Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5835 Mitglieder
zum Thema
Reinigung und Pflege von Latex Klistierbeuteln
Wir haben uns vor einigen Wochen einen 4L Klistierbeutel aus Latex…
zum Thema
Reinigung von Spielzeug125
Ich habe schon einige Reinigungsmittel für Spielzeug von diversen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reinigt ihr?

*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ antaghar
auch von mir ein dank, für die frage, da ich mich das schon eine weile frage.

*blumenschenk*

lg
schliesse mich
antaghar an, manches liest sich sehr... naiv *g*
@ Himmlische
Vertrauen ist für mich ein kostbares Gut das finde ich genau so!!!!
Mich haben viel Menschen in meinem Leben gezeigt das sie nicht Meine Freunde sind!!!
Himmlische Du weist warum!!
Es gibt nur wenige Menschen die mich kennen und das ist gut so....

@ Lord
Ich Verstehe Deine Fragen nicht ganz??????????????? *frage* *gruebel* *kopfklatsch*
Nun vor allen Dingen sollte man eine Menge über Trance lernen. Gefährlich kann es werden, wenn man falsche oder annähernd falsche Suggestionen unüberlegt gibt - das Unterbewusstsein nimmt alles wörtlich.
Ziel einer Trance ist ja, den logisch-materiellen Verstand abzuschalten/zurückzudrängen um an das emotional-intuitive ranzukommen ohne das ein wertender und interpretierender Verstand dazwischenquatschen

Ein Charakteristikum für einen Bewußtseinswechsel - Trance - ist die Veränderung bestimmter physiologischer Eigenschaften, und zwar meist in einem paradoxen Verhältnis. Der Blutdruck kann abfallen und die Herzfrequenz ansteigen. Verschiedene Endorphine - Körpereigene Drogen - werden in Situationen produziert, in denen keine offensichtliche Veranlassung dazu besteht.

Durch Meditation und Kontemplation kann man sein Bewußtsein, die Bewusstheit und die Wahrnehmung schärfen. Man erkennt mehr, nimmt mehr wahr und stellt Verbindungen her, die dem rationalen Menschen unsinnig erscheinen mögen, für den intuitiven Menschen aber viel Sinn machen.

Die Überbetonung des Verstandes/der Rationalität in unserer Gesellschaft beschneidet die Fähigkeit des Menschen und begrenzt seinen Horizont.

Fakt ist @ Lord das das ganzschön ins Auge gehen kann und wenn man zu wenig darüber weiß sollte man das auch nicht Versuchen.
Und daher würde ich es auch nicht gut finden jemanden darüber Infos zu geben wie er das machen kann Gruß Rocksy
*smile* *zig* *walk*
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Sorry ich bin noch in der Lernphase.
Wollte mehr wissen.
Werde mich jetzt zurückhalten mit meinen Fragen.
Vielleicht finde ich meine Antworten wo anders.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ rocksy
wie wahr wie wahr.

@ lord

Wenn beabsichtigt, war es wirklich notwendig sich in Trance zu setzen für die Aurareinigung ?

auch ich gehe, wenn ich mich reinige in einen trancezustand jedoch nicht soweit, das ich nicht mehr von selbst zurückkann. auf der normalen ebene kann man sich gar nicht reinigen, ist zumindest meine erfahrung. man muss schon wirklich in sein innerstes gehen, was nur mit einer trance (wie weit die geht entscheidet ja jeder für sich selbst) möglich ist.

und ich hab jetzt auch mal eine frage, nachdem du hier so viele gestellt hast.

wie machst du eine aurareinigung? was verstehst du darunter??
@**rd
Es ist ein schwieriges thema!!!
Und besser ist es so was nicht auf schriftliche Form zu Erfahren das ist keine gute Idee!!!
Ich kann Deinen Wissensdrang auch Verstehen aber es gibt Dinge die man ohne Wissen Lieber nicht machen sollte!!!

