Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5830 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Spielzeug125
Ich habe schon einige Reinigungsmittel für Spielzeug von diversen…
zum Thema
Vibrator reinigen!?41
Ein Freund sagte mir das seine Frau den Vibrator nach dem Gebrauch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reinigt ihr?

*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Der Hammer! Die sieht aus wie mein erstes Plüschpopöchen!
Naja vielleicht nicht ganz ihre Gewichtsklasse (8,6 kg).....

Beim Thema saugen fällt mir noch was (ausnahmsweise nicht versautes) ein. Mein Rocker fährt sein Neustem wenn ich sauge am liebsten auf dem Staubi mit!

Bisher hab ich's nur leider nicht geschafft ihn zu fotografieren *snief*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja wie geil, meine hauen immer ab sobald ich das ding anmach bzw. wenn ichs schon raushol;-)
meine kleine mausi (richtiger name Hexchen)
Keine Hexe ohne schwarze Katze (um den Klischee´s gerecht zu werden). Er heißt Sparky und hält alles unerwünschte fern.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
@rocksy
wow schöne augen hat der kleine;-)
jup, und er ist kohlrabenschwarz ohne irgend ein Weiss, was äußerst selten ist.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
stimmt meine hat ein paar weiße haare am hals aber nicht viele, obwohl mitlerweile sind die grau *lol*
Für mich ist eine Aurareinigung sehr wichtig
Wenn meine Freundin die das sehr gut kann und schon oft gemacht hat keine Zeit hat wie dieses Jahr gehe ich zu meiner weißen Hexe in der Stadt die das professionel macht und sehr gut darin ist

Einmal sich richtig reinigen lassen wenn man sehr viel magisch tätig ist brauch ich
Es tut mir und meiner Seele gut
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wir machen das auch regelmäßig - entweder mittels entsprechender Räucherungen etc. oder mit Hilfe der Tinkturen von Aura-Soma. Und es erscheint uns bis jetzt sehr hilfreich zu sein.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Ich reinige meine Aura nach "Bedarf".

Als erstes reinige ich meine Wohnung in dem ich Zimmer für Zimmer ausräuchere und dabei Sutren zitiere. Dann reinige ich meinen Körper nach einem festen tantrischen Ritual und räuchere ich mich ab.

Im Anschluss rezitiere ich das Herzsutra und gehe zu meinem Kraftplatz um mich dort zu erden und Kraft zu sammeln.

Mit Aurareinigungen die von anderen durchgeführt wurden hatte ich bisher überhaupt keine guten Erfahrungen und lasse künftig meine Finger davon.

Lg Bine
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
@ himmlische
Wenn man schlechte Erfahrungen bei einer Aurareinigung durch eine andere gemacht hat, dann ist man wohl nicht bei einer guten Hexe gewesen, bei einer reinen weissen Hexe hab ich keine bedenken meine Aura reinigen zu lassen und geh immer wieder gern da hin.

Was sollte bei einer weissen Hexe schon passieren ???

@ Starlight

Ich finde eine Aurareinigung ist sehr wichtig und sollte gemacht werden,
denn wie will man jemand anderen helfen als Hexe wenn die eigene Aura nicht mal rein ist ????
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Fetischlord
Gute Frage!

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ lord
ich reinige mich und meine umgebung regelmässig bezeichne das ganze aber nicht als aurareinigung. jeder hat seine eigenen begriffe für verschiedene dinge. und unter dem thema räucherungen haben ich bereits beschrieben das ich meine umgebung sprich wohnung nach bedarf reinige.

so wie ich auch meine karten und mein pendel oder auch meinen schmuck regelmässig reinige.

lg

@ antaghar ihr bekommt wenn ichs schaff heut noch eine mail dazu *g* per cm
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Jetzt hab ich und andere leider immer noch keine ...
... Antwort zu dieser Frage:
Was sollte bei einer weissen Hexe bei einer Aurareinigung schon passieren ???

Wenn jemand Angst haben müsste das was passiert dann ein Schwarzer. Meine Meinung.

Sorry für meine Neugier. *zwinker*

Carpe Diem:
Michael
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ lord
kann nur sagen, nicht jeder der nach aussen wie eine weiße hexe scheint ist auch eine.

würde da keinem anderen vertrauen, ist nur meine meinung.

lg
Stimmt schon @******ght nicht jeder der sich weiß gibt ist auch weiß
Einige Schwarze tarnen sich gern weiß was aber nicht jeder kann und sehr viel Energie kostet.

Aber man kann mit zustimmung der betreffenden Person diese erpendeln und durchscannen.
Und wenn man gut ist sieht man das Schwarze
Ganz kann man es nie verstecken.

Aber man geht ja im Grunde auch nur zu jemanden dem man vertraut um eine Aurareinigung machen zu lassen.

Und hier in München gibt es eine gute weiße Hexe die ich schon Jahrelang kenn und der ich sehr vertraue so wie ich meiner Freundin vertrau.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ hexerl
das ist was anderes, wenn du der person vertraust versteh ich auch das du zu ihr gehst.

ist wie gesagt nur meine meinung, was sowas betrifft vertrau ich sehr wenigen.würde sowas nur im engsten freundeskreis machen, mit leuten dennen ich vertrau.
@******ght stimmt
wobei ich diese weiße Hexe und ihren Laden hier in München auch durch Empfehlung von einer Bekannten kennengelernt habe.
Sie strahlt schon, wenn man sie kennenlernt, etwas aus.

