Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5685 Mitglieder
zum Thema
Welche persönlichen Daten vor dem Treffen austauschen?82
Was tut eine Single-Frau bei Joy-Club……….? Sie möchte gerne einen…
zum Thema
Ist bei Kontaktanzeigen imer ER die treibende Kraft55
Ich lese bei Anzeigen immer von "mir und meiner Frau" usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelsteinheilkunde & Heilsteine

Dem Mondstein wird nachgesagt, das er das Träumen fördert den sechsten Sinn!!!!
Der Saphir ermöglicht geistigen Kontakt mit den Seelen der Verstorbenen.

Gruß Rocksy
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Hab mal gegoogelt.
Heilwirkung auf den Körper


Der Mondstein hat starke Kräfte auf die Eigenschaft der Frau. Er dringt besonders in die weibliche Hormon- und Gefühlswelt ein.
Er macht weicher und sensibler und beugt Gefühlskälte vor. Der Hormonhaushalt der Frau wird harmonisiert gesteuert, eine ausgeglichene Hormonproduktion und Fortpflanzungsfunktion wird erreicht. Der Mondstein erleichtert die Monatsblutung, und hilft während der Menstruation die durch Hormonveränderungen hervorgerufenen körperlichen und seelischen Belastungen auszugleichen. Er schützt vor seelischen Schwankungen in den Wechseljahren älterer Frauen.
Er fördert Fruchtbarkeit, bringt körperliche Ausgeglichenheit.
Er erhält der Frau die begehrenswerte Weiblichkeit. Auch Männern erleichtert er den Umgang mit den weiblichen Anteilen ihres Ichs

Heilwirkung auf die Psyche


Der Mondstein bringt Harmonie in die Gefühlswelt. Er steigert die Sensibilität und Sanftheit -und wirkt Gefühlskälte entgegen. Er erlaubt Gefühlstiefe und bringt Aufgeschlossenheit.
Man kann Atmosphäre in sich aufnehmen und sich sinnlicher Stimmung hingeben.
Der Mondstein stärkt Kreativität und Intuition. Er macht sensibel für die Stimmung im Raum, für andere Individuen und für feine Empfindungen

Spirituelle Wirkung


Der Mondstein steigert die Medialität und Hellsichtigkeit. Er fördert luzides Träumen, vor allem zu Vollmond.


Heilwirkung auf den Körper


Der Saphir hilft gegen Augenprobleme (Augenentzündung, Katarakt), Entzündungen allg., Kopfleiden, Stress, Nerven-, Schlaf- und Schilddrüsenprobleme, auch gegen Zorn und negative Energien.
Hilft Schmerzen von Leber, Galle, Niere, Magen und Darm zu lindern, gut bei Bluterkrankungen, Arthritis und Rheuma, kräftigt die Milz.
Saphir wirkt schmerzlindernd, fiebersenkend und hilft bei Darm-, Gehirn- und Nervenkrankheiten.
Saphir unterstützt die schnellere Heilwirkung bei Nierenerkrankungen, Stoffwechsel- und Hormonstörungen. Anwendung findet er auch bei frühzeitigem Altern.

Heilwirkung auf die Psyche


Saphir bringt Konzentration und Geradlinigkeit. Er richtet die Gedanken auf gesetzte Ziele aus und mobilisiert unsere Geisteskraft, sie auch zu erreichen. Saphir macht selbstkritisch und fördert den Wunsch nach Wissen und Weisheit. Er hilft bei Wahnvorstellungen und macht nüchtern und klar. Er hilft Streßsymptome abzubauen.

Spirituelle Wirkung


Der Saphir bringt Geradlinigkeit und die Fähigkeit, zerstreute geistige Kräfte auf ein Ziel hin zu bündeln. Er verhilft, das eigene Leben gründlich zu betrachten, und alles, was dieser Prüfung nicht standhält, zu verwerfen. Zudem fördert der Saphir den Wunsch nach Wissen und Weisheit.
Dank dir Rocksy

auch dank für deine Aufzähluing der vielen Steine
Einige kenn ich vom hören sagen einige hab ich sogar nur manche sagen mir nichts

Hast du mit all den Steinen die du aufgezählt hast schon Erfahrungen sammeln können

Für was sind sie und wie wendet man sie an
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ queen
sehr schön und interessant,

hast du gut gemacht *top* *anbet*

so gefallen mir die beiträge *smile*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Danke Mrs. ich hab aber nur gegoogelt..... *smile*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ queen
macht doch nichts, du stehst wenigstens dazu.

ich googel auch und schreibs dann dazu. man kann nicht alles wissen.
sonst wüsst ich ja die lottozahlen *floet*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Ooooooooooh ja, das wär schön........... *smile*
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Und die Steine können einem leider auch ...
.... nicht die Lottozahlen verraten.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@Fetischlord
stimmt, obwohl der Mondstein
steigert die Medialität und Hellsichtigkeit.
Müsste ich ja hellsichtig werden. *smile*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ queen
na dann *smile* wie sind denn die zahlen *haumichwech*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Tja Mrs. das weiß ich leider nicht. *nixweiss* Wahrscheinlich ist die Wirkung des Mondsteins noch nicht bei mir im Innern angekommen. *traurig*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ queen
*troest* das wird schon noch
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Bin ja ein hoffnungsvoller Mensch. Bei mir kommen irgendwelche Wirkungen immer erst etwas später......... *gruebel*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*hand* Da fällt mir noch ein, ich trage auch ein altes Venusamulett (von meiner Oma) um den Hals. Muss mal googeln, was das bedeutet.... *hae*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Venusamulett:

Es ist das Amulett der Liebe und der verliebten. Es schützt die Liebe und zieht neue Liebe an. Mit dem Venusamulett soll die Attraktivität und die Anziehungskraft gesteigert werden. Bestehende Beziehungen werden davon positiv gesteigert.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmmmm, reinige es mal
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Und wie reinigt man sowas????
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
leg es in quellwasser (z.b. vitel) oder unter fliesendem wasser.

so mach ich das mit meinen steinen;-)
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Vittel hab ich nicht im Haus. Also muss ich es unter den Wasserhahn halten. Und wie lange???
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
machs nach gefühl, immer wenn du das gefühl hast es wäre nötig. empfehl dir aber es 24 stunden fürs erstemal in eine schale mit wasser legen wenn morgen sonne scheint dann schale in die sonne, damit es neue energie aufnimmt.

vorausgesetz das ding hält wasser aus. weiß ehrlich gesagt nicht was eine venusamulett ist. ist das ein stein?
*********eHexe Frau
10.752 Beiträge
übrigens @***en, davon abgesehen, dass ich mich dem lob der mrs nur anschließen kann.

was du über dein venusamulett schreibst hat man im bayrischen früher auch über liebstöckel (maggiekraut) in den schuhen und rocktaschen geglaubt.

lg die *hexe*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Das ist aus Kupfer oder sowas. Hab mal ein Foto mit dem Handy gemacht, ist aber ne doofe Qualität.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmm,. kupfer ist aber glaub nicht so gut in wasser *gruebel* zumindest keine 24 stunden
*********eHexe Frau
10.752 Beiträge
was du mit kupfer machen kannst damit die oxidation verschwindet ist es in essig oder essigessenz einlegen (nicht all zu lang, meist reichen 15-30 minuten)

danach mit wasser spülen und es blitzt wieder und hat seine wirkung zurück
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Danke Himmlische, werd ich dann mal tun. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.