Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5830 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?287
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
Passen bestimmte Sternzeichen bei Dates besser zu euch?110
Passen bestimmte 'Sternzeichen' besser zu euch? Auch wenn es nur um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sternzeichen habt ihr?

hallo Löwenliebe
Das ist aber lustig: auch ich bin Stier.........
Allerdings ist mein Aszendent der Skorpion.
Ich habe gehört, dass wir unser Sternzeichen bis wir ungefähr 30 Jahre alt sind leben und dann ab 30. mehr den Aszendenten.

Also ich habe ein Geburtshoroskop erstellen lassen und war auch einmal bei einem Astronomen. Der hat mir ganz erstaunliche Sachen über mich sagen können....... Ich denke auch, dass uns die Sterne zum Zeitpunkt unserer Geburt, den Impuls geben, wie wir unsere Aufgaben in diesem Leben besser lösen können.
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@Wallburga
Hi hi, ich bin auch Stier, Aszendent Skorpion...... *huhu*
Ja aber hallo
gibts das den?? Das finde ich echt lustig! Sachen gibts!
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Sorry, mein Aszendent ist Krebs, mein Mond ist Skorpion. Hab falsch gelesen.*rotwerd*
das ist aber auch.....
... manchmal sehr verwirrlich, was da alles steht im Horoskop! Ich finds trotzdem schön eine weitere "Stierin" zu kennen. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass ich mich mit Stier-Frauen sehr gut verstehe.
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Ich auch. Meine beste Freundin ist auch ein Stier..... *liebguck*
das ist ja..
wie bei mir! Auch meine beste Freundin ist Stier!
Tja, zum Glück gibts keine Zufälle!
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Nööö. Überhaupt nicht, gell? *ggg*
*******_sh Frau
33 Beiträge
Sonntagskind
Meine Ma hat mir mal gesagt, dass ich ein Sonntagskind bin (nachdem ich 2 Wochen über dem eigentlichen Termin war) und auc wenn mir beim ersten lesen so einige Dine nicht so ganz "gepasst" haben, muss ich beim zweiten lesen, dass die "negativen" Dine doch stimmen könnten... hust

aber ich denke mal dass ist fast wie bei den üblichen "Wochenhoroskopen" einfach zu "allgemein" gehalten... ich lese da dann doch lieber mein Geburtshoroskop (mit der richtigen Uhrzeit!) denn da kann ich bei den "positiven wie negativen" Eigenschaften inkl. "Erklärung sagen: dass stimmt zu sagen wir mal mindestens 95 %!! (auch wenn mir da einiges nicht so ganz gefällt aber da kann man ja dran arbeiten *zwinker*)
es
gibt bei uns ja immer wieder was neues zu entdecken

Also ich bin Krebs und ich denke, die wesentlichen Punkte eines Krebses halt das fürsorgliche und mütterliche passt ganz genau.

ich kann sagen, dass ich mit Skorpionen sehr gut klar komme, Wassermänner zieh ich magisch an, aber die sind mir zu anhänglich...

Im keltischen bin ich die Ulme und deren Eigenschaften entspreche ich am Meisten.. eigenwillig, hilfsbereit, anders, kompromisbereit, ehrlich zuverlässig, zielstrebig und lässt nie zu, wenn sie belogen oder betrogen wird, da wird nie verziehen und ich zieh mich sofort zurück und definitiv bin ich freiheitsliebend...
Löwe
Hallo

Also ich bin Löwe !! Aszendent Skorpion das schon ne impulsive Mischung die ab und an ganz schön explodiert .

Liebst Lamia
Jungfrau Aszendent Waage...

Leider etwas unordentlich, doch eigentlich sehr typisch Jungfrau.
also ich bin skorpion,
.... irgendwie glaub ich schon a bissel dran und ich glaube auch, dass ich auch ein paar charakterzüge habe die dem sternzeichen skorpion nachgesagt werden...

stur, hitzkopf, leidenschaftlich, eifersüchtig, sensiebel, treu, verletzbar usw *lol*

aber sind wie das net alle?
Ich kann nicht alle Eigenschaften von Dir in mir erkennen, also würde ich aus meiner Perspektive heraus sagen, dass wir nicht alle stur, hitzköpfig und eifersüchtig sind und das ist ja auch gerade des spannende an unserem Sein *g*
********n_by Frau
97 Beiträge
Ich bin ein Steinbock....
Skorpion mit Aszendent Skorpion....

