Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5835 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Partnerschaft zwischen SM ler und Normalo möglich?162
Ich bin hier ganz neu und es wäre mir sehr wichtig viele Antworten zu…
zum Thema
Ring als Zeichen der Zusammengehörigkeit ?!166
Gehört es für euch dazu, wenn man sich liebt und zusammen wohnt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage nach einem Anhänger

******och Paar
398 Beiträge
Themenersteller 
Frage nach einem Anhänger
Hallo zusammen,

ich bin nicht sicher ob ich hier im Thread richtig bin und ein Foto posten darf. Falls das nicht richtig sein sollte, liebe Mods bitte verschieben *g*

Ich muss bisserl ausholen um das zu beschreiben.
Meine Schwägerin hat mir gestern einen Anhänger geschenkt, mit den Worten: "den habe ich von einem sehr spirituellen Mann, einem richtigen Guru vor Jahren geschenkt bekommen, er sollte mir helfen" .

Dieser Mann habe wohl lt. Aussage sein ganzes Haus mehr oder weniger von den Möbeln befreit und auch kein elektrisches Licht gehabt. Aber ansonsten ein völlig normales Leben geführt.
Dies geb ich ohne Wertung einfach nur weiter. Vllt kennt sich da jemand von euch aus.

Der Anhänger selbst sei aus Messing, er ist auch recht schwer und er sein auch recht teuer (über 100 Euro) gewesen.
Meine Schwägerin sagte sie brauche ihn nicht mehr und ich könnte da sicherlich mehr mit anfangen.

Allerdings gestehe ich, dass ich diese Form nicht einordnen kann. Wir haben das Internet durchforstet und auch nichts darüber gefunden.
Nun frage ich mich natürlich ob das einfach ein fake ist oder wirklich was dahinter steckt. Deshalb wende ich mich auch hilfesuchend an diese Gruppe - in der Hoffnung eine Info zu bekommen *g*

Meine Schwägerin meinte noch dieser Anhänger würde Omion genannt. Auch darüber habe ich nichts gefunden.

Ich hoffe sehr dass ich das Bild hier posten darf *g*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
na klar darfst du das hier posten *zwinker*

geb zu hab weder schonmal so einen anhänger gesehen noch davon gehört. klingt aber auf jeden fall interessant
******och Paar
398 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk*

Danke für dein Feedback.
Was mach ich nun mit dem Anhänger. Ich bin nicht sonderlich abergläubig und auch kein Pessimist. Allerdings bin ich Amuletten, Anhängern und ähnlichen Dingen vorsichtig gegenüber.
Wobei meine Schwägerin nichts negatives darüber berichtet hat. Sie hat es wohl schon lange in einer Schatulle gelagert und beim Sortieren wiedergefunden.

Nunja, ich habe es jetzt mal "vorsichtshalber" ... - vllt auch bisserl überzogen von mir - zum Entladen in ein Hämatit Steinbad gelegt.

Aber vllt hat jemand von hier doch eine Idee *g*

LG Silvi
von der Form erinnert er mich an ein Lot, die es in unterschiedlichen Varianten gibt, auch mit unterschiedlichen Namen belegt, manche Wanderburschen tragen dieses auch als Talisman

mein Großer bekommt auch einen, wenn er auf die Walz geht, gehörte seinem Großvater und er wird ihn mit Stolz tragen, welchen Namen er hat, weiß ich nicht, aber er hat einen
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
mich erinnert es
an einen Honiglöffel..

Ps.: Eigene Fotos darfst du immer posten *zwinker*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Könnte auch ein Pendel sein.

Hast schonmal bei google "Amulet in Patronenform" eingegeben?

Vielleicht findest da ja was ähnliches mit der Bezeichnung.

WandererBW
****aia Frau
86 Beiträge
Nimm ihn doch mal in die Hand und schaue, ob du etwas spürst oder vielleicht auch siehst.

Lass mal das "weltliche" weltlich sein und gehe "anders" heran.
*******illi Frau
51 Beiträge
Messing in der Homöopathie
Gib mal "Messing globulis Wirkung" bei Google ein und du stößt auf cuprum metallicum. Oder Kupfer und Zink (globulis Wirkung) verbunden wird es zu Messing. Bei Heilsteine werden mikropartikel über die Haut aufgenommen und gehen an den Ort im Körper wo sie gebraucht werden um den Körper zu heilen oder zu regenerieren. So ist auch meines Wissens die Wirkung von Homöopathie. Einer meiner Vorfahren hat diese mitentwickelt. Vielleicht kommst du so an die Wirkung und Bedeutung deines Anhängers näher. Vielleicht bekommst du auch über die Form etwas heraus. Es ist sicher nicht ohne Grund aufgetaucht und in deine Hände gelangt! Scheint mir als würdest du es aus irgendeinem Grund brauchen. Vielleicht hilft es dir auch weiter herauszufinden was deiner Schwester gutes wieder fahren ist seit dem sie diesen Anhänger hatte. Bei Heilsteinenist es so das sie zerbrechen,man sich einfach nicht mehr tragen kann oder man sie weiter gibt,wenn man sie nicht mehr braucht.
******och Paar
398 Beiträge
Themenersteller 
einen Hinweis gefunden
Hallo zusammen, danke erst mal für eure Unterstützung.

Ich habe einen Hinweis erhalten dem ich jetzt mal nachgegangen bin. Es scheint sich bei dem Anhänger um ein Pendel zu handeln: Radiästhetisches Pendel osiris.

Soweit so gut ^^. Ich habe keine Ahnung von Pendel. Ich arbeite mit Heilsteinen. Was man mit dem Pendel tun kann und wieso es mir jetzt zukommt.... Fragen über Fragen.
Es scheint auch mit Quantenheilung in Verbindung zu stehen, auch ein Thema mit dem ich mich bisher nie befasst habe.

Morgen werde ich mich mal wieder in der HP Schule melden, ich wollte eh im November den Kurs Atemtrainer belegen, da bekomme ich vllt mehr Hinweise, da sich die Leitung dort intensiv mit Quantenheilung beschäftigt.

Was meine Schwägerin betrifft, von der ich das Pendel habe... naja sie sagt nur, der "Guru" meinte es würde ihr gut tun. Sie habe es dann ein paar Tage am Hals getragen, war ihr aber zu schwer und verschwand dann Jahre in einer Schatulle. Jetzt hat sie es beim sortieren wiedergefunden und da wir eh vorbeikamen hat sie es rausgelegt für mich. (sie wohnen knapp 3 h von uns entfernt).
Bisher erschließt sich mir hier noch gar nichts.
Gespürt habe ich nichts als ich es in der Hand hielt. Weder angenehm noch abwehrend.

Vllt bekomme ich mehr Infos, dann schau ich mal ob ich mich daran wage *g*

Danke nochmals

Wünsche euch ne stressarme Woche

Silvi
Wenn
das Pendel zu dir gekommen ist, solltest du es zumindest ernst nehmen.

Was du damit tun kannst und warum es zu dir sollte/wollte... du wirst es gewiss noch erfahren *g*

Liebe Grüße
Wings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.