Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichteln 2017

Lecker Mandeln
so viele Päckchen und mit soviel LIEBE verpackt.

D A N K E

dann mach ich mal 1 auf, das ich länger was habe.

kommt der Rest später, gibt seelen tröster für die nächsten tage.
********e_61 Frau
4.528 Beiträge
Wichtel
Gestern bin ich gewichtelt worden *freu2*
Ich bin so neugierig, ich glaube nicht das ich bis Weihnachten warten kann,um es auszupacken .....
*******ish Frau
7.505 Beiträge
Morgen
Geht mein wchtelpäckle auf die reise
Wichtelpäckle
*****cca Frau
8.103 Beiträge
Themenersteller 
*wow* wie wunderschööön*love4*
********e_61 Frau
4.528 Beiträge
Wichtel
Ich bin Samstag gewichtelt worden........
Habe vor lauter *freu2* darüber, vergessen *danke* Zusagen *schaem*

DANKESCHÖN

Jeden Tag schaue ich mir mein Päckchen an,es ist so schön es da liegen zu sehen.
Ich möchte dieses Gefühl noch lange Geniessen und habe beschlossen,dieses Päckchen erst am 24 zu öffnen.
Trotz meiner großen Neugier.
******ier Frau
38.683 Beiträge
Bei mir ist immer noch nichts angekommen. *snief*
Wolfsgier,
ich hab auch noch nichts bekommen, ist ja noch ein bisschen Zeit *troest*
*****cca Frau
8.103 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben wenn ihr "mich" bekommen habt dann dauerts noch

ich spute mich aber ich bin diesjahr ultralangsam*rotwerd*
*******ish Frau
7.505 Beiträge
*hand*

ich bin total geduldig -

nur die Ruhe *wua*
******ier Frau
38.683 Beiträge
Ich bin echt angearscht.
Das Paket ist heute bei mir angekommen.
Ich habe zwar beim auspacken erst mal kurz gelacht, aber inzwischen bin ich stinkesauer! *gr2*

1.) sind wir hier in der Weiße Hexen - Gruppe, da verschickt man NICHT ein BDSM - Paket! *gr2*

2.) geht klar und deutlich aus meinem Profil hervor, dass ich zwar schmerzgeil bin, aber mit Unterwerfung und Bondage überhaupt gar nichts anfangen kann! Da verschickt man NICHT ein Paket, wo nur Kram zum Fesseln drin! *gr2*

3.) ist das hier KEIN Schrottwichteln, sondern wir beschäftigen uns achtsam und bewusst mit dem Profil der zu beschenkenden weißen Hexe und wählen das Geschenk / die kleinen Geschenke mit Sorgfalt und Liebe aus. Und da verschickt man NICHT Müll! Konkret Zeug / Kram von absolut billiger, niederer, schlechter Qualität, was das Material betrifft (so nach der Art "Made in China" bzw. "Made in Tschechien" oder so ähnlicher Rotz)! *gr2*

4.) ist in der Verpackung etwas vollkommen anderes drin als draußen drauf steht! *gr2*

5.) sind in dem Deckel drin drei Fettflecken. *wuerg*

Ich kann das nicht weiter verschenken. *nein* Denn das wäre beleidigend.
Ich kann das eigentlich nur direkt in die Mülltonne fallen lassen. *tonne*

Es geht mir nicht um den Wertausgleich zu dem Geschenk, welches ich verschickt habe. Ich habe das gern gemacht und ich freue mich, dass die Frau, die es bekommen hat, sich so freut. *geschenk*

Es geht mir um die nicht vorhandene Bewusstheit!
Oberflächlichkeit ist überhaupt gar nicht typisch für weiße Hexen!
Aber na ja, ich habe den (wahrscheinlich einzigen) Mann erwischt. *roll*

Mein *geheimtipp* : einfach sein lassen das nächste Mal!
die Kiste außen hat ja ein hübsches Bild, aber das war's auch schon
die Kiste innen: Produkte in extrem niederer Material-Qualität und andere, als auf der Kiste beschrieben sind
der Deckel von innen mit Fettflecken
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh2* das tut mir für dich sehr leid. habe dieses jahr zwar nicht mitgemacht, aber immer liebevolle päckchen mit oft selbstgemachten inhalt bekommen und genau auch sowas verschickt. *troest*
neues vom Wichtelpäckchen
gestern war der Nachmittagskaffee gesichert

Waren Lecker *danke*
Für die Schönheit
gibt es am Sonntag ein Bad.