Gruß Rocksy *ggg* *g*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ lord
kein problem, wir lernen alle noch.
auch ich weiß lang nicht alles. aber man sollte die dinge immer langsam angehen nichts überstürzen.

ich sag da nur thema pendel zu dir. brauch sehr lange bis man es beherrscht. die dinge kommen alle wenn es zeit dafür ist, nicht drängeln und wie gesagt nichts überstürzen.

also somit: immer locker bleiben *smile* und nicht immer alles so ernst nehmen
ich weiß nicht
überfordert mit Situationen auf die ich mich bewußt eingelassen habe war ich eigentlich nicht.
Ich beleuchte sowas immer von allen Seiten, überlege mir was alles passieren könnte und auch was unvorhergesehenes passieren könnte.
Wenn ich auch nur den geringsten Zweifel habe, das etwas passieren kann, dem ich nicht gewachsen bin, lass ich die Finger davon.
@*****har beim Schach ist das etwas anderes da macht dieses unvorhersehbare gerade den reiz aus, deshalb spielt man ja damit man sich weiterentwickelt.
Aber dies ist ja in der Magie hoffe ich nicht der Fall das man mit der Gesundheit anderer Spielt.
Und ich denke eine wirklich Erfahrene würde die Situation versuchen vorher zu deeskalieren und eventuel abzubrechen.
Und das arbeiten mit Trancezuständen setzt sehr sehr viel Wissen und Erfahrung vorraus.

Und zu dem Naiv und unerfahren.
Hier in der Gruppe gibt es viele Anfänger und viele die Naiv sind was die Magie angeht.
Sind wir nicht alle etwas Navi und wollen wir nicht alle mehr erfahren?

Ich denke wir lernen alle jeden Tag etwas dazu und wissen bei weitem nicht alles, bzw nur sehr wenig über Magie und die Kraft die dahinter steckt
Ich für meine teil was was Passieren kann wenn was schief geht!
Und somit sage ich dann jemanden der noch nicht so Erfahren ist das er es mit Vorsicht machen soll weil es ins Auge gehen kann!
Und der drang nach Wissen ist ja eine ganz Normale Sache Gruß Rocksy *smile*
Eine leichte Trance (Alphastadium) kriegst du recht einfach zusammen, wenn du dich hinsetzt, evt. die Augen schließt und dich auf deinen Atem konzentrierst. Wenn du tiefer vordringen willst (Delta- und Thetastadium) brauchst du jemanden, der dir's beibringt.
In tiefer Trance kannst du mächtigere Zauber wirken. Im Theta-Zustand bist du normalerweise im Tiefschlaf, aber ein geübter Magier ist da durchaus noch wach und führt sein Ritual fort. Dazu braucht man aber unbedingt Anleitung, sonst besteht die Gefahr, dass man hängenbleibt.

Z.b.
Um sein Totemtier zu finden braucht man viel Wissen ich Denke darüber kann Hartgesotten ein Lied Singen!

Gruß Rocksy
@starlight
Klar darf man nichts überstürzen und sollte man den Dingen seine Zeit lassen.
Je mehr man etwas mit aller Macht versucht zu erreichen um so weiter entfernt man sich vom Ziel.
Aber es gibt auch Menschen die einfach einen Draht zu manchen Sachen haben, die z.B. ein Pendel in die Hand nehmen und mit diesem kommunizieren können. Man könnte fast meinen sie haben es in ihrer Vergangenheit schon oft gemacht und das wissen ruhte einfach nur in ihnen.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ hexerl
das ist richtig mit dem pendel, nur weiß ich das es in dem fall nicht so ist *zwinker*

und nu wieder zurück zum thema *smile*
@ hexerl

Da hast Du Recht!

