Empfehlenswerte Literatur
Liebe Gruppen-Mitglieder,leider wurde der Thread "Bücher, Bücher" schon geschlossen. Hier ging es um Literatur, die gerade gelesen wird, oder gelesen wurde.
Was ICH vermisse (und leider nichts annäherndes über die Suchfunktion heraus bekommen habe), sind "Fachbücher" - zu allen möglichen Themen der "Hexenkunst"; Angefangen von Kräutern, über verschiedene Ausrichtungen der Fähigkeiten, etc. .
Literatur-Diskussionen (natürlich auf die "liebe" Weise), Buchempfehlungen für "Fortgeschrittene" oder eben für "Leute wie mich - Anfänger".
Vielleicht könnte man so einen Thread auch auf "no-time-Limit" setzen? (ich denke, dass ich nicht der letzte Anfänger in bestimmten Thematiken bin, der hier Aufnahme in dieser Gruppe sucht - und letztendlich nach "hautnahen" Empfehlungen.)
Liebe Mods: Sofern ich hier in der Suche dieses gewünschte Thema übersehen habe, dann bitte verschieben - Und Nachsicht mit mir. Gern eine PN.
In diesem Sinne - viele Empfehlungen, sachliche Diskussionen und stetiges Steigen des Wissens für jeden von uns.