Stimmt das eigentlich, dass wenn beide gleich sind, sich die Wirkung gegenseitig z.T. aufhebt?
Jungfrau
hallo, ich bin jungfrau. aber ich denke in das typische jungfrau bild passe ich nicht so ganz da ich immer ein gepflegtes chaos habe. sei es in meiner wohnung oder termine die ich vergesse wenn ich sie nicht mind. dreimal aufschreibe. lg tanja
*********eck_X Frau
646 Beiträge
Ich bin Sternzeichen Steinbock mit Aszendent und dem Mond im Skorpion *aua*

Dickköpfig und Explosiv mit viel Temprament... *grins*

Im Chinesischem Horoskop in ich im Jahr der Schlage geboren und im keltischen unter dem Baum der Tanne.
Widder
Guten Morgen
Ich bin neu in dieser Gruppe,und möchte mich vorstellen.
Mein Name ist Anja ich bin ein widder von sternzeichen.
Leider mit allen vor und nachteilen, eines widders.
Mein Lebensgefährte ist auch Widder und ich muß sagen es klappt einfach wunderbar.
So nun hoffe ich das es ein nettes miteinader ist.
LG Anja
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@all
Hallo

ich bin leider kein Gruppenmitglied. Schaue mich erstmal um, was hier geht.

ICH bin ein Steinbock!
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Bin eine Waage *zwinker*

Mein erster Mann war Stier, ging gar nicht.
Mein zweiter Mann ist Stier, paßt alles zu 100%.
Etwas schwer tue ich mir, wenn jemand sich hinter seinem Sternzeichen versteckt oder damit alles begründet.

Eine Freundin hat am selben Tag wie ich Geburtstag, sind aber zehn Jahre auseinander und dementsprechend grundverschieden. Eine andere Freundin ist selbes Baujahr, wir liegen nur ein paar Tage auseinander und ähneln uns extrem in vielen Bereichen.
Somit denke ich nicht, daß das Sternzeichen alleine den Charakter bzw. die Charakterzüge ausmacht, sondern noch viel mehr mit hinein spielt.
Welche Sternzeichen habt ihr?Teil 2
Hallo ihr lieben,ich weis das Thema gab es schon ,aber ich fand es sehr Interessant wollte mein Teil dazu beitragen und sah das diese thread schon geschlossen wurde.

Ich bin Melly,Zähle mich zum Sternzeichen Zwilling dazu,obwohl ich da leicht gespalten bin und könnte zum Stier gehören.Ich bin am 21 Mai geboren wechsel zu Sternzeichen Zwilling genau um zwei Minuten nach Mitternacht an einem Sonntag .Habe also auch noch nie genau raus bekommen zu was ich mich zählen soll,und habe mich zu den Zwillingen geschoben.

Verstehe mich sehr gut mit Waage und Stier.
*******nd13 Frau
45 Beiträge
Skorpion
ab und an guck ich mir mein sternzeichen mal an
und bin da auch ein wenig zwiegespalten, da ich ein Monat zu früh auf die welt gekommen bin als Skorpion

Einiges paßt aber das selbe kann ich zum teil sogar etwas mehr vom Schützen behaupten
*******Gina Paar
401 Beiträge
Wassermann
Ich bin ein Wassermann mit Aszendent Fisch und MC im Schützen. Eine gute Bekannte hat mir mein ganz persönliches Geburtshoroskop geschrieben, sehr persönlich formuliert und extrem passend. Zu einem Zeitpunkt bevor wir uns näher kennenlernten. Interessant finde ich rückblickend, dass mein Ex-Mann ein Fisch ist und mein Mann ein Schütze...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Zähle mich zum Sternzeichen Zwilling dazu,obwohl ich da leicht gespalten bin

Genau das soll ja eines der Merkmale der Zwillinge sein, dass sie immer in allem etwas "gespalten" sind, natürlich auch bei der Frage, ob sie überhaupt Zwilling sind ...

*rotfl*

Ansonsten: Wenn ein Thema mal geschlossen ist, bitte bei einem der GruppenMods darum bitten, es wieder zu öffnen. Okay? Hab alle Beiträge hierher verschoben.

Und meines Wissens gibt es für Hexen keine Notwendigkeit, sich mit den Sternzeichen zu befassen; da gibt es doch Wichtigeres. Oder irre ich mich da?

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.