Aber man kann viel Dinge trotzdem Erlernen aber es braucht einfach Zeit!
Ein wichtiges Gesetzt Geduld *g*
@Rocksy
stimmt lernen kann man immer und sollte man auch immer
Und Gedult ist fast überall das oberste Gebot
Die Tiefe der Trancezustände ist ganz unterschiedlich, das reale Geschehen der Umgebung aber immer wahrnehmbar. Die hypnotische
Trancen sind ein Alltagsphänomen, das fast allen Menschen bekannt ist.
Es handelt sich um Zustände einer veränderten Aufmerksamkeit, die meist mit einer tiefen Entspannung verbunden sind. Ein besonderer Bewusstseinszustand, der sich einerseits durch erhöhte Wachheit auszeichnet, andererseits die Konzentration vom bewussten Denken zu den eher unbewussten Ebenen führt. Hypnose ist mehr als eine erlernbare Technik zur Steigerung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens, mit deren Hilfe ein Zustand tiefster Entspannung erreicht werden kann. Seit alters her zu Heilszwecken eingesetzt, ist die Hypnose heute auch eine eigenständige psychotherapeutische Methode, mit der sich alle Arten und Schweregrade von psychischen Störungen behandeln lassen - soweit diese generell durch psychotherapeutische Maßnahmen beeinflussbar sind.
Das Besondere an der Hypnosetherapie ist die Arbeit mit dem Unbewussten im veränderten Bewusstseinszustand der Trance. Das Unbewusste ist die innere Quelle, aus der wichtige Einsichten und Lösungswege zugänglich werden. Die Trance erleichtert den Zugang zu dieser Quelle, weil sie den Patienten in einen Zustand erhöhter Lern- und Aufnahmebereitschaft führt, in dem tiefgreifende Neuorientierungen möglich sind.

Problembereiche:

Hypnose als Psychotherapie wird erfolgreich eingesetzt z.B. bei Depressionen, allen Arten von Ängsten, bei Panikattacken, Zwangsstörungen und psychosomatischen Leiden. Die Behandlung akuter und chronischer Schmerzen ist seit je her ein zentrales Anwendungsgebiet der Hypnose. Auch Schlafstörungen, Sprachstörungen, Essstörungen, Abhängigkeiten und psychisch bedingte sexuelle Funktionsstörungen lassen sich hypnotherapeutisch behandeln. Ein weiteres erfolgversprechendes Anwendungsfeld sind akute seelische Belastungsreaktionen bei schwer zu verkraftenden Erlebnissen oder Lebensumständen. Auch emotionale Störungen und Verhaltensauffälligkeiten im Kindes- und Jugendalter, die von Leistungsstörungen begleitet sein können, sind hypnotherapeutisch behandelbar.

In Hypnose ist man weder "bewusstlos" noch "narkotisiert". Hypnose ist vielmehr ein Zustand erhöhter Aufmerksamkeit und Reaktionsbereitschaft, bei dem sich der Mensch auf seine innere Vorstellungswelt konzentriert und die tatsächliche Aussenwelt im Erleben vorübergehend in den Hintergrund tritt.

Gruß Rocksy
@Rocksy
Dies bedeutet ja das jeder Mensch der einmal Wachträume hat oder "geistig" Abwesend ist sich in Trance befindet.
Was wiederum bedeuten würde das ich mehr oder weniger in Dauertrance mich befinde.
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
@ liebe Starlight und @ all
Meine erste Reinigung durch eine weisse Hexe war ca. im 18. Jahrhundert und sie hat mir sehr gut getan, da war ich aber noch ziemlich schwarz.
Wie sie es gemacht hat müsste ich nochmal hinreisen um es zu sehen.

Meine letzte Reinigung in diesem Leben war erst kürzlich am Donnerstag Abend, durchgeführt von einer lieben weissen Hexen-Freundin, der ich sehr vertraue.
Sie hat es mit Kerzen gemacht. Sie wiederrum hat das Wissen von ihrer weissen Hexenfreundin die auch mit Kerzen arbeitet.
Die benützen aber keinen Trancezustand dafür und es funktioniert genau so gut.

