Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5682 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex lieber am Tag oder in der Nacht?56
Wann habt Ihr am liebsten Sex... gefällt es Euch mehr?
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag-und-Nacht-Gleiche

Tag-und-Nacht-Gleiche
Hallo ihr Lieben,
in der Nacht vom 22.09. auf den 23.09.17 findet die Tag-und-Nacht-Gleiche statt. Kennt jemand gute (Kult-)plätze an denen da was stattfindet? Suche auf jeden Fall Gleichgesinnte mit denen man sich zum Götterdienst zusammenfinden kann.
Das gleiche gilt auch für Beltane...(und die Feldfeuer...)
El_botto alias DerKräuterKnut.
*******rBW Mann
14.367 Beiträge
Der beste Platz ist der an dem Du Dich wohl fühlst.

Viel Erfolg

WandererBW
Ritualplatz
ein beliebter & bekannter Platz für solche magischen Feiern/ Rituale sind die Externsteine bei Detmold
dort finden sich meistens Gleichgesinnte
*********frau Frau
9.425 Beiträge
Mir sind auch zunächst die Externsteine eingefallen. Aber dann dachte ich daran, wie DIE dann immer die Natur hinterlassen mit ganz viel Müll etc. Das ist wahrscheinlich nicht deine Intention. Es wird etwas geeignetes zu dir kommen, wenn du loslässt und ohne Erwartungen bist.
Externsteine
An die Externsteine fahre ich seit über zwanzig Jahren immer mal wieder. Die wirklich schlimmen Jahre zwischendurch habe ich allerdings ausgelassen. Ich habe da sogar zur Wintersonnenwende geheiratet. Dieses Jahr war ich im Sommer wieder da. Vermüllungszeiten hab ich da so nie selbst mitbekommen und dieses Jahr war auch ok. Sind aber, zumindest nachts nur wenige Leute. Ganz früher wars am schönsten. Richtig viele Leute und Feuer aber alles echte Freaks, Müll war da kein Problem, auch bei über 1000 Leuten nicht. Wenn ein paar unreife Kids was liegenlassen haben, hat irgendwer anders es dann schon mitgenommen. Ich zum Beispiel. Zu den Wintersonnenwenden war es eigentlich immer ganz gut, weil nur Hardcorefreaks am 21.12. die ganze Nacht draussen sitzen... Die Zeit mit Wurstbuden und dem ganzen Rummel habe ich komplett gemieden - da haben mich kurz davor selbst die Nazis weniger gestört. Das "Laufpublikum" am Tage dieses Jahr war nicht so prickelnd, komische Atmosphäre und lauter verkappte, komische Rechte, die gar nicht so aussehen aber einen ungefragt mit Zionistischen Weltverschwörungen voll labern
Ich hätte mich sehr über einen Tip oder eine Einladung an einen kleinen schönen, traditionsreichen Alternativplatz gefreut, etwa im Harz oder so.
Auch jenseits der heidnischen Feiertage freue ich mich immer über Tips wann und wo die "wirklich freakigen" Partys abgehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.