simmt ja auch. zumal mir das sowieso unheimlich ist, wenn ich seolch begenungen habe.
schliesslich bin ich ein typ mensch,der nur daran glaubt was er sieht. doch in solch momenten... weiß ich nicht,was ich denken soll..
das werde ich auf alle fällen tuen, mal ordentlich abschied nehmen
was ich aber kurios finde,ist das dies alles in einem zeitraum von 3 jahren oder so passiert ist,doch was mich sehr verwundert,das mir auch mal die oma einer freundin begegnet ist,dabei hatte ich aber gar keinen zusammenhang mit ihr.ich hatte sie nur 2-3 mal gesehen.nichtmal länger als ne stunde.
ich war im bad,bei meiner freundin und wo ich aus der tür rauskam, kam mir ihre oma entgegen, in dem moment hab ich aber nicht daran gedacht,das sie ja tod ist, und ich bin ihr aus dem weg gegangen und hab mich auch noch entschuldigt,weil ich sie beinahe angerämpelt hatte.dann drehte ich mich um und sie war nicht da. dann hab ich diesen kleinen moment revué passieren lassen und da viel mir erstmal auf, das sie ja gar nicht so klar und deutlich zusehen war,wie alles andere normale. und dann viel mir erstmal ein,das sie ja tod ist.
(bin halt nicht die schnellste im denken
)
das fand ich auch sehr kurios....
hat jemand ne erklärung oder so???