Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
951 Mitglieder
zum Thema
Farbe / Schwarz131
So da Wir ja schon S / W hatten oder nur Schwarz haben Wir Uns mal…
zum Thema
Mehr Farbe im erotischen Bild37
Wir lieben es, unsere Fotos digital zu verändern, sodass ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pendeln, Tarot, Farben und co.

Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Pendeln, Tarot, Farben und co.
PS: hab drei threads zusammengeschlossen, damit es übersichtlicher wird. somit alles was mit pendeln, tarot und farben zu tun hat und co. könnt ihr hier reinschreiben.

lg die chefhexe *grins*




Jetzt bin ich mal neugierig, welche Farben bei euch in der Magie wichtig sind ?

Welche Farbe hat für euch welche Bedeutung ?
Ganz besonders die Farbe der Kerze:
Nehme ich rot, weis, schwarz oder gelb ?

Für welches Ritual welche Farben ?

Wie bei Tantra oder Feng Shui spielen auch in der Magie
die Farben eine wichtige Rolle.

Carpe Noctem
MICHAEL
"Unter Tage" :)
*******Urd Mann
52 Beiträge
Es gibt keine Farben...
Sie sind refektiertes Licht, die der Mensch als solche wahrnimmt.
Somit gibt es für mich auch in der Magie keine Farben.
Nur Licht und Abwesenheit von Licht.
Es ist ein komplexes Thema und vielleicht liege ich auch falsch.
Wer weiß?!
Kerzen
stehen bei mir in verschiedenen Farben rum!

Es kommt immer gerade auf meine Laune an welche kerzen ich zum strahlen bringe!

Wenn ich wirklich wütend bin dann gerne die schwarzen, beim Sex die roten, beim experimentieren die weißen! *ggg*

Kurz und knapp erklärt *zwinker*

LG
Lonely
Grün über alles ...
Hallo Lord !

Meine Farbe ist nunmal Grün. Der Grüne Ritter im Tarot. Der Parzival, der Träumer ... Wesen des Wassers, Fisch, springender sich-wandelnder Lachs, Wellenwesen ohne Rückrad, mit flutschendem grünlich schimmernden Schuppenkörper. Dem Wasser, den Nymphen und Sirenen verfallen ...

Die zarten Blätter der Farndryaden streicheln. Mich in den Blätterkathedralen der Eichenalleen verlieren, dem feierlichen Alter knorpelig begrünter Äste zum Sonnenlicht folgen. Die Zartheit der im Schatten den Raum erobernden Moose zu sehen, besonders in japanischen Gärten, unaufhörliche Kommunikation zwischen Natur und Kultur ... im Nieselregen die sich reckende wilde Grüne wahrzunehmen während ich unter dem schützenden Balkon eine Zippe qualme ...

Und meine Mutter sagt, daß ich als (Klein-)Kind immer nach den grünen Würfeln gegriffen habe ...

Aber da ist dann auch Rot als die Leidenschaft jenseits der grünen Ruhe. Als Drachenschlange, die die Grüne pulsierend durchwirkt.

Und jetzt, da die Nachbarn Deutschlandfahnen an den Balkon und ans Auto pappen, hisse ich die kymrische Flagge, walisischer - keltischer - roter Drache vor grün-weißem Hintergrund. Ganz eigener Trotz ..

Und beim Segeln den Wind in den Haaren und die Sinnlichkeit des Bootskörpers auf den unnachgiebigen Wellen ... Wind und Wasser im menschlichen Hinausdrängen des künstlichen Schiffskörpers zusammengebracht. Die Feierlichkeit des Meeres, der großen Wälder, die die Wildheit des Meeres in das Landesinnere strömen ...

Roter Drache flattert über der Grüne und Wind und Wasser spielen mit ihm ...

Sorry - got carried away ...

p.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@peregrine
sehr schön geschrieben, du bist eine richtige inspiration für mich;-)

lg
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich selbst benutze verschiedene kerzenfarben, je nachdem was ich so schönes mache.

weiß, schwarz, blau, gelb oder rot auch mal silber. aber am häufigsten weiß.

ansonsten ist schwarz und lila meine farbe. war bei mir auch als kind schon immer so. wollte nur schwarze oder lila kleider anziehn. wenn meine ma mir mal ein kleid in einer anderen farbe hingelegt hat, hab ichs zerschnitten;-) kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern.

lg
Danke ...
Mrs. Starlight, für das Lob (also Inspiration und so) ... rot werd, seufz, (nicht grün, so schlecht war der Wein nich ...).

Hast Du die Kleider wirklich zerschnitten, schon als Kind ? Sehr drastisch ...

