... Antwort zu dieser Frage:
Was sollte bei einer weissen Hexe bei einer Aurareinigung schon passieren ???
Wenn jemand Angst haben müsste das was passiert dann ein Schwarzer. Meine Meinung.
Auch weisse Hexen lernen und sind manchmal vor Situationen gestellt, mit denen sie noch nicht konfrontiert waren und bei denen sie an ihre Grenzen geraten. Das ist für mich dann keine Frage des Vertrauens, sondern der Erfahrung. Manche Erfahrungen macht man trotz guter Ausbildung einfach nicht und bekommt auch von keinem Lehrer einen Wegweiser, wie man sich in so einer Situation verhält.
In meinem Fall war ich 3 Stunden in Trance und habe die "Hexe" meines Vertrauens regelrecht in Panik versetzt, weil sie mit der Situation nicht umgehen konnte und kurz davor war einen Arzt zu rufen, was mich vermutlich für einige Zeit in die Psychiatrie gebracht hätte.
Davon abgesehen, dass ich auf die Wiederholung dieser Erfahrung selbst keinen Wert lege, würde ich das auch niemandem zumuten wollen.
Ich habe für mich in den letzten Jahren, durch meine buddhistischen Studien und Tantra einen sehr effektiven Weg gefunden meine Aura selbst zu reinigen und bin damit sehr zufrieden, daher hat es nichts mit Angst oder mangelndem Vertrauen zu tun, dass ich nicht zu jemandem gehe um meine Aura reinigen zu lassen.
Allerdings gebe ich zu, dass ich es nicht schätze, wenn mich jemand ohne meine Zustimmung versucht in mein Innerstes zu schauen und mich dagegen durchaus schütze.
Ich vertraue auch am liebsten denen die bereit sind die Hand für mich ins Feuer zu legen.
Daran erkennt man dann die wahren Freunde.
Damit ich für jemanden "die Hand ins Feuer legen" würde müsste sich der Betreffende mein Vertrauen erstmal erwerben, nicht anders herum. Vertrauen ist für mich ein kostbares Gut, dass ich zwar zunächst jedem entgegen bringe, aber nicht ohne eine gewisse Wachsamkeit.
Nur bei einer handvoll guten Freunden lasse ich alle Schranken offen und mir bis in die Seele schauen. Diese Freundschaften haben auch nichts damit zu tun, wie lange und wie gut man sich kennt. Es gibt Menschen, denen sieht man in die Augen und lässt sie in die eigene Seele blicken und andere, die einen ein Leben lang kennen aber nie einen Einblick bekommen werden.
Lg Bine