Advent, Advent 3 Lichtlein brennen..
Ok...
über Fettflecken in einer Verpackungskiste könnte ich hinwegsehen, die kann man mit hübschem Papier auslegen und gut ists.

Es ist gewiss nicht leicht, für einen Menschen, von dem man nur das Profil kennt, das Richtige zusammen zu stellen. Aber mit ein wenig Recherche, ein paar guten Gedanken und letztlich auch ein wenig Unverbindlichkeit trotz allem, kann man sich durchaus etwas Nettes einfallen lassen.

Es tut mir leid für dich Wolfsgier, dass du dich so über das Paket ärgerst, da hat dein Wichtel echt tief in den Fettnapf getreten.

Schön, dass du dich so freuen kannst, Tara.
So sollte es doch im besten Falle sein *ja*

Mein Wichtel läßt sich auch Zeit *ungeduldig* und *lach
*****cca Frau
8.103 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Hexen-Wichtlies

ich gestehe*rotwerd* mein Wichtelgeschenk an ein Wichtel hier sieht leicht kindlich aus! Meine süssen Mäuse, die Zauberfeen, haben tatkräftig mitverpackt.

wir haben aufgepasst dass keine Leckerschmeckerklecks-Flecken drauf sind...
aber ich verspreche euch... es wurde gezaubert *hexhex*
Feenstaub hatten wir leider net, aber sie haben Einhörner reingezaubert*ggg*

bitte habt Verständnis für hochwertige Kinderarbeit*ggg*
*****cca Frau
8.103 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mitwichtler, Wichtelfrauen Wichtelmänner,

habt bitte KEINE ANGST, ihr macht nix falsch. Wenn ihr beim Wichteln auf Euer Herz hört, wenn ihr ein wenig auf das Profil schaut und wartet welche Eingebung ihr bekommt : Liegt ihr eigentlich immer richtig!

Ja ich weiß ihr seid nun ein wenig verunsichert wegen dem Posting von Frau wolfsgier. Da ging diesmal gehörig was schief... und nicht nur das Geschenk , all das haben wir hier nicht öffentlich gepostet.... ich denke der Wichtelknabe steht extrem unter Strom oder hat gerade so viel Chaos um sich herum.
Es lief wie gesagt vieles schief - und daher verstehe ich frau wolfsgier. Für einen Faupax vor dem Erreichen des Paketes hätte auch ich gerne mal dem Wichtelknaben seinen *arsch* hier gehabt *peitsche*

Lest das Posting als Hinweis,

*blume* nicht einfach ein Wichtelgeschenk besorgen und es dann an jemanden anpassen

*blume* Diskretion Verschwiegenheit : geht mit privaten Daten sensibel um!

denkt daran wir hoffen "FREUDE zu schenken"

dann ist alles richtig gemacht!

Ich hoffe ich konnte euch die Sorgen nehmen, und ich konnte anzeigen wie ich dazu stehe!

Danke allen für Euer Vertrauen

schönes 3. Adventwochenende

Ricca *knicks
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
das wichtigste ist doch, der gedanke alleine. die idee an sich, das sich menschen die sich nicht kennen beschenken. da kann immer was schiefgehen, wir sind nur menschen.

der gedanke zählt *liebguck* und das ist oft mehr als sogar von menschen kommt, die man real kennt.

*wink*
neues vom Wichteln
Lecker *danke*
Jetzt kommt noch was für Hexen und Sammler *freu*
Das ist für die Adventzeit daraus geworden.
***11 Frau
3.517 Beiträge
es....
ist da....es ist da....es ist da *freu*

heute im postshop abgeholt und nun schleiche ich drumherum. mal sehen, ob ich es wirklich bis sonntag aushalte *zwinker* .

mein wichtelkind bekommt übermorgen post.....sagt die post *smile*
noch eine Runde Wohlfühlprogramm, dann ist Weihnachten
******ier Frau
38.683 Beiträge
Ich freue mich sehr, dass du dich so freust, liebe Tara. *juhu*
Mein Wichtelpaket
ist heute angekommen *freu2*

Aufgemacht hab ich es schon... wie ich weitermachen will, entscheide ich noch. Bin hin- und her zwischen Neugierde und Disziplin *lach
So kam es an
So weit bin ich vorgeprescht... und dann habsch mich gebremst... erst mal *lach
*****cca Frau
8.103 Beiträge
Themenersteller 
Mein Wichtel ist in Gefahr *panik*

alle schleichen drum rum.. und ich versuche weiter zu widerstehen*gg*

Liebes Wichtel: danke *danke* danke *danke* danke Dir!
meins *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.