Kann da nur folgende Kindheitsvorliebe entgegenhalten: So Anfang der Siebziger, als Jungs noch Strumpfhosen trugen, mochte ich immer ein langes rot gemustertes Hemd dazu, quasi als Kleid. Bin in meinen jugendlichen Selbstfindungspfaden wohl oft auf der weiblichen Seite gewandert ... habe dann aber im Kleidchen mit Autos gespielt ...

Wie auch immer, Grün und Rot sind die Meinen.

Aber in Schwarz fühle ich mich meistens am wohlsten. Was Kleider angeht, und das hat nur in einer Beziehung mit Farben zu tun (die Diskussion bezüglich Schwarz & Farbe spare ich mir jetzt mal).

Liebe Grüße

p.
Ich
muss mich mrs_starlight anschliessen! Du schreibst wirklich wunderschön! Es macht spass zu lesen! Welch eine Gabe! Wow..

Liebe Grüße
Lonely

P.S. Zum Thema fix noch eine Sache! Von Grabkerzen in der Wohnung halte ich nicht wirklich viel!
"Unter Tage" :)
*******Urd Mann
52 Beiträge
Dinge an denen zu viele Tränen kleben beunruhigen mich auch.
Das ist ebenso an bestimmten Orten so. Der ein oder Andere kennt das sicherlich. Wenn man weiß was in Verbindung mit einem Ort oder Gegenständen geschehen ist.
Hmmm, Moment... Meine Frage: Kennt das irgendjemand? Und wenn wie nehmt ihr so etwas war?

Wieder zum Thema Farben... Vielleicht habe ich aus Klischee- oder psychischen Gründen einen gewissen vorbehalt Gegenüber Farben/ Licht. Halte mich eben gerne im Schatten auf ;). Meistens habe ich nur zwischen schwarz und weiß Gewählt um keine Farben zu benutzen weil ich glaube, daß Farben einen doch sehr manipulieren oder ablenken. Soll man auch alles glauben was einen die Isoterikshops erzählen? *zwinker*

Ich hoffe mich versteht keiner falsch. Farben sind etwas wunderschönens. Machen Farben Spaß? Existieren sie wirklich nur in unserem Kopf?

Ups! zu viele Fragen gestellt...
Warme Farben
sind meine Favoriten! Ich liebe es alt und gemütlich! Trotzdem mit einem Touch moderne!

Licht brauche ich, aber dezent im Hintergrund! Am liebsten lese ich bei Kerzenschein!

Schwarz an Möbel gibt es gar nichts bei mir! Schwarz nur im Kleiderschrank *zwinker*

Farben müssen für mich beruhigend und warm wirken! Ich mag nichts grelles!


Das mit den Orten und dem beklemmenden Gefühl kenn ich nur zu gut!
Es gibt soviele Beispiele, es würde mal wieder den Rahmen sprengen hier!
Vielleicht in einem neuen Thread einmal mehr dazu! Um dies zu schreiben brauche ich auch Zeit!

Ich glaube schon das wir Dich verstehen @*******Urd! Und falls wir fragen haben, dann fragen wir Dich eben*ggg*

LG
Lonely
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@all
das sehe ich auch so wie du lonely. mag es eher ruhig und gemütlich mit warmen tönen in der wohnung. ja mein kleiderschrank gehört auch zur wohnung nur da darf ja keiner ausser mir ran *ggg*. dort ist es dann schon so das schwarze klamotten überwiegen und nur ab und an mal eine andere farbe rauskommt. was die sache mit dem bestimmtes kleidungstück suchen wenns mal schnell gehen soll nicht unbedingt erleichtert, aber ich find dabei auch immer wieder lange verschollene teile wieder *ggg*

und natürlich stehen bei mir auch überall in der wohnung kerzen ich liebe einfach den kerzenschein. er wirkt auf mich beruhigend.

lg
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Ich liebe eben auch Kerzen über alles.
Ich muß nicht immer unbedingt einen Anlass haben eine Kerze an zu zünden. Von den Farben her sind eben bei Kerzen am liebsten schwarz, (wein- oder blut-) rot, weis, gelb je nach Stimmung oder Verwendung.
Ganz gern mag ich auch Duftkerzen: z.B. Opiumduft.

Von der Kleidung her hab ich jetzt in der Arbeit auch schwarz und grau als Arbeitskleidung, also überwiegend dunkel was ich gut finde.

