also ich
bi Krebs mit Aszendent Jungfrau..lach
ja und auch ich mache das manchmal mit der Erbsenzählerei, aber wenn man seine Schwächen kennt, kann man damit arbeiten.
Was ich besonders lustig finde ist, dass meine Mutter Jungfrau ist und mein Vater Krebs.
Also ich habe sozusagen die Sternzeichen meiner Eltern-
Allerdings bin ich einerseits typisch Krebs und andererseits untypisch-
ich kann nachtragend sein, aber bin meistens eher lieb.. habe das Analytische von der Jungfrau und das Sensible vom Krebs.. aber ich bin nicht launisch was typisch für den Krebs ´sein soll.
Ich bin auch kein Morgenmuffel..ich kann einen morgens schon todsabbeln und versprühe gute Laune.. grins..was so manch einen schon zur Verzweiflung gebracht hat.
Ich komme extrem gut mit Steinbockmännern klar, dabei sollen wir Sternzeichentechnisch nicht zusammen passen, aber darauf gebe ich nichts. Bis auf EINE Ausnahme.. keinen Krebsmann mehr... das sind meistens Männer die vor Sarkasmus nur so triefen und ich muss stets eine "geladene Waffe" mit mir tragen..sozusagen.
Also immer auf der Hut sein find ich zu anstrengend...denn das muss ich schon bei meinem Pa, man muss genau aufpassen was er sagt. Ansonsten bekommt man von ihm verbal einen Hieb versetzt, der einen verletzt..nur damit er sich gut fühlt.
ICh verpasse ihm dann zwar ein paar Backpfeifen auch verbal, dann ist er wieder nett für ein paar Tage, aber das habe ich auch mit Krebsmännern in der Partnerschaft erlebt, deswegen will ich keinen mehr.
@******ind
ich würde die Beziehung nicht in Frage stellen nur wegen des Sternzeichens. Wenn er lieb zu dir ist und ihr euch versteht, dann ist das doch wichtiger, als die Tatsache, dass er Ex Freundinnen hatte mit dem Sternzeichen.
lg cherry