Ich kann sie auch nur weiterempfehlen.
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Wo kommen wir da hin,
wenn wir gar keinem mehr vertrauen können oder dürfen.
Finde ich schade das, das Vertrauen so leicht zu verletzen ist.
Aber ich kann verstehen, ich vertrauen auch nicht jeden.
Aber dennoch muß ich mich mal jemanden anvertrauen,
ich kann mich doch nicht immer verschließen.

Ich vertraue auch am liebsten denen die bereit sind die Hand für mich ins Feuer zu legen.
Daran erkennt man dann die wahren Freunde.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ lord
da hast du eindeutig was missverstanden.

nur weil ich nicht jeden vertrau heißt es nicht das du niemanden vertrauen kannst oder sollst. ich hab auch nie gesagt das man niemanden vertrauen darf!!!!

bitte richtig lesen und nicht alles persönlich nehmen. ist nicht böse gemeint.

lg
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Hab zwar in der Ich-Form geschrieben,
wollte damit aber alle ansprechen.
Soll allgemein gelten, wegen Vertrauen.

Vertrauen ist bei einer Aurareinungung (aber nicht nur zur Aurareinigung) sehr wichtig.

Ich würde mich niemals jemanden Anvertrauen den/die ich nicht genau kenne.

Ich hoffe sehr @ Starlight das du auch wieder leichter Vertrauen finden kannst, aber dennoch mit einem wachsamen Auge.

LG: Michael
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ lord
keine sorge, es gibt leute dennen ich 100 % vertrau *zwinker*

und jeder der zwei wahre freunde hat, kann sich glücklichschätzen, alles andere sind nur gute oder flüchtige bekannte. zumindest seh ich das so.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
... Antwort zu dieser Frage:
Was sollte bei einer weissen Hexe bei einer Aurareinigung schon passieren ???

Wenn jemand Angst haben müsste das was passiert dann ein Schwarzer. Meine Meinung.

Auch weisse Hexen lernen und sind manchmal vor Situationen gestellt, mit denen sie noch nicht konfrontiert waren und bei denen sie an ihre Grenzen geraten. Das ist für mich dann keine Frage des Vertrauens, sondern der Erfahrung. Manche Erfahrungen macht man trotz guter Ausbildung einfach nicht und bekommt auch von keinem Lehrer einen Wegweiser, wie man sich in so einer Situation verhält.

In meinem Fall war ich 3 Stunden in Trance und habe die "Hexe" meines Vertrauens regelrecht in Panik versetzt, weil sie mit der Situation nicht umgehen konnte und kurz davor war einen Arzt zu rufen, was mich vermutlich für einige Zeit in die Psychiatrie gebracht hätte.
Davon abgesehen, dass ich auf die Wiederholung dieser Erfahrung selbst keinen Wert lege, würde ich das auch niemandem zumuten wollen.

Ich habe für mich in den letzten Jahren, durch meine buddhistischen Studien und Tantra einen sehr effektiven Weg gefunden meine Aura selbst zu reinigen und bin damit sehr zufrieden, daher hat es nichts mit Angst oder mangelndem Vertrauen zu tun, dass ich nicht zu jemandem gehe um meine Aura reinigen zu lassen.

Allerdings gebe ich zu, dass ich es nicht schätze, wenn mich jemand ohne meine Zustimmung versucht in mein Innerstes zu schauen und mich dagegen durchaus schütze.

Ich vertraue auch am liebsten denen die bereit sind die Hand für mich ins Feuer zu legen.
Daran erkennt man dann die wahren Freunde.

Damit ich für jemanden "die Hand ins Feuer legen" würde müsste sich der Betreffende mein Vertrauen erstmal erwerben, nicht anders herum. Vertrauen ist für mich ein kostbares Gut, dass ich zwar zunächst jedem entgegen bringe, aber nicht ohne eine gewisse Wachsamkeit.

Nur bei einer handvoll guten Freunden lasse ich alle Schranken offen und mir bis in die Seele schauen. Diese Freundschaften haben auch nichts damit zu tun, wie lange und wie gut man sich kennt. Es gibt Menschen, denen sieht man in die Augen und lässt sie in die eigene Seele blicken und andere, die einen ein Leben lang kennen aber nie einen Einblick bekommen werden.

Lg Bine
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
@ HimmlischeHexe
bist Du bei der Aurareinigung unbeabsichtigt in Trance gefallen oder war der Trancezustand beabsichtigt ?
Wenn beabsichtigt, war es wirklich notwendig sich in Trance zu setzen für die Aurareinigung ?
Und warum war die Hexe dann mit dieser Situation überfordert wenn es beabsichtigt war?

LG: Michael
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Fetischlord
Und warum war die Hexe dann mit dieser Situation überfordert wenn es beabsichtigt war?

Diesmal: Keine gute Frage!

Ist Dir das och nie passiert, dass Du etwas bewusst und mit voller Absicht getan hast, und dann trotzdem in der Situation auf einmal überfordert warst? Mir passiert das immer wieder mal - sogar beim Sport, im Schachspiel, in einer Beziehung - sogar beim Sex.

Und bei solch nicht immer im Voraus berechenbaren Dingen wie energetischen Prozessen kann das auch der besten und fähigsten Heilerin, Schamanin oder Hexe mal passieren ...

Du weißt vermutlich noch nicht so viel von diesen Dingen, stimmt's? (Diese Frage ist nicht böse gemeint, sondern nur offen und ehrlich.)

(Der Antaghar)
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Danke
Herr Antaghar danke Dir, Du hast eigentlich meine Antwort schon gegeben.

Dem hab ich eigentlich nichts mehr hin zu zu fügen.

Liebe Grüße
Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.