Carpe Noctem
Pendeln. Hellsehen und Träume
Ich weiß das ich es heute auf jedenfall noch tun werde, mit meinem kleinen Bergkristall an der Kette! Der hat schon meiner Oma gehört! Werde mich dazu in den Garten zurückziehen, in der Stille und Ruhe, inmitten der Natur mich gleiten und treiben lassen!

Was benutzt Ihr beim Pendeln? Wo?

LG

Lonely

anmerkung:

hab das thema hellsehen jetzt hier mit reingenommen, da ich denk die zwei dinge passen ganz gut zusammen;-)

so jetzt hab ich das thema träume auch noch mit rein, so können wir über unsere träume und deren deutung hier schreiben;-9

lg mrs_starlight
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab eine schönen bergkristall an einer silberkette und werde wieder anfangen ihn zu benutzen, bin grad dabei den draht dazu ihm zu finden;-)
lonely habe ihn nach unserem telefonat benutzt *zwinker*

lg
...
*zwinker*


LG
Lonely
Bei Kerzen
habe ich mehrere Farben.
Bei Rtualen nehme ich Weiß und Lila.
Weiß steht für die Unschuld und das Reine,
für mich hält es das Böse fern.

Zur Reinigung nehme ich Lila,
es reinigt für mich alles Negative.
Aus diesem Grund enthält auch mein Tättoo Flieder und Lila.

Dunkelrot nehme ich ,wenn es um Menschen geht,
die mir etwas bedeuten,
zb.,wenn ich Stress in dr Familie oder mit meiner Freundin
habe (die mich belächeln).
Vor schwarz habe ich da Respekt,
weis nicht was ich damit nacher anziehe.

Nur zur Entspannung,nehm ich Weiß oder Gelb bzw.Orange.

Bei Klamotten siegt schwarz und Grau.


Das Thema welches InTaiwaUrd angesprochen hat,
bezüglich

>Zitat<
Dinge an die zu viele Tränen hängen,beunruhigen mich auch.

Finde ich sehr interessant.
Denke daran es mal in meinem Thema "Wie reinigt ihr" anzuschneiden.

Lg
******usi Frau
9.093 Beiträge
???
Gependelt habe ich bis jetzt selbst noch nie, aber ich interessiere mich dafür *zwinker*
Wenn ich es anfangen will, ist es dann besser, wenn ich mir erst mal von jemand anderem pendeln und es zeigen lasse oder soll / kann man es einfach ausprobieren?

LG Vanessa
was pendelst du denn dann?

pendeln ist für mich ne gnz andere sache und ich denke auch dass wir das pendel innerlich beeinflussen...
******usi Frau
9.093 Beiträge
Wie gesagt, ich habe ja noch nie gependelt, aber mir ist schon so viel darüber erzählt worden und es hat mich neugierig gemacht *zwinker*

Was ich dann pendeln würde, allgemeine Fragen zum Job, zum Privatleben... ?!
ich denke dass du es beeinflusst
ganz simple "geh ich heut zu der party oder nicht"

du kannst dich nicht entscheiden.... aber tief in dir weiss du wenn auch unbewusst dass du eigentlich gerne gehen würdest
also wird das pendel für JA ausschlagen

es ist somit auch kein hombug aber auch keine magie, denke ich zumindedest
sondern eine art mit seinem inneren gefühl zu reden
ich denke auch das das pendeln durch die hand oder den arm beeinflusst wird.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Das mit dem beinflussen kann ich mir schon gut vorstellen, aber selbst dann, es ist eine "Entscheidungshilfe" die aus dem Inneren kommt und uns, wie ihr ja auch schon gesagt habt, das verdeutlicht, was wir eigentlich unbewusst schon wissen, aber nicht wahrhaben wollen *zwinker*
ja das kann schon sein,kenne aber bisher nur das pendeln aus dem tv, von orten, was kann man denn noch pendeln?
viele pendeln in der schwangerschaft obs n mädchen oder ein junge wird

pendeln kannst du sicher alles vorauf es 2 antworten gibt...
wie eben entscheidungsfragen
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
richtig man sollte immer eine frage stellen, die nur zwei antwortmöglichkeiten zulässt außer man will ein datum oder namen auspendeln dann brauchst ein blatt wo alles draufsteht und man pendelt von der mitte aus.

jedoch nicht jeder kann pendeln. ich habe es früher auch schon probiert und es hat mir dermassen extrem die kräfte geraubt das ich direkt dannach ins bett mußte zum schlafen.

wenn ich jedoch heut pendel spüre ich die energien um mich und es klappt ohne probleme und bis jetzt hat alles gestimmt;-). kann nicht beschreiben wieso aber auf einmal wußte ich das ich es kann und auch machen sollte. war einfach eine innere stimme.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.