Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichteln 2017

Ich konnte nicht
widerstehen, ich hab es ausgepackt. Gestern Abend zunächst ausspioniert, es war ja alles unter Weihnachtsfolie und Füllmaterial versteckt, zwei Schokokugeln gefunden und gleich gefuttert *tuete*...

Und heute hab ich es dann ganz ausgepackt.

*herz*lichen Dank an meine Wichtelfrau, ich hab mich sehr gefreut *bussi*
Freu
So meine Lieben sind alle in Bett und ich habe Zeit für mich und mein Wichtel...
Vielen vielen lieben Dank,ich freu mich irrsinnig...zuerst die halbe Karte gesehen und dachte schon jetzt kommt der erhobene Finger,aber Nein-sooooooooo endgeil....*lol*

Die Tasche...kicher....mein Spruch..passt wie Arsch auf Eimer
Der Likör is quasi schon leer-feines Tröpfchen...möchte ich bitte nächstes Wichtel wieder bekomme
Kratzpapier..hihi..Töchterchen dankt
Kekse...ich verzeihe dir ganz großmütig das backen bei denvielen lieben Worten die Du für mich gefunden hast

Aber du hast denVogel mit den Karten abgeschossen....ich hab meine verloren und such die seit ca 3 Monaten wie bescheuert,unauffindbar und dann das....fühl dich geknutscht gedrückt und was weiß ich noch alles

Ich Zünd nun die kerze an und zelebriere n Zuckerdchock....Skol
***11 Frau
3.517 Beiträge
tatsächlich.....
habe ich es - unter aufbietung aller kräfte - geschafft, bis heute zu warten *smile*

von *herz2* danke an meine wichtelfrau *bussi*
so schön verpackt :)
DIE karte schlechthin *smile*
tolle leckereien an buch, notizbuch und heel-schlüsselanhänger :)
*******ish Frau
7.485 Beiträge
Liebe hexen-wichtlerin,
Vielen Dank für dein Päckchen, es war eine süße Überraschung.
Rosen regnen
********e_61 Frau
4.529 Beiträge
Gestern Abend
Ich habe gestern Abend mein Päckchen ausgepackt,mit so eine große Spannung und freude.Meine Augen waren voller Glanz,so sagte man es mir,die mich dabei beobachtet haben.Ich kann es mit Worten garnicht beschreiben, wie sehr ich mich über denn Inhalt des Päckchen ge *freu2* t habe

Vielen lieben Dank *blumenschenk*
******ier Frau
38.745 Beiträge
Ich
freue mich sehr für euch und bin nächstes Jahr wieder mir dabei.

Und wer die Wölfin als Weihnachtsmann sehen will, hier entlang *pfeil*
Kopfkino: Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges XXI
Süsse Weihnacht
Ich bin selbstverständlich auch wieder dabei.

Es ist einfach toll, die Spannung und das Mitfühlen mit den SchwesterHexen.

Namaste Tara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.