Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5685 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hexenkochbuch

Also ist auch nix anderes wie Ne Droge na wenns Spaß macht!!!!

Und sie sahen einen Stern den nur sie Sahen *haumichwech*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ rocksy
lach nicht aber ich hab schon elefanten und überall lichter gesehen

und war auch mal der meinung ich kann fliegen *hexe*
@mrs_starlight
Ja das stimmt vielleicht! Na ich wills gar nicht wissen gut ich habe auch schon Schlange gegessen!
Und bin eigentlich schon für alles Ofen und Probiere es gern mal aber Hunde und Katze das muss dann doch nicht Sein!!!
Naya in Japan gibts Ratte auf der Speisekarte iiiiiiiiiiiiiii
Gruß Rocksy
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ rocksy
das war nicht auf hunde oder katzen bezogen;-)

meinte diverse kräuter *floet*
********2015 Mann
62 Beiträge
...also
die wildesten dinge hab ich auch schon gesehen, von op-artt, die sich plötzlich aus der gefliesten wande emporhob, bis zum kosmos im tautropfen im spinnennetz war so einiges dabei...
auch hab ich erkenntnisse gehabt, die schier unglaublich waren und in worten nicht zu beschreiben sind.

also fliegenpilz find ich empfehlenswert, wenn man ihn richtig zubereitet hat, das heißt er sollte schön trocken sein. entweder n halbes jahr liegen lassen, oder mal ne weile bei 100 grad celsius in den backofen, bis er trocken ist. dann ist die ibotensäure zerfallen und muscimol entstanden...
Dont Bogart gröööööööööööööl mein Freund
****ry Frau
40.970 Beiträge
hm...
mal drei grosse Fragezeichen über meine Kopf..
wovon redet ihr??

Flugsalbe was ist das?? Noch nie gehört- aber immer interessiert was neues zu lernen.

lg cherry
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
flugsalbe hab ich auch noch nie was von gehört aber man lernt ja nie aus *g*

@ expo wenn du ein rezept hast schmeiß doch mal her, wir wollen auch wissen was das ist und vor allem wofür???
Habe so ein Altes Buch wo da auch ein Rezept drinnen stand !!!
Muss es aber erst Suchen ist irgendwo im Keller!!
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ rocksy
dann gib doch auch gleich mal bitte durch wofür sowas ist, will ja nicht doof sterben *ggg*
Flugsalbe...
... ist natürlich feinstes Hexenschmalz... eine Art "Creme" (nehme an auf der Basis von Schmalz), die in die Haut eingerieben wird und Extrakte aus halluzinogenen Pflanzen enthält. Welche das sind wird dann wohl Rocksy aus dem Keller graben. Jedenfalls bewirkt es u.a. die sehr reale Vorstellung vom Fliegen sowie wohl auch sexuelle Phantasien (schon das Einreiben kann ja recht sinnlich sein ;-)) ; daher die Hex' auf dem Besen etc....*hexe*
Das habe ich nur gelesen; nicht ausprobiert. Ist sicher auch in der Dosierung schwierig zu steuern....

Mit erhebenden Gute-Nacht-Wünschen von
Waterfall
Genau so ist es habe das auch noch nicht Ausprobiert!!!!
Ich muss nur dieses Buch finden wo das drinnen steht durch meinen Umzug ist noch vieles im Keller aber ich werde es schon noch finden!!!!
Gruß Rocksy
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@rocksy
lass dir zeit

und waterfall gute nacht ich wünsch dir schöne träume *knutsch*
********2015 Mann
62 Beiträge
...ihr seid mir ja schöne hexen...
also prinzipiell is das richtig, was waterfall schreibt.
basis ist schweinefett.
in dem fett gelöst sind dann je nach dem was man erzielen möchte verschiedene zusammensetzungen von nachtschatten- und anderen psypflanzen. stechapfel, tollkirsche, engelstrompeten, fliegenpilz, die ganze bandbreite der mitteleuropäisch verfügbaren bewußtseinsveränderer...
die wird in der regel dünn auf die innenseiten der extremitäten gerieben, sprich leistenbeuge-innenschenkel, achselhöhle-innenseite oberarm und nach belieben auch an hals und schläfen.
es heißt, dass sich "hexen" dat jute zeuch sogar mithilfe von ästen vaginal eingefürt haben, woher wohl tatsächlich das bild der auf dem besen reitenden frauen kommt...
****ry Frau
40.970 Beiträge
oh vielen
DANK!!! jetzt habe ich ja ein Bild vor Augen *zwinker*

