Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5752 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Spielzeug125
Ich habe schon einige Reinigungsmittel für Spielzeug von diversen…
zum Thema
Vibrator reinigen!?41
Ein Freund sagte mir das seine Frau den Vibrator nach dem Gebrauch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reinigt ihr?

Vielen Dank für diese wertvollen Auszüge, Himmlische! Ja, das deckt sich weitgehend mit den Bedeutungen der Farben auf die ich dann näher unter dem entsprechenden Thread eingehen werde. Es gibt im! Körper auch einen Bereich, der sich die "wahre Aura" nennt. Sie spiegelt die Farbe des Lichtstrahles wider, mit dem die Seele in die Welt geboren wurde; d.h. bei der Verschmelzung der Ei- und Samenzelle. Diese Farbe zeigt z.B. die Aufgabe an, die die Seele sich gewählt hat. Licht und seine Farben sind die Sprache des Lebens und der Seele. Das wird auch gerade immer intensiver von der modernen Wissenschaft erforscht und belegt. (Quantentheorie; Photonen)
so wie
man eine aura reinigen kann, kann man sie auch "beschmutzen" zum bleistift, wenn man spirituelle handlungen an jemandem durchführt ohne dessen wissen.. oder einer person negative und böse gedanken widmet..
bei meinem volk gibt es dann etwas, ich nenne es mal reflektor oder einen spiegel, der das negative an die verursacher zurück schickt.
nur selten wird es von den weisen meines volkes angewandt, da die intensität noch höher ist als der ursprung der handlungen.. ich bin froh, dieses ritual von meiner tante gelehrt bekommen zu haben.. man kann menschen die einem sehr am herzen liegen damit sehr gut beschützen...
Ja, hartgesotten, das beschreibst du ganz richtig. Und das sind üble Manipulationen. Trotzdem und gerade deshalb möchte ich mal das Thema ansprechen, ob es erlaubt ist, jemandem ohne sein Wissen etwas "Gutes" Magisches zukommen zu lassen. Ich habe dazu einen kritischen Standpunkt und möchte dieses Thema gleich in den Thread "Gute Magie - böse Magie" nehmen.
Vielen lieben Dank
Also ist meine Aura in einem schlechten Zustand!
Wenn ich es richtig verstanden habe und meinen
Gesundheitszustand betrachte.

Ich leide seid einem Jahr unter einem Reizmagen,
die Schmerzattacken werden immer schlimmer wird.

Ich währe gerne noch mal 15, mit dem Wissen von heute ^^

Aber ich versuche jetzt einen Weg zu finden, um diese Probleme zu lindern.

Vielen Dank noch mal an Euch

Lg Kasa
*********eHexe Frau
10.745 Beiträge
Ich würde sagen, dass Du neben Ursachenforschung woher Dein Reizmagen kommt Dein Leben im Ganzen betrachten solltest. Die Bezeichnung das sich etwas auf den Magen schlagen kann kommt nicht von ungefähr.

Dazu kann ich Dir nur sagen wie es bei mir war. Über Jahre hinweg hatte ich einen "nervösen" Magen und Durchfall, was von jedem der Ärzte die ich um Rat gefragt habe als Stress bedingt abgetan wurde.

Mein Lama hat mir dann mal den Kopf zurecht gerückt und mich gefragt, ob das Leben das ich führe wirklich das ist, das ich führen möchte. Innerlich hatte ich mir die Frage schon lange gestellt und verneint. Als ich verschiedenen Reinigungsritualen unterzogen und mein Leben Stück für Stück umgekrempelt habe waren auch die Beschwerden und Schmerzen fast schlagartig vorbei.

Heute arbeite ich weit mehr als damals und bin völlig beschwerdefrei.

Liebe Grüße
Bine
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Kasi79
Ich kann Dir nur ans Herz legen, den Beitrag von unserer Himmlischen Hexe aufmerksam zu lesen und ernst zu nehmen. Da "liegt wohl der Hase im Pfeffer".

(Es sei denn, Du machst Deinen Magen mit falscher Ernährung total kaputt, was natürlich auch funktioniert, wenn man unbedingt will ...).