Ich selbst muß für eine Reinigung noch viel lernen !!!!!!!!!
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ lord
schön das du es reingesetzt hast, mich würde aber schon interessieren wie deine weiße freundin es gemacht hat, sprich wie es abgelaufen ist? so im groben, einzelheiten müssen ja nicht sein.
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
OK - Aurareinigung mit Kerzen
1. man braucht vier schwarze und vier weisse Kerzen.
2. der zu Reinigende sitzt in der Mitte
3. Aufstellung der Kerzen:
• hinten eine schwarze und eine weisse Kerze für Vergangenheit.
• rechts eine schwarze und eine weisse Kerze für Gegenwart.
• links eine schwarze und eine weisse Kerze für alles was einem belastet.
• vorne eine schwarze und eine weisse Kerze für die Zukunft.

Zu beachten ist das die schwarzen Kerzen innen stehen
und die weissen Kerzen aussen.

Da für mich eine Räucherung immer hilft und ich es brauche wurde auch die passende Räucherung dazu gemacht.

Was Hilfreich ist, ist wenn man die Ahnen aus früheren Leben des zu Reinigenden zur Unterstützung herbei bittet.

Damit man nicht abdriftet, hält die weisse Hex Sprechkontakt.
Was auch wichtig ist, die Hexe selber sollte auch den zu Reinigenden sehr gut kennen.

Ich hoffe das dies genug Infos sind.
Mehr kann ich nicht sagen.
Falls noch Fragen, versuch ich gern zu antworten soweit es mir möglich ist.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ lord
danke für die info.

ich nehm nur eine schwarze und vier weiße dafür;-) und eine räuchermischung, die ich selbst zusammen stelle.
Interessant bei dieser Art der Aurareinigung wie sie Lord beschrieben hat, ist auch, finde ich, zu sehen wie sich die Kerzen anzünden lassen und wie unterschiedlich sich die Flammen wärend der Reinigung verhalten und wie die Kerzen abbrennen.
Bei meiner Aurareinigung damals lies sich die schwarze Kerze der Gegenwart nicht anzünden. Erst nach einem weiteren Versuch ging auch diese Kerze an und brannte sehr zaghaft.
Obwohl es Windstill im Raum wa flackerten alle Kerzen anders so als wenn der Wind aus unterschiedlichen Richtungen käme.
Was aber am seltsamsten war, ist das die schwarze Kerze auslief und in die einen Fingerbreit entfernt stehende weiße Kerze lief. Diese sozusagen "verunreinigte"
Aber trotzdem fühlte ich mich danach sehr gut
mal so ne Frage ^^
Was bedeutet eine sehr helle Aura?

Eine Freundin sagte mir, das ich eine sehr helle habe, aber sie wusste nicht genau was es jetzt heißt, da sie noch am lernen ist!

Ich selbst habe es noch nie gemacht oder sonst was in der Richtung, mir fehlte immer das können, Geld und die richtigen Leute dafür!

Aurareinigung soll auch helfen, bei Gesundheitlichen Problemen?
Habe ich gehört, oder ist das nur bei Hand auflegen so?

Lg Kasa
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ kasi
für eine aurareinigung brauchst du weder geld noch irgendwelche leute. wer sowas sagt erzählt quatsch und will damit nur geld machen.

eine sehr helle aura heißt für mich, das du nach außen für die leute, die ahnung haben, als sehr heller, warmer und ruhiger mensch stehst, dem man vertraut.

genaueres möchte ich vorerst nicht dazu äußern. wart erstmal ab was die anderen dazu zu sagen haben.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Hallo Kasi

im weitesten Sinne kann man wohl sagen, dass Ganzheitlich gedacht, eine geschädigte Aura auch Auswirkung auf die Gesamtkonstitution und Gesundheit hat.

Ich zitiere hier mal Tanoshii:

Grundlegendes zu den Farben und Formen der Aura
Bei genauerer Betrachtung erkennt man, dass es eine Grundfarbe der Aura gibt, welche in etwa der charakterlichen Beschaffenheit des Menschen entspricht. Darauf aufgelagert sind die Farben der momentanen Stimmung oder Emotionalität. Letztere Farben sind in andauernder Bewegung - Strö-mungen, Turbulenzen, Zunahme und Abnahme der Intensität, Wellen, Vibrationen. (Ballabene)In jeder Aura gibt es drei Gruppen von Farben (Solaris):
1. Die ständig vorhandene Aurafarbe, die die Evolutionsstufe des Menschen anzeigt,
2. eine dominierende Farbe, die die ihm gewohnte Art des Denkens und Handelns zeigt
3. und zeitweise auftretende Farben, die mit den Emotionen und Stimmungen kommen und gehen.

