Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5829 Mitglieder
zum Thema
Intimität am Sonntagmorgen
Es war an diesem Sonntagmorgen gewesen. Ich war früh aufgewacht und…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kraftgegenstände

Meine Ketten die ich Benutze sind selber gemacht!!

schaust Du

http://hexen.joyclub.de/forum/t172599.schmuck_selber_gemacht.html

Haben dadurch auch viel Kraft da ich sie gemacht habe!!
Gruß Rocksy
Schön Rocksy! Vor allem auch gut geerdet.
Ja da hast Recht das stimmt!:::::Ja es gibt schon sehr schönen Schmuck!!!Und da könnte man sich viele Sachen um den Hals Hängen aber ich glaube dann piepen wir nur noch am Flughafen grinsssss
*haumichwech* *rotfl*

Gruß Rocksy
Piepen am Flughafen
Irgendwann ist es auch einfach unpraktisch. Ich habe eine sehr schöne lange Kette, Perlen mit einem Pentagramm, die ich viel zu selten trage - sie ist zu lang, um sie unter der Kleidung zu tragen, und wenn ich sie drüber trage, bleibe ich ständig irgendwo hängen *snief*
Na das ist Blöd!!!!Dann darfst nix Anziehen grinsssss *haumichwech* *smile*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ martina
geht die kette nicht etwas zu kürzen? denn sie sieht bestimmt toll aus.

lg
Schon mal versucht, die entsprechende Länge für das Pentagramm am Körper einzusellen und den Rest der Kette oben einfach schalähnlich um den Hals zu wickeln?
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau subtop, oder so hmmm
@****op

Das ist auch eine sehr gute Idee dann muss man die Kette nicht Kaputt machen ............
Gruß Rocksy
Geht leider alles nicht so gut, ist so Rosenkranz-ähnlich, d.h. ne realtiv lange Kette ohne Verschluss, daran noch ein Perlenstrang, und unten der (ziemlich große) Anhänger. (Mist, ich brauch endlich ne DigiCam)

Wird wohl einfach meine Kette für besonderee Anlässe (sprich Hexentreffen oder Rituale) bleiben.

Lg, Martina
@suptrop
Liebe suptrop, ich bin über dein Wissen immer wieder begeistert, erst recht, wie du es einsetzt, abwartet, geduldig aber dann treffend...

Ich habe hier ein Bild deines Amuletts gefunden. Wie du weißt, fange ich erst an zu lernen. Dieses Amulett hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Kannst du mir mehr über die Symbole erklären und vielleicht auch wie ich zu meinen Kraftgegenstand (vielleicht solch ein Amulett, mir schwebt auch ein Ring vor) finde?
achso
hexen.joyclub.de/forum/t167765-15.kraftgegenstaende.html#3433897
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.