Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiße Hexen und Reiki

****e57 Frau
33.267 Beiträge
Du hast sehr recht mit deinen Gedanken.
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Weisse Hexen sind kein Einheitsmatsch
für mich ist es sinnvoll, mich von gewissen Dingen zu trennen...

Das impliziert alle Werte, die mit meinem "Hexentum" nicht zu vereinbaren sind.

Nähere Definitionen gerne hier nachlesen:

Weiße Hexen: Was Hexen nicht tun

Ich wehre mich gegen Aussagen wie:

*********ze64:
Für mich hängt alles zusammen, alles hat zwei Seiten. So wie es auf der einen Seite die weiße Magie gibt, so gibt es eben auch die Schwarze, Yin Yang, gut/böse, hell/dunkel

genau das tut es nämlich nicht... sicher sind wir alle eins, auf der energetischen Basis und in der Schöpfung. Was mich aber nervt ist dieses Butzi Bu Gedanke.. oooooooooooh ja wir sind alle Freunde..

bitte bleibt mir weg mit diesem Esoterik Mist...

Ich bin eine Hexe (Lichtamazone) und ich beziehe ganz klar Position für die Dinge, die mir wichtig sind. Ich hab keinen Burn Out, weil die Welt so schwer ist (ist sie nämlich nicht) ich hab auch keine Depressionen, weil mal wieder jemand nicht mein Lied gesungen hat (ich kann allein schief und laut, aber authentisch genug singen) ich bin ich und ich bin so gut, wie es keiner vor mir je sein konnte.

ICH BIN ICH! Und ich liebe mich genau SO wie ich bin

Hexenalphabet a lá Sunny

*hexe*
****e57 Frau
33.267 Beiträge
Was Hexen nicht tun
Sie verletzen keinen Menschen körperlich, seelisch oder geistig oder durch Magie. *spank* Hexen haben
geschworen, Menschen nicht zu verletzen, sondern ihnen zu helfen. *taetschel* Wenn du anderen schadest,
bist du keine echte Hexe. Auch Hexen gehen zum Arzt, wenn
sie krank sind. *frier* Sie wenden zwar auch Magie an, um Kranken zu helfen, aber sie behaupten auf
keinen Fall, dass dies ein Ersatz für die richtige medizinische Behandlung sei! *wuerg*
Hexen meiden die schwarze Magie, weil sie wissen, dass alles, was sie in dieser Welt oder in der magischen Welt tun, dreifach zurückkehrt.
Wenn du Gutes tust, wirst du belohnt.*roseschenk*
Wenn du Böses tust, wirst du bestraft – und die Strafe ist hart.*peitsche*
Sie brausen nicht auf Besen durch die Lüfte. Wir kaufen Autos und LKWs und fahren auf der Straße
wie alle anderen. *tipp*
*hexe* Wenn wir uns in den Himmel aufschwingen möchten, kaufen wir ein
Flugticket.*hexe* Hexen verspeisen keine Babys.Echte Hexen lieben und
achten Tiere.*katze* Tiere sind wie Menschen ein Teil des Großen Geistes.
Sie lügen nicht wie gedruckt und verdrehen auch nicht die Wahrheit..............
*guerilla*
Sie trinken weder Blut von Tieren noch*barbar* *guru* *barbar* *guru*
Menschenblut, noch ihr eigenes Blut, und sie benutzen es auch nicht für magische Riten.Sie missbrauchen keine religiösen
Symbole, weder das Kreuz noch den Davidstern, und sie entweihen keine Gräber oder Heiligenbilder. *barbar* *guru*
Wir ehren die Toten wie die Lebende.Hexen lehnen satanische Symbole ab. Das Hexen-Pentagramm (der fünfzackige Stern in einem Kreis) symbolisiert die vier Elemente und den Menschen, umgeben vom Großen Geist; es hat
nichts mit Satanismus zu tun...
.Sie werden nicht über Nacht zu Hexen. Heute Katolisch, morgen Wicca!!!!!!!!!!!!*hexhex*
Anhänger? Das geht nicht. Hexenkunst setzt eine Menge Hingabe, Studium und Ausdauer voraus!!!! Wenn du dir ein Pentagramm
umhängst, ein schwarzes Kleid und eine schwarze Bluse anziehst, die Fingernägel mit einer Farbe anmalst und ein Make-up auflegst, bist du noch lange keine Hexe.*experimentier* *experimentier*
Sie reiben nicht jedem unter die Nase, dass sie Hexen sind.
Wir halten uns an die Hexen-Pyramide: wissen, wagen, wollen und schweigen.Sie verlangen kein Geld, wenn sie für andere Magie praktizieren!!!*experimentier* *hexe*
Wir streben nach Liebe und Harmonie in unserem Leben, aber nie
auf Kosten anderer. *knuddel2* Du brauchst uns nur anzusehen, um zu merken, dass wir „anders“ sind. *klugscheisser*

Das sollte doch mal gesagt werden das wir ganz Normal sind wie jeder andere auch der Unterschied wir haben ein Uraltes Wissen nach dem wir Leben und Streben!