Emotionen rufen Wellen hervor, die sich so schnell ausbreiten, dass es scheinen kann, als hätte die gesamte Aura die Farbe gewechselt. Jeder Gedanke hat eine astrale Farbe, die eine bestimmte emo-tionale Qualität (positive oder negative Gefühle) ausdrückt. Nicht umsonst sagt man, dass Menschen aufeinander "abfärben", d.h., dass man die guten oder schlechten Eigenschaften eines Menschen annimmt, wenn man sich längere Zeit in dessen Nähe aufhält. Klare, kräftige Töne in der Aura zeigen starke Energien an, wie Eifer, Kraft und Willensstärke. Schwache, kraftlose oder dumpfe Töne zeigen Mangel an Kraft und Stabilität. Je mehr Lichtkraft der Mensch durch spirituelle Lebensführung und Hingabe an hohe Ideale entwickelt, desto schöner werden die Farben seiner Aura sein. Der hochentwickelte Mensch wird vornehmlich schöne, leuchtende Farben aufweisen. Diese ausbalancierten Farben erwecken den Eindruck von Harmonie und Schönheit. Ein hoch entwickelter Mensch ist von einem Strahlenkranz aus Licht umgeben. Bei sehr primitiven Menschen sind die Aurafarben in ihrer Dynamik weniger strukturiert und konturiert, das heißt, sie sind wolkig, stumpf und haben keine klaren Abgrenzungen nach außen (kein"aurisches Ei") (Ballabene).

Farben der Aura, Interpretationstafeln verschiedener Schulen

Eine der Schulen ist Solaris:

Aurafarben nach Solaris
Die Rot-Gruppe: Sie steht in Zusammenhang mit dem physischen Leben, Sinneserfahrung und Materialismus. Diepositiven Aspekte sind eine energetisierende, vitalisierende und wärmende Wirkung. Die negativenAspekte sind die der Destruktivität, der Disharmonie, des Zerrüttens.

Die Orange-Gruppe: Sie vereint physische Energie mit mentaler Aktivität, vereint so Körper und Geist. Orange ist die schöpfende, bewahrende und wieder erneuernde Kraft in der Natur. Die Töne des Gold, Orange und Aprikosenfarbenen sind die Brücke zwischen Der materiellen und höheren Ebenen. Positive Aspektesind Achtsamkeit und Überlegung. Die negativen Aspekte sind Trägheit und Unterdrückung.

Die Gelb-Gruppe: Sie beherrscht die intellektuelle Seite des menschlichen Lebens, gibt Vernunft, analytischen Geist, Logik und Urteilskraft wieder. Die positiven Aspekt von Gelb bedeuten mentale Wachsamkeit und intellektuelle Kraft, die negativen Ängstlichkeit und Willensschwäche.

Die Grün-Gruppe: Sie ist die Farbe der Balance und des Ausgleichens, sie zeigt den Beginn der Individualisation, desindiv. Wachstums und die Entwicklung des Ego an - somit die höheren und niederen Ausprägungender Selbstsucht. Es hat starke Heilkraft und steht ebenso in Beziehung mit materiellem Wohlstand. esist die Farbe des niederen oder “objektiven” Denkens.

Die Blau-Gruppe: Sie ist die Farbe spiritueller Kraft, der höheren Mentalbereiche, des subjektiven Geistes. Es ist inspirierend, ehrerbietig, religiös, lindern, kühlend und harmonisierend. Die positiven Aspekte sind spirituelle Qualitäten, künstlerische Begabung, Selbstlosigkeit und hohe Ethik, die negativen Töne zeigenMelancholie und Existenznot an. Die besonders schönen, dunkleren Blautöne besitzen mehr Kraft und zeigen, dass der Mensch seine Aufgabe gefunden hat, in die er aufgeht, ganz dem Dienst hingegeben.