du bist mir ja einer.*ggg*
Fliegenpilz
Im Mittelalter haben Frauenrunden ("Hexenrunden")als bewußtseinsverändernde Droge den Fliegenpilz konsumiert. Je nach Bodenbeschaffenheit ist das in der roten Kappenhaut entaltene Halluzinogen stärker oder schwächer. In Russland gibt es sogar Gegenden, wo bis zu 750 g pro Person konsumiert werden können.
Tatsache ist, das dieses Halluzinogen beim Betreffenden dann die Wahnvorstellung des Fliegenkönnens hervorruft.

Dem entsprechend erinnerten sich hinterher alle Frauen daran, geflogen zu sein. Da Rauschmittel süchtig machen, sind sie oft "geflogen". Zum damaligen Zeitpunkt war die Rolle des katholischen Kirche außerordentlich ausgeprägt, weshalb dieses "Fliegen" im Drogenrausch mit den Kirchturmspitzen verbunden wurde und somit sind die Hexenrunden um den Kirchturm geflogen.

Das Ergebnis kennen wir als massenweise Hexenverbrennungen am Scheiterhaufen.

Bilsenkraut ruft ähnliche Wahnvorstellungen hervor bzw. verstärkt die halluzinogene Wirkung des Fliegenpilzes ohne dessen toxische Wirkung entsprechend zu erhöhen.

Atropin ist das Gift der Tollkirsche und wirkt stark gefäßerweiternd, vor allen bei der Pupille der Augen. Augenärzte verwenden Atropin, wo ihr dannach eine zeitlang lichtscheu seid, da sich die Pupille nicht mehr zusammen zieht.
Hexen haben auch große Pupillen wie die Katzen in der Nacht. Schließlich schlüpft die Hexe ja in deren Katzengestalt und treibt nachts ihr Unwesen.

Im Orient träufeln sich die Haremsdamen den Tollkirschensaft ins Auge, um durch die großen Augen noch attraktiver zu sein.
********2015 Mann
62 Beiträge
...darf ich ein kleines bisschen korrigieren?!
gesichertes halbwissen in allen ehren, aber wo hast du das denn her?!

1. es ist nich geil fliegenpilz mit wenig wirkstoff (muscarin und muscimol) zu erwischen, denn es is ein sehr harter und steiniger weg zum rausch, der sich mit der menge dessen was man zu sich nehmen muss verlängert oder verkürzt. also 750g vom fliegenpilz... da würd ich kotzen bevor irgendwas passiert ist. getrocknet wären das dann ca. 75g, was immernoch verdammt viel ist. dann lieber pilze mit ner höheren konzentration, da muss man weniger von essen. vorher informieren, was es für fliegenpilze gibt, denn es ist von der jeweiligen art des fliegenpilzes abhängigwie wirkstoffhaltig er ist.

2. wenn ich davon das gefühl bekommen hätte fliegen zu können hätte ich nich gefragt, ob hier jemand n rezept für ne gute flugsalbe kennt... desweiteren kenn ich auch keinen, der dachte fliegen zu können.

falls sich nun jemand wundert, warum deer fliegenpilz heißt... in milch eingelegt und ins zimmer gestellt funktioniert der spass als fliegenfalle.
riecht allerdings nich besonders angenehm, wenns draußen sehr warm is, naja, fliegen stehn vielleicht drauf *zwinker*

3. fliegenpilzrausch ist kein rausch, den man gern öfter erlebt, denn er geht schon mit leichten vergiftungserscheinungen einher... wie gesagt, es ist ein steiniger langer weg zum rausch... und ein guter rausch nach dem weg.