Gruß Eure Rocksy *walk*

Das gleich ist auch für Menschen die Reiki anwenden und anderen damit gutes tun das wichtigste.

*kuss* Ulrike
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Reiki gibts nicht
nicht in der Art, wie es hier in Deutschland angewendet wird...

REIKI ist eine rein deutsche Erfindung.. in anderen Ländern hat das sowohl eine andere Schwingung als auch ein anderes Potenzial.

in Deutschlad wird Reiki mit Ficken gleich gestellt, deswegen müssen REIKI Studios seit Juni 2017 auch Prostuitutionsabgaben zahlen, wenn sie offiziell angemeldet sind *zwinker*
****e57 Frau
33.267 Beiträge
Liebe Shadowqueen,

das ist mir aber neu das Reiki etwas mit ficken zu tun hat, das finde ich doch sehr an den Haaren herbei gezogen. Reiki ist Reiki auch wenn man es in anderen Ländern anderst nennt. Die Energie ist die gleiche und hat die gleiche Auswirkung. Wenn man Reikianwendungen gibt sind die Personen immer angezogen. Die Hände bleiben ca. 5 bis 10 cm über dem Körper des Menschen die Energie erhält. Es wird niemand an den Genitalien angefasst. Man wird nicht massiert und schon garnicht am Lingam/Yoni oder den Brüsten.

Kann es sein das du Tantra mit Reiki verwechselst. Das eine ist hat mit dem anderen nur so viel zu tun, dass einige Tantriker über Reiki und ihrer Achtsamkeit an Tantra interesse bekommen.

Reikistudios müssen sich auch nicht dem Prostuitutionsgesetzt unterwerfen - sonder nur Tantrastudios.

Vielleicht solltest du dich mal genauer informieren.

Ich praktiziere seit 13 Jahren Reiki bei mir hatte noch niemand einen Orgasmus, genauso wenig hatte ich bei einer Reikigabe die ich bekommen habe oder mir selber gebe Orgasmen.
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
mea culpa
ich hab Reiki mit Tantra verwechselt *tuete*
****e57 Frau
33.267 Beiträge
Dachte ich mir schon. Wünsche dir einen schönen Abend
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
Eigentlich ist irren
männlich *haumichwech* aber in diesem Fall einfach menschlich *lol*

Nochmal *sorry*
Profilbild
********euer
476 Beiträge
Reikigruppe gründen?
Mich interessiert. wieviele Leute hier Reiki praktizieren, genießen oder sich dafür interessieren. Ich finde die Idee mit der Reikigruppe nämlich gut.

Reiki vernetzt alles und bildet Synergien. Deshalb finde ich den Gedanken von Gruppenabspaltungen haarsträubend. Mir gefällt die Idee, dass sich Reikifreunde in vielen Gruppen tümmeln und sich prima vernetzen könnten!

Und ... so Fragen wie "Was war Dein schönster Orgasmus unter Reikieinfluss?" fände ich schon anregend hier im Joy *traenenlach*

Wenn also jemand Lust auf eine Reikigruppe hat, bitte mal kurz durchsagen oder Danke drücken *freu*
Profilbild
********euer
476 Beiträge
Der Joy
... hat die neue Reiki-Gruppe abgesegnet. Es gab so viel positives Feedback dass ich denke, viele wünschen es sich und werden eine lebhafte Gruppe.

Sie wird morgen freigeschaltet, und über's Wochenende machen wir sie fein für den Gruppenaustausch. Dafür brauchen wir aktive Wünsche, Feedback, Ideen ... *love4*
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
********euer:
Der Joy... hat die neue Reiki-Gruppe abgesegnet. Es gab so viel positives Feedback dass ich denke, viele wünschen es sich und werden eine lebhafte Gruppe.

*freu2*

Das ist ja toll *herz*lichen Glückwunsch *blumenschenk* und gutes Gelingen *smile*
Profilbild
********euer
476 Beiträge
*danke* liebe Shadowqueen!
Wir freuen uns auf alle interessierten Menschen *willkommen*
Reiki
*******ueen Frau
18.172 Beiträge
aus ganzem Herzen gerne
lieber Massagefeuer

und du has schon 30 Mitglieder *freu2*

Super, weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.