- was sollte ich vermeiden
ich denke du kannst soweit gehen wie du es mit dir selbst vereinbaren kannst, jedoch würde ich dinge wie zu viel blut, somit dinge die in die schwarze richtung gehen weglassen. mystisch kann man im hellen oder dunkeln fotografieren.
- kann ein satirischer hauch anklingen
wenn es nicht zu krass ist spricht denk mal nichts dagegen
wie weit darf das model gehen in richtung fsk18
gibt es da wirklich eine grenze, würde sagen auf jeden fall nicht in richtung sub, da es doch viele leute falsch verstehen. eine hexe wirft sich niemanden unter. eine hexe hat weitestgehend doch den dominanteren part
- was ist sonst noch wichtig, um so eine performance einigermaßen
glaubhaft rüberzubringen.
das model sollte eine ausstrahlung haben, find ich ganz wichtig, kein totes lebloses ausdrucksloses gesicht. finde von der location her auch die natur ganz wichtig, da eine hexe ja einer art naturreligion angehört und die natur eine wichtige rolle dabei spielt
- wie soll ich mich entscheiden; weiße oder schwarze magie darstellen?
weiße magie ist für mich jetzt eher was, wobei auch ein gutgemachtes shooting in anderer richtung nicht schlecht ist. es sollte nur dann darauf geachtet werden, das die sogenannten folgen solcher magie auch gezeigt werden.
finde deine bilder sehr gut, mir gefallen sie. du hast ein sehr gutes auge auch fürs detail.
lg