Die Antagharin
Hallo ^^
Ja, Du hast recht HimmlischeHexe, bei mir fing es an noch in der alten Beziehung, wurde von meinem Ex und der Zeitarbeitsfirma fertig gemacht.
Und da bin ich gegen an gegangen, weil es das nicht sein sollte.
Jetzt bekomme ich immer eine extreme Schmerzattacke, wenn ich mich aufgeregt hatte.
Essen habe ich schon vor Jahren umgestellt, achte auf Fett und Zucker, nur ist es für mich noch sehr schwierig die 3 Mahlzeiten einzuhalten, von einer zu drei ist nicht gerade einfach, aber gebe mir mühe ^^
Alkohol trinke ich so gut wie garnicht, wegen meinem Magen. War vorher auch nicht viel.
Ich betrachte mein ganzes Leben und verarbeite noch den Missbrauch, und habe hart gekämpft um auch von Familie so zu akzeptiert zu werden, was jetzt auch so ist.
Ich würde sehr gerne Schriftstellerin werden, doch wird einem immer Steine im Weg gelegt, da muss ich noch einen Weg finden und den Durchsetzen, da es das ist, was ich wirklich möchte und gut kann (laut aussagen anderer ^^).

Vielen Dank, für die vielen Infos, werde jetzt noch mehr versuchen, mein Leben in die Bahn zu lenken, wie ich es mir wünsche und Glücklich bin!

Lg Kasa
@****79
Das schaffst Du schon!!!!
Gruß Rocksy *smile* *spitze*
Aurareinigung
Ich würde dir das sogenannte CANCELN empfehlen, das ich von einem Indianer, Namens Monitonquat kennen lernen durfte. Es geht mit einem herzlichem Menschen, dem du alles anvertrauen kannst und ist in der Art, wie eine Gegenseitige Beichte, wobei sich beide öffnen und sich anvertrauen, was sie bewegt, was sie quält usw.
Bei dieser Praktik sind auf dem Camp, auf dem ich war jede Menge reinigende Tränen, aber vor allem überwiegend Freudestränen geflossen.
Das Canceln geht nur mit einer Einfühlsamen person, die sich in euch hineinfühlen kann und ist unheimlich befreiend, aufbauend und neue Kräfte gebend.

Kann jedem empfehlen, mal ein Camp mit Monitonquat (vom Circle of Life) mit zumachen und die Liebe, die dort gelebt wird zu erfahren ;-)))

Fühl dich umarmt
Roland
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Kasi79
Es gibt noch viele andere Fehler in der Ernährung, die dem Magen Probleme bereiten können. Und lieber viele kleine Mahlzeiten am Tag als nur eine, zwei oder drei - das belastet ihn weniger.

Ansonsten glaube auch ich, dass Dir was ganz anderes "auf den Magen schlägt", dass Du zu viel geschluckt hast und noch nicht aufgearbeitet.

Jetzt noch kurz etwas OT:

Thema Schriftsteller:

Ja, das ist der Traum vor allem vieler junger Frauen - und ziemlich unrealistisch. Ich bin Autor, sogar ein sehr erfolgreicher. Und weil ich deshalb manchmal Manuskripte von hoffnungsvollen Möchtegern-Autoren lese, bin ich immer wieder entsetzt darüber, wie wenig sie können und wie viel sie wollen - und dann darüber jammern, dass man ihnen Steine in den Weg legt. Wie bei allen anderen Berufen muss ein Schriftsteller sein Handwerk wenigstens ein bisschen beherrschen: Die Sprache. Und er sollte die Sprache lieben!

Man sollte ein Mindestmaß an Sprachgefühl, Stilsicherheit, Grammatik und Rechtschreibung haben und beim Schreiben auch eine gewisse Spannung aufbauen können. Falls man Lyrik schreibt, sollte sie wirklich sprachlich beeindrucken und von den verwendeten Bildern her einfühlsam sein und fremden Lesern gefallen können. Freunde und Verwandte zählen nicht - die kennen Dich und haben einen Bezug zu Dir, finden das, was Du schreibst, deshalb natürlich toll. Aber wenn nur sie Deine Bücher kaufen würden, hättest Du nicht viel davon (und der Verlag auch nicht).

Die meisten wollen sich einfach was von der Seele schreibe, etwas loswerden - und das genügt nun mal leider nicht.

Vielleicht fängst Du mit meinen Anmerkungen etwas an? Wer wirklich schreiben und seine Leser fesseln kann, wird auf Dauer auch veröffentlicht werden. Da darfst Du Dir relativ sicher sein. Klar, etwas Glück gehört auch dazu, aber vorher steht eben erstmal Arbeit an, sehr viel Arbeit, Lernen - und eine Menge Geduld.

Was schreibst Du denn so?

(Der Antaghar)
Hallo Kasi,
gerne würde ich Dir dazu meine "Sicht" beschreiben. Dann aber per CM, um deine Intimität und Verletzlichkeit zu berücksichtigen. Also: wenn du magst...
Hallo Antaghar,

vielen Dank für die viele Info.

