegiesysteme kommunizieren. Es ist ein ganz spannendes Thema.
Aber um überhaupt etwas über die universelle Sprache der Farben zu verstehen (und es dann vielleicht umsetzen zu können), biete ich euch an, kurz und wenig esoterisch darüber zu schreiben. Ich habe durch meine langjährige Arbeit mit Aura Soma da etwas Einblick in das Reich der Farben, von der ich gerne weitergebe; sehe das hier aber nicht als Werbeveranstaltung; bin da eh gerade mit anderen Aufgaben unterwegs.
Also: bei Interesse bitte ich um Meldung. dann setze ich mich ran *tipp*
Farben
sind für mich sehr wichtig.

Gelb, Rot, Lila, Grün, Weiß, Braun..

Schwarze Kerzen besitze ich überhaupt nicht. Möchte sie auch nicht in meiner Wohnung haben!

Irgend ein Mitglied schrieb hier das sie auche twas gegen Grabkerzen hat. Da muss ich zustimmen. Denn geschmackloser kann man ja dann wohl nicht mehr sein und ob dies mit Magie zusammen passt, bleibt dahingestellt. Finde soetwas unmöglich.

In meinem Kleiderschrank hängen viele Farben. Da ich von Hause aus ein sehr fröhliches Wesen besitze, trage ich auchf röhliche Farben. Warum nur schwarz? Ich trauer nicht mehr!
Ich liebe die Farben rot und weiß, grün, lila, gerne auch einmal schwarze Sachen. Aber nicht nur. *g*

mrs_starlight hat Recht, warme Töne sind wunderschön, vorallem bei Kerzenschein kommen sie sehr gut zur Geltung.
Kerzen liebe ich auch
brauch auch keinen Grund um welche anzuzünden

Zur Kerzenmagie, wo die Farben der kerzen eine große Rolle spielen, finde ich leider keinen wirklichen Draht

Im Kleiderschrank hab ich viel weiß und schwarz aber auch rosa
kommt immer auf meine Stimmung an was ich gerade anzieh udn natürlich was ich gerade vorhab
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Geht pendeln auch unter ...
Alkoholeinfluß oder kommt man da zu falschen Ergebnissen ?

Wie gut kann man sich auf die antworten des Pendels verlassen,
woher weis man ob sie richtig sind ?
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ lord
ganz klares nein, kein alkohol !!!!

pendeln immer nur nüchtern und man sollte in ruhiger verfassung sein.

ein pendel sollte auch, möglichst den weg zu dir finden.

so wie mein pendel den weg zu mir fand und ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis, da bisher alles stimmt. ich bin mit dem pendel einig.
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Also mit dem Pendel der für jemand anderes arbeitet ...
... der kann nicht gut mit mir zusammen arbeiten ???

Das heist ich müsste meinen eingenen Finden der mir gut liegt
und zu mir finden kann.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
richtig nie mit einem pendel eines anderen arbeiten, da kommt nichts bei raus.

du brauchst deinen eigenen, ich habe mitlerweile ein aus holz und bin sehr zufrieden mit ihm.

es kommt nicht immer aufs material an, geh einfach mal schaun und nimm sie im laden in die hand und frag sie, du wirst schnell merken ob der für dich dabei ist.

dann natürlich erst reinigen, damit alle anderen energien weg sind und sich das pendel nur auf deine energie einstellen kann.

drück dir die daumen.
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Danke
Noch eine Frage, kann man das Pendel beeinflussen
und so zu antworten kommen die man hören will aber nicht stimmen ?

Da besteht doch auch ein Risiko oder ?

LG: Michael
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
das stimmt, das risiko ist da, so wie ich mir auch keine karten lege.

ist auch beeinflussbar *zwinker*

deswegen möglichst im entspannten zustand pendeln, auch immer danken für die antworten und vorher fragen ob man überhaupt was fragen darf.

lg
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Gut zu wissen für alle ...
.... Danke.

Also fassen wir zusammen, Pendeln nur:

• nüchtern
• in ruhiger Verfassung.
(Am besten eine beruhigende Räucherung dazu, oder ?)
• vorher fragen ob man darf
• einen klaren Kopf frei von Fehlgedanken bewaren
• nachher danken das man pendeln durfte

Carpe Diem
MICHAEL
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ lord
genau, dann müsste es funktionieren.

viel glück beim probieren, immer dran denken man kann nichts erzwingen auch keine antwort manchmal bekommt man eben keine.
Ich habe für mich das Legen der Engelskarten entdeckt *roll*

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Was haltet ihr davon?
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ salsa
ich hab auch welche, nur hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht angefangen mich da rein zulesen.

werd es aber mal in angriff nehmen, da ich auch nicht weiß ob es was für mich ist oder ich besser bei meinen rider karten bleibe.

lg
Was auch immer Rider Karten sind *ggg* Ich fange erst jetzt so richtig an, mich mit der Thematik zu beschäftigen.
Kenn die Engelskarten nur "online", was wohl nicht wirklich ernst zu nehmen ist.
Habe mir jetzt einen Satz mit Anleitung bestellt *floet* Mal sehen, was das gibt.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
geh langsam an die sache ran, nichts überstürzen oder erzwingen, dann funktionierts auch. *zwinker*

rider ist ein tarotblatt, da gibt es ja so einige verschiedene, wobei auch müll dabei ist.

hab letztens erst eins gesehen für 5 euro ohne anleitung stand nur auf der packung jeder kann sich karten legen, *haumichwech* das wären dann zumindest schon mal 5 rausgeschissene euro *lol*
Ich hoffe, Du meinst "rausgeschmissene" *lol*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* *rotwerd* du hast recht *oops* sorry natürlich rausgeschmissene
Rider-Waite
Soweit ich das weiß, ist das Rider-Waite Tarot eines DER ürsprünglichsten Tarots. Zum Tarot gibt es verschiedene Entstehungsgeschichten. Da mag vielleicht jemand andres was drüber erzählen? Aus dem R.W.Tarot (wie auch dem Crowley-Tarort) haben sich viele andere "moderne" abgeleitet. Allerdings gibt es auch noch viel ältere Blätter.
Ich habe recht viele verschiedene Decks in den letzten 20 Jahren gelegt. Für mich sind in erster Linie die Symbole von Bedeutung und die Farben. Sie sind für mich ein Hilfsmittel für's "Sehen". Aber ebenso erarbeite ich in Sitzungen gemeinsam mit dem Partner sein Blatt: einmal aus psychologischer Sicht aber dann auch mit sehr viel Intuition und Assoziation und "Sicht von Oben".
@ Salsa: Ich glaube, es ist einfach ein guter Einstieg sich einen Kartensatz auszusuchen, der einen gut anspricht. Und dann natürlich auch das Basiswissen der Karten(be)deutung. Dabei kann die Interpretation einer Karten bei unterschiedlichen Menschen und jeweiligem Thema auch ganz verschieden aussehen. In den guten Begleitbücher stehen meist auch Anleitungen für den behutsamen Einstieg. Und sonst: einfach fragen.
Vielen Dank Starlight und Waterfall *blume*

Jetzt müssen die Karten nur endlich bei mir ankommen, damit ich mich "einlesen" und damit beschäftigen kann *ja*
Ganzheitliche Bedeutung der Farben
Nachdem heute unter "Bilder und Fotos" den Wunsch nach mehr Wissen überdie ganzheitliche Bedeutung der Farben bekundet wurde, werde ich hier ab Sonntag in lockerer Folge was dazu schreiben.
Da bin ich jetzt schon neugierig und freu mich darauf mehr über dieses Thema zu erfahren udn zu lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.