4.sei vorsichtig mit der wechselwirkung verschiedener giftpflanzen. dem schlauen mann werden sie nicht schaden, doch den esel bringen sie zu grunde. nachtschattengewächse sind gefährlich, da is der kleine fliegenpilz schon fast ein charmeur dagegen... achso, bilsenkraut ist ein nachtschattengewächs...
aber geil, fällt mir grade ein, es macht beeinflussbar... wenn jemand eh schon im fliegenpilzrausch ist und sich dann noch stärker durch den rausch leiten läßt... ich glaub ich werd reiseführer für spezialtrips.

die tollkirsche heißt atropina belladonna... klingt nicht unbedingt nach orient, es reicht nach italien zu fahren, da haben frauen das früher praktiziert und ich bin mir ziemlich sicher, dass es die ein oder andere immernoch tut. allerdings gibts atropin jetz aus der apotheke...
@**po
ich habe damit kein Erfahrung!!!
Aber wenn ichdas Rezept finde wegen der Flugsalbe dann schicke ich es Dir gern!!!
Nur das Problem ist das das Buch wo das drinnen ist ich im Keller noch nicht gefunden habe!
Aber ich werde es schon noch finden Versprochen!
Gruß Rocksy
Fichtenhonig
1 Liter Wasser, 500 g Fichtentriebspitzen Mai-Juni
2 kg Zucker

Junge Fichtentriebspitzen sammeln und in einen Topf geben. Wasser dazu gießen ein Liter.
Solange kochen, dass sich das Kochwasser leicht milchig - weiß färbt ca. 1/2 Stunde........... Das ganze in ein Tuch gießen am besten eigenen sic Babystofwindeln. Schön fest alles Ausdrücken.Wieder in Topf damit und warten bis es Kocht!!! Nun den Zucker dazugeben und kochen lassen. Ca. 3 Stunden. Ich geb Euch einen Tipp einen Hohe Topf Verwenden weil wenn was daneben geht das klebt ohne Ende!
VORSICHT! Das ganze ist extrem heiß!!!
Etwas abkühlen lassen und in Gläser abfüllen. Fertig!

Diesen Honigmache ich jedes Jahr Hilft den Kindern bei Halsschmerzen und Husten und schmeckt Richtig Lecker!!!!

Einfache eine Heiße Milch und 2 Löffelchen Fichtenhonig das ist eine Super Sache!!!

Wichtig ist dadurch das Fichte VitaminC Gehalt hat ist sie gerade bei Erkältung die beste Medizin....
Viel Spaß beim Ausprobieren Eure Rocksy
@****sy stimmt den Honig mach ich auch jedes Jahr
hilft nicht nur bei Husten und Halsschmerzen sondern auch bei Bronchitis udn allem was mit hals und Lunge zu tun hat

hab ich von meiner Oma sie schwor auf ihren Fichtenhonig
*********eHexe Frau
10.752 Beiträge
Meine liebe Rocksy ein hervorragendes und bei mir immer beliebtes und bewährtes Rezept.

Allerdings einen Nachtrag hab ich noch. Das Sammeln der gerade aufbrechenden Fichten- oder Rottannenspitzen ist VERBOTEN! Also den eigenen Garten plündern oder an den Revierförster Eures Vertrauens wenden.

Grund des Verbotes ist, dass es beim zupfen der "falschen"Triebe zu Wachstumsstörungen und Zwitterwuchs beim Baum kommen kann.


Lg Bine
@****rl
Das hast recht ich schwöre auch drauf!!!

@ Himlische
Stimmt das hatte ich zu meiner schande Vergessen dazu zu schreiben!!!
Danke Dir

Lieben Gruß an Euch beide *smile*
mal was anderes
Ihr lieben
es wird kalt draußen und da ich die letzten Früchte und Kräuter geerntet habe möchte ich euch von meiner neuesten Kreation erzählen.Man könnte es natürlich zum wärmen oder auch als "Rauschmittel" benutzen auf jeden Fall ist es mir gelungen.
Also ich habe Brombeeren geerntet
1,5 kilo Brombeeren
diese habe ich mit 800g Zucker und 1,5 Liter Rotwein ,Zimt und Vanille gekocht so ca. 45min.
Dann habe ich das ganze zerkleinert und durch ein feines Sieb gegossen.Abkühlen lassen und dann mit 1,5 liter schwarzem Rum aufgefüllt.
Das ganze habe ich in wunderschöne Flaschen gegossen und 2 Wochen im dunklen Kellerlein ruhen lassen.
Daraus ist ein himmlischer Likör entstanden den man zu kalten abenden herlich genießen kann.
Also ran an die Hexentöpfe.
Liebe Grüße
HexeXl
Zimt und Vanille das mag ich nicht kann man da etwas anderes benutzen??
Gruß Rocksy *smile*
klar
Laß es einfach weg und es schmeckt trotzdem.
LG HexeXl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.