Frage nach einem Anhänger
Hallo zusammen,ich bin nicht sicher ob ich hier im Thread richtig bin und ein Foto posten darf. Falls das nicht richtig sein sollte, liebe Mods bitte verschieben
Ich muss bisserl ausholen um das zu beschreiben.
Meine Schwägerin hat mir gestern einen Anhänger geschenkt, mit den Worten: "den habe ich von einem sehr spirituellen Mann, einem richtigen Guru vor Jahren geschenkt bekommen, er sollte mir helfen" .
Dieser Mann habe wohl lt. Aussage sein ganzes Haus mehr oder weniger von den Möbeln befreit und auch kein elektrisches Licht gehabt. Aber ansonsten ein völlig normales Leben geführt.
Dies geb ich ohne Wertung einfach nur weiter. Vllt kennt sich da jemand von euch aus.
Der Anhänger selbst sei aus Messing, er ist auch recht schwer und er sein auch recht teuer (über 100 Euro) gewesen.
Meine Schwägerin sagte sie brauche ihn nicht mehr und ich könnte da sicherlich mehr mit anfangen.
Allerdings gestehe ich, dass ich diese Form nicht einordnen kann. Wir haben das Internet durchforstet und auch nichts darüber gefunden.
Nun frage ich mich natürlich ob das einfach ein fake ist oder wirklich was dahinter steckt. Deshalb wende ich mich auch hilfesuchend an diese Gruppe - in der Hoffnung eine Info zu bekommen
Meine Schwägerin meinte noch dieser Anhänger würde Omion genannt. Auch darüber habe ich nichts gefunden.
Ich hoffe sehr dass ich das Bild hier posten darf