Thema Ernährung, ich nehme mittlerweile 3 kleine Mahlzeiten am Tag ein.
Wie vom Arzt angeordnet.
Noch mehr ist nicht Gesund, wegen der Bauchspeicheldrüse.
Den umso mehr man isst, muss sie mehr Insulin produzieren und das kann sie irgendwann nicht mehr, was Zucker zur folge hat.
War mal eine Doku im TV von Ärzten.
Meine Magenschmerzen bekomme ich nie nach dem Essen, nur immer wenn ich mich Aufgeregt hatte!

Zum Schreiben.
Schreibe Kinderkurzgeschichten und Gedanken - Gedichte- und andere Einfälle!
Die werden auch von Unparteiischen gelesen.
Hier auf meiner HP stehen ein paar Texte und auch auf meiner anderen.
Ist aber nur ein kleiner Teil von dem, was ich bis jetzt Geschrieben habe!
Mein größter Vorbild im schreiben ist Christian Morgenstern.
Da er grandios ist, die Wahrheit so gezielt zu schreiben, mit viel Humor und Ironie.
Ich schreibe also nix besonderes und möchte auch nicht berühmt werden, dafür sind genug Schrifsteller, die es Perfekt beherschen.
Ich möchte meine Texte mal veröffentlichen, aber nicht um Geld zu verdienen, davon Leben zu können, reicht mein Talent nicht.
Aber es ist einfach für mich.

Wenn Du auf meiner privaten HP mal stöber möchtes, gebe ich Dir gerne die Adresse.
Aber nur, wenn Du möchtest!



Hallo Waterfall,

gerne kannst Du mich privat anschreiben, würde mich sehr freuen,
von Dir mehr darüber zu erfahren ^^



Lg Kasa
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Kasi79
Danke für Deine offene und sympathische Antwort.

Ja, mich interessiert Deine private Homepage mal (Du kannst mir die Adresse ja demnächst per CM schicken, wenn Du magst) - und ich verspreche dafür, auch ehrlich und offen zu schreiben, was ich davon halte und welche Chancen ich Dir - realistisch gesehen - einräume.. Okay?

Zum Essen und zum Insulin. Gerade da kenne ich mich besonders gut aus, und was Du da in der Doku erfahren hast, hast du entweder mißverstanden oder es wurde mißverständlich dargestellt.

Je mehr Du auf einmal isst, umso mehr muss die Bauchspeicheldrüse Insulin produzieren, vor allem wenn Fett, Kohlehydrate und Zucker enthalten sind (und das sind sie heutzutage in fast allem). Gerade deshalb sind ja vier, fünf oder sechs kleine (!) Mahlzeiten am Tag besser als eine, zwei oder drei große. Und der Verbrauch an Insulin führt nicht automatisch zu Diabetes (Zuckerkrankheit), sondern eine Schwächung der Bauchspeicheldrüse durch andere Faktoren (wie z. B. zu viel Zucker, manche Krankheiten usw.).

Da Deine Magenbeschwerden nur kommen, wenn Du Dich aufregst, ist es eine klare Sache, was da bei Dir passiert. Und ich denke, Du tust gut daran, die seelischen Ursachen dafür anzugehen und einiges in Dir zu heilen.

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Kasi79 - Teil II
Ach ja, ich hab in Deiner Joyclub-Homepage gestöbert und die Texte von Dir gefunden.

Gute, interessante und wichtige Gedanken (mein Kompliment!).

ber Du wirst es bei jedem Verlag sehr schwer haben, wenn Du sie so schreibst und präsentierst. Die allermeisten Verlage werden kurz reinschauen und es schnell wieder beiseite legen, vermutlich nicht mal richtig lesen. (Das ist zwar bedauerlich, aber leider die Realität - es muss etwas Geschriebenes auch sauber und korrekt präsentiert werden, sonst wird es allzu leicht falsch oder zumindest schlechter als es ist eingeschätzt. Und das wäre bei Deinen Texten sehr schade.

Wie gesagt, es ist auch beim Schreiben ein gewisses Handwerkzeug notwendig: Ein Bäcker sollte Brot backen können, ein Kfz-Mechaniker sollte etwas von Autos verstehen, ein Busfahrer sollte wirklich Autofahren können, ein Friseur sollte das Haareschneiden beherrschen - und so weiter. Und ein Schriftsteller braucht nun mal ein verdammt gutes Sprachgefühl, eine möglichst einwandfrei Rechtschreibung, eine gewisse Sicherheit in Stil, Sprache, Groß- und Kleinschreibung sowie in der Zeichensetzung und natürlich gute Kenntnisse in der Grammatik.

Aber - und das ist die gute Nachricht! - das alles lässt sich nach und nach lernen und üben! Bin gespannt auf Deine private Homepage.

