Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze

Witz des Tages
Wozu willst du noch Urlaub nehmen? Weißt du überhaupt, wie wenig du arbeitest? Ich will dir das einmal vorrechnen:

Das Jahr hat 365 Tage, nicht wahr? Davon schläfst du täglich 8 Stunden, das sind 122 Tage - es bleiben noch 243 Tage. Täglich hast du acht Stunden frei, das sind ebenfalls 122 Tage - es bleiben noch 121 Tage. 52 Sonntage hat das Jahr, an welchen nicht gearbeitet wird. Was bleibt übrig? 69 Tage.

Du rechnest noch mit??

Samstags wird auch nicht gearbeitet, das sind nochmals 52 ganze Tage. Bleiben also noch 17 Tage. Aber weiter. Du hast täglich 1/2 Stunde Pause, also insgesamt 7 Tage. Was bleibt übrig? Nur ein Rest von 10 Tagen. Das Jahr hat 9 Feiertage, was bleibt übrig?
SAGE UND SCHREIBE 1 TAG!!

Und das ist der 1. Mai - und an dem wird auch nicht gearbeitet!
die idealmaße eines mannes:80-60-42!!!
80 jahre alt,60 millionen auf bank,42 grad fieber!
*love* ilona
in ein leerstehendes haus zieht oben ein junges paar und unten ein altes paar ein.am ersten abend hört das alte paar das junge:"klick,bumm,ahhhh (stöhnend)!"
am nächsten morgen fragt das alte paar das junge paar:"was war denn gestern das klick,bumm,ahhhh?"
der mann:"bei "klick" habe das licht ausgemacht,bei "bumm"bin ich auf den schrank geklettert,und bei "ahhhh" bin ich auf meine nackte frau gesprungen.
am nächsten abend hört das junge paar das alte paar:"klick,bumm,AAAAAhhh!!! (schreiend)".
fragt das junge paar das alte paar am nächsten morgen:"was war denn gestern das klick,bumm,AAAAAAhhhh?"
daraufhin das alte paar zum jungen paar:"bei "klick" hab das licht ausgemacht,bei "bumm" bin auf den schrank geklettert,und bei "AAAAAhhh" bin ich mit dem schwanz am kronleuchter hängengebliben....!"
es gibt drei grundwahrheiten:
1)männer haben immer recht.
2)die erde ist eine scheibe.
3)frauen lieben männer generell.
Zum "Witz des Tages"
Äh, stimmt! Also, *grübel*.... wir haben schon gebucht, übernächste Woche gehts nach Limone sul Garda...

rumrechen *gruebel*
bill gates und hugh grant treffen sich.
gates,immer auf der suche nach guten marketing-kniffen:"hugh,bei deinem letzten film hattest du doch riesige publicity wegen dieser nutte,von der du dir einen blasen liest...?"
"tja bill,das waren die besten 50 dollar die ich je ausgegeben habe.der film hat 50 millionen eingespielt-dank der vielen zeitungsmeldungen...divine hieß sie..."
bill lässt die nummer geben und besucht das mädchen.in der zwischenzeit ist ihr preis natürlich gestiegen.10.000 dollar will sie nun,die aber bill gerne bereit ist für die promotion von windows 7 hinzublättern...
am tag darauf:"uhhh,jetzt weiß ich wieso man dich divine (göttlich) nennt...was für eine nacht..."
die so angesprochene schaut bill lange an und sagt:"und mir ist jetzt endlich klar,wieso dein ding "macro-soft"heißt..."
*rotwerd* wieder tippfehler.
"micro-soft" *zwinker*
auf dem weg zur arbeit springt einem programmierer ein frosch entgegen.
"ich bin eine verzauberte prinzessin,küss mich."
der frosch wird in die jackentasche gesteckt.
in der mittagspause quackt es wieder:"bitte,bitte küss mich,ich bin eine verzauberte prinzessin."
keine reaktion.
als er abends in der kneipe den frosch vorführt,wird der programmierer gefragt,warum er den bettelnden frosch nicht erhört?
antwort:"für eine freundin habe ich keine zeit,aber einen sprechenden frosch finde ich cool."
kommt ein mann in eine arztpraxis,sieht...
...das der wartezimmer brechend voll ist.
"prima"-sagt er und geht wieder.
am nächsten tag wieder:das wartezimmer ist voll und er:"klasse",und geht wieder.
das wiederholt sich einige tage.
der arzt bekommt das mit und wundert sich.er bittet seine sprechstundenhilfe,doch dem mann mal nachzufahren.
sie tut das am darauf folgenden tag und von ihrem chef zur rede gestellt,druckst sie herum.
"und,sind sie ihm nachgefahren?"
"ja."
"und wohin?"
"er fuhr zu einem hochhaus."
"und dann?"
"dann fuhr er in den 3. stock."
"und dann?"
"dann machte ihm eine frau auf."
"ja,und dann?"
"dann sagte er ihr:liebling,wir können noch mal.dein mann ist noch beschäftigt."
welches ist der deprimierendste augenblick im leben eines mannes?
wenn er eine erektion hat,gegen eine wand läuft und sich dabei das nasenbein bricht.
"eine frau warf ihren mann aus dem fenster!"
schlagzeile auf dem titelbild der zeitschrift "SCHÖNER WOHNEN".
*zwinker* ilona
warum gibt es männer?
weil vibratoren keine rasen mähen können.
dumme sprüche
warum haben männer beine?
damit sie nicht den ganzen tag sackhüpfen müssen.

