Ich bin echt angearscht.
Das Paket ist heute bei mir angekommen.
Ich habe zwar beim auspacken erst mal kurz gelacht, aber inzwischen bin ich stinkesauer!
1.) sind wir hier in der Weiße Hexen - Gruppe, da verschickt man NICHT ein BDSM - Paket!
2.) geht klar und deutlich aus meinem Profil hervor, dass ich zwar schmerzgeil bin, aber mit Unterwerfung und Bondage überhaupt gar nichts anfangen kann! Da verschickt man NICHT ein Paket, wo nur Kram zum Fesseln drin!
3.) ist das hier KEIN Schrottwichteln, sondern wir beschäftigen uns achtsam und bewusst mit dem Profil der zu beschenkenden weißen Hexe und wählen das Geschenk / die kleinen Geschenke mit Sorgfalt und Liebe aus. Und da verschickt man NICHT Müll! Konkret Zeug / Kram von absolut billiger, niederer, schlechter Qualität, was das Material betrifft (so nach der Art "Made in China" bzw. "Made in Tschechien" oder so ähnlicher Rotz)!
4.) ist in der Verpackung etwas vollkommen anderes drin als draußen drauf steht!
5.) sind in dem Deckel drin drei Fettflecken.
Ich kann das nicht weiter verschenken.
Denn das wäre beleidigend.
Ich kann das eigentlich nur direkt in die Mülltonne fallen lassen.
Es geht mir nicht um den Wertausgleich zu dem Geschenk, welches ich verschickt habe. Ich habe das gern gemacht und ich freue mich, dass die Frau, die es bekommen hat, sich so freut.
Es geht mir um die nicht vorhandene Bewusstheit!
Oberflächlichkeit ist überhaupt gar nicht typisch für weiße Hexen!
Aber na ja, ich habe den (wahrscheinlich einzigen) Mann erwischt.
Mein
: einfach sein lassen das nächste Mal!
die Kiste außen hat ja ein hübsches Bild, aber das war's auch schon
die Kiste innen: Produkte in extrem niederer Material-Qualität und andere, als auf der Kiste beschrieben sind
der Deckel von innen mit Fettflecken