Hexenkochbuch
So ich habe mir Erlaubt diese Thema mal Aufzugreifen weil Mann mit Kräutern sehr viel Lecker Sachen machen kann!Mich würde mal Interessieren welches Kraut ihr am Liebsten mögt oder was ihr zu besonderen Anlässen Kocht!
Also ich Liebe alles mit Zitrone, Zitronengras,Zitronenpfeffer,Limonengras,Zitronenmelisse und so vieles mehr.Ich mags aber auch gern mal etwas Scharf!
Zu besonderen Anlässen gibt es bei mir Zitronen Hündchensuppe mit Sojasprossen und als Hauptgang Leckeres Zitronen Hähnchen im Brotteigmantel !
Es ist ja bekannt das man viel Kräuter auch Essen kann und sogar ein Salat aus Brennnessel schmeckt sehr Lecker auch wenn sich das die Leute manchmal nicht Vorstellen können aber es schmeckt einfach Lecker!
Kürbischips mit viel Knoblauch als Snack dazu und die Sache ist past!
Ich hatte schon Leute die von meinem Essen so geschwatzt haben das sie es Vorher schon Bestehlen wenn sie zu Besuch kommen
Das schöne ist an den Pflanzen das sie nicht nur zur Heilung dienen sondern auch zum Kochen!!!
Ich bin eine Alte Tee Tante und mache meine Teemischungen Zu hause meist selbst!Ich Backe Semmeln und mache Pizza und Nudeln Selber weil es einfach besser schmeckt wie fertig vom Supermarkt!
Mich würde auch Interessieren was ihr so mögt
Lieben Gruß Rocksy