(Der Antaghar)
*****_zh Frau
41 Beiträge
annabelle
Hallo Kasi

In der jetzigen Ausgabe der Schweizer Frauenzeitschrift "annabelle" gibt es mehrere Seiten genau zu dem Thema. Viele Schriftsteller erzählen wie sie dazu gekommen sind, warum viele wieder in der Versenkung verschwinden und ganz viele es gar nie schaffen (falsche Erwartungshaltungen etc.).

Dann gibt es auch Angaben zu Schulen an denen man das Grundrüstzeug bekommt, auch um evt. einfacher einen Verlag zu finden der einen heraus gibt.

Lies doch selbst mal nach wenn du magst: annabelle.ch
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ hexerl
ich greif das thema jetzt mal wieder auf

frage an hexerl: was ist den scannen? wie machst du das? bin ja mal sehr gespannt.

dein zitat:
Aber man kann mit zustimmung der betreffenden Person diese erpendeln und durchscannen.
Und wenn man gut ist sieht man das Schwarze
Ganz kann man es nie verstecken.

an den rest bitte. ich möchte erstmal von hexerl eine antwort, danke *zwinker*
So nun schreibe ich hier auch einmal etwas dazu!

Ich reinige so ähnlich wie einige anderen hier auch. Mal mit Räucherstäbchen, Kräuter und manchmal sogar mit Kerzen!
Allerdings keine 8 kerzen sondern maximal nur 5.
Davon sind 4 weiß und eine schwarz!

@****rl und nun habe ich eine Frage an Dich!

Es gab eine Zeit im September da hast Du mich sehr oft angeschrieben.
Meintest etws von Atralkämpfe etc.
Okay das haben wir geregelt.
Aber Du wolltest von mir einiges wissen, was ich Dir gerne geschreiben habe. Es war damals kein problem für mich!
Aber das Du es dann hier reinsetzt, find ich nicht gerade freundlich! Du gibst dies als Dein Wissen aus! Was aber von mir stammt!

So und um diesen Text geht es:

Was aber am seltsamsten war, ist das die schwarze Kerze auslief und in die einen Fingerbreit entfernt stehende weiße Kerze lief. Diese sozusagen "verunreinigte"
Dazu schrieb ich Dir das dies nicht gehen kann! Es sei denn Du hast sie gekippt! Anders ist es nicht erklärbar!
Es ist auch nicht gut beide zu mischen!

Es kommt mi eingies von Dir hier sehr bekannt vor!

Gruß
Lonely

Die nun wirklich sehr nachdenklich ist!
Ja das ist ja Interessant sich mit Fremden Federn zu Schmücken wie finde ich denn so was *schock* *flop* *wuerg2* *pfui*

Gruß Rocksy
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ hexerl
und nochmal @ hexerl

Interessant bei dieser Art der Aurareinigung wie sie Lord beschrieben hat, ist auch, finde ich, zu sehen wie sich die Kerzen anzünden lassen und wie unterschiedlich sich die Flammen wärend der Reinigung verhalten und wie die Kerzen abbrennen.

wie bitte kannst du acht kerzen mit nur zwei augen beobachten??????????

da kann man doch nicht bei entspannen geschweige denn ein richtiges ritual abhalten.

lg
Magische Korrespondenzen für Kerzenfarben



Weiß..................... alle Zwecke
Rot................ Leidenschaft und Kreativität
Blau.............. Frieden, Weisheit, Aufrichtigkeit
Orange ................Arbeit, Beruf
Braun............... Freundschaft
Grün................... Heilung und Geld
Violett ..................Spiritualität
Schwarz .............negative Energie bannen
Gelb .......................Intelligenz, Verstand
Silber ........................übersinnliche Fähigkeiten

Vor Jahren, als die Hexen keine Duftkerzen hatten,
rieben sie die Kerzen und ihre Stirn mit Olivenöl ein.

Gruß Rocksy
Räucherrituale
juhu schnuffies *g*

ich suche ein tolles räucherritual einmal zur reinigung einer neu bezogenen wohnung und auch das die geschäfte dort angekurbelt werden.

wer hat was für mich?
*freu* sonana 79
Weihrauch zujm reinigen, eine Grüne Kerze bei zunehmendem Mond 3 Nächte anzüden........wirkt ganz gut......
wow das ging fix,....
und das ist für die reinigungung und zum ankurbeln?

hübscher popo *g*
nochwas,...
muss ich das machen oder kann das auch die betreffende person machen (wobei sie es net so mit sprituellen sachen hat)
Am besten wenn die Person sich nicht auskennt machst du es.......es ist halt effektiver.
Ach ja danke für den Popo, bist ne liebe.
Bitte nicht vergessen die Kerze zu reinigen mit geweihtem wasser.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.