Die Violett-Gruppe: Sie zeigt eine erhabene Spiritualität und große spirituelle Kräfte an. Die Aura eines großen Meisters ist violett, übergehend in blaßlila und weiß. Es ist die Farbe der Eingeweihten und Heiligen zu eigen seiende unpersönliche Liebe, Weisheit und wahre Größe, die kaum der Erde noch angehört. Seine positiven Aspekte zeigen Hingabe und Verehrung an. Für diejenigen jedoch, die diese Farbe mit einer negativen Einstellung empfinden, kann sie deprimierend sein.

Eine weitere Schule ist Kirilan:
„Farben und Formen der Aura“

Aurafarben nach Kirlian

ROT Aktivität, Kraft, Wille. Rot ist eine tatkräftige, dynamische Energie. Man liebt Herausforderungen, den Kampf, Veränderung, das physische Umsetzen, ist ungeduldig und drängend. Menschen mit viel Rot sind emotionsgeladen, leidenschaftlich. Helles Rot bedeutet Erotik, sexuelle Liebesenergie, dunkles Rot Müdigkeit, Zorn, Wut, Energiemangel.

ORANGE Aktivität mit Denken. Es zeigt Spannkraft, Entdeckungsfreude, Vitalität, Erregung, Positivität, Lebendigkeit. Helles Orange bedeutet Fröhlichkeit, Mut, Tatendrang, Kreativität. Dunkles, bräunliches Orange weist auf Überforderung, Müdigkeit, Ehrgeiz, Gier oder den Konsum von Medikamenten hin.

GELB Erkenntnis über den Verstand und den Intellekt. Es zeigt auf mentale Fähigkeiten, Organisationstalent, Beschäftigung mit Bildung. Helles Gelb spricht vom sonnigen Gemüt und fröhlichen Erkenntnissen, trübes Gelb von Anstrengung, mentaler Kontrolle und egoistischem Denken, graues Gelb von Schlauheit.

GRÜN Farbe der Mitte, zeigt Wohlwollen, Freundschaft, Sympathie, Ausgeglichenheit, Naturverbundenheit, offene Kommunikation, Lebensfreude. Grün ist auch die Farbe des Wachstums und deutet auf Umbruchprozesse im Leben hin. Ein Türkis bedeutet Heilfähigkeiten. Dunkles Grün spiegelt Bodenständigkeit, Unbeweglichkeit, Materialismus.

BLAU Urvertrauen, Nächstenliebe, Tiefe, Religion, aber auch von Abgrenzung und nach innen gehen. Dunkelblau steht für chronische Erschöpfung und Energiemangel.

VIOLETT hohe Energie. Es steht für Intuition, Kreativität, Feinfühligkeit, Transformation, Spiritualität. Dunkles Violett steht für Energiemangel, nicht genügend geerdet zu sein, Suchtverhalten, Suche nach mystischen unrealistischen Lösungen.

WEISS vereint alle Farben und deutet auf eine Erhöhung der vorhandenen Energien. Ein sanftes harmonisches Weiß unterlegt mit Violett deutet auf einen erleuchteten Bewusstseinszustand. Falls Weiß disharmonisch auf dem Aurabild vorhanden ist, kann es auf Energieballungen hinweisen, die sich in Form von Schmerzen und Verspannungen ausdrücken.

Es gibt unzählige Schulen, die sich mit der Aura und ihren Farben und Formen beschäftigen. Man kann zwar eine grund Tendenz herauslesen, wenn man sie vergleicht, aber bei der Interpretation wird es meiner Ansicht nach schon schwierig. Ich würde mir die Deutung einer Aura nicht zutrauen, zumal ich sie z.B. nicht sehen, sondern nur spüren kann.

Aber das ist eine Gabe, die wohl bei jedem anders ausfällt

liebe Grüße
Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.