warum haben männer beine?
sonst mussten sie auf den eiern rollen und mit dem schwanz bremsen.
******usi Frau
9.075 Beiträge
Aus dem Kindermund: "Hab grad bemerkt, dass das Geschenkpapier von Mama genauso aussieht, wie das vom Nikolaus... ich glaube langsam, Mama gibt es gar nicht..." *lol*

Einfach erfrischend herrlich und kindlich ehrlich *liebguck*
warum ist es wie bei einer seifenoper,mit einem mann zu schlafen?
immer dann,wenns grade interessant wird,ist es zu ende.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Das gilt nur für Männer, die keine Männer sind, sondern egoistische kleine Jungs in Männerkörpern ...

Ein richtiger Mann sorgt dafür, dass es interessant und befriedigend war, bevor es oder er fertig ist!

(Der Antaghar)
******usi Frau
9.075 Beiträge
Treffen sich zwei Männer im Himmel.

Fragt der eine:"Wie bist du gestorben?"

"Vor Kälte und du?"

"Ich bin vor Freude gestorben."

"Wie geht das denn?"

"Das war so ich hatte den Verdacht das meine Frau einen Liebhaber hat, also kam eine stunde früher von der Arbeit. Ich guckte im bett nach, unterm Sofa ,im Schrank, in der Dusche und auf dem Balkon nach - kein anderer Mann da, also bin ich vor Freude gestorben."

"Hättest du im Kühlschrank nachgeschaut,wären wir beide noch am leben."

*lol**frier**haumichwech*
********n666
1.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* *lol*
*haumichwech*
warum haben männer mit glatze löcher in den hosentaschen?
damit sie sich auch mal durch die haare fahren können.
******Hex Frau
609 Beiträge
*rotfl*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Der Mann schickt seine Frau auf Skiurlaub.
Dort angekommen lernt sie auch schon einen gut aussehenden Skilehrer kennen.
Sie verbrachte eine heiße Nacht mit ihm. Am Morgen danach fragte sie den Skilehrer:"Wie heißt du eigentlich". Darauf er: "Toni". "Und mit dem Nachnamen"?fragte sie.
"Das kann ich dir nicht sagen denn sonst lachst du mich aus", sagte er.
"Bitte sag ihn mir ,ich lache sicher nicht" sagte die Frau.
Toni sagte:" Also gut, mein Name ist Neuschnee".
Da fing die Frau zu lachen an und Toni sagte:
"Du hast versprochen nicht zu lachen".
Darauf sie: "Ich lache doch nur weil mein Mann gesagt hat als ich fortfuhr: Ich wünsche dir jeden Tag 20cm Neuschnee!

*lol**haumichwech* so kann es passieren *rotfl*
WOW!!!
*******oir Paar
572 Beiträge
*haumichwech* Na diesen Neuschnee hat er Wohl nicht gemeint *lol*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Dafür geht es hier lustig weiter Weiße Hexen: Witze - Teil 2

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.