Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1252 Mitglieder
zum Thema
Der magische Ort
Der Ort war wunderschön, geradezu magisch. Dicke Felsbrocken lagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

magische orte

***is Paar
299 Beiträge
magisch wirkend
Es ist sehr veschieden, diese magischen Gefühle bzw. Eindrücke. Es geschieht wenn ich für mich einen sehr intressanten Menschen sehe, auch alte Menschen oder ich hier einfach ein Profil lese.


Ich spürte zu einem bestimmten Profil gleich eine Verbundenheit. Man kann es einfach nicht erklären, selber wenn ich es versuchen würde, kann ich es schlecht in Worte fassen. Es ist einfach so.
Evt. hat man sich in einem früheren Leben schon mal gesehen? Oder es ist ein unsichtbares Band der Verbundenheit?


Dann sind es alte Gemäuer, wo ich die Geschichte vor mir sehe, es sind Frequenzen, die ich dann wirklich bildlich erblicke. Selbst alte Treppen haben so eine Wirkung auf mich.
Alte Bäume, die ich einfach umarmen muß und dann deren Energie spüre, aber auch mitunter den Schmerz.

Dann gibt es Menschen und Orte wo ich mich total unwohl fühle, sie sind nicht gut für mich.

Liebe Grüße
Frau Bifi
Hab mehrere Orte...
...zum Beispiel einen bestimmten See, den ich sehr mag...überhaupt fühle ich mich in der Nähe von Wasser immer wohl...

Dann die Basilika in Ellwangen, früher war ich sehr oft dort, inzwischen wohn ich leider zu weit weg.

Alte Bäume, die ich einfach umarmen muß und dann deren Energie spüre, aber auch mitunter den Schmerz.

Der wichtigste, weil fast immer erreichbare Ort: eine Waldlichtung, auf der eine etwa 150 Jahre alte Weißbuche steht...dieser Baum hat schon unglaublich viel erlebt und überstanden, wenn ich auftanken muss oder Hilfe brauche, geh ich dorthin.

Und noch ein Ort, soweit man das so nennen kann: das große, liebevolle Herz meiner Windhündin, die mich lesen kann wie kein anderes Lebewesen...
Heute gefunden
Ein Tor
An einem
Weiher, nahe Berlin
und es ging noch wilder
*****har Paar
41.020 Beiträge
Sind da zwei Aufnahmen - die erste und die dritte - gespiegelt bzw. spiegelverkehrt gedoppelt? Oder sind das Originalaufnahmen davon, wie es wirklich aussah?

Auf jeden Fall schöne und beeindruckende Aufnahmen ...

(Der Antaghar)
@
einfach das Foto einmal gedreht, das mittlere stellt das erste dar. Die Spiegelung entstand durch das Wasser des Weihers.

lg
andreia
Bild...
Wald in der Bretagne
Der Wald von Huelgoat
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wunderschön und kraftvoll!

Liegt meines Wissens gar nicht so weit weg von diesem faszinierenden Broceliande, dem riesigen Wald in der Bretagne, in dem einst auch Merlin sich rumgetrieben haben soll ...

Danke!

(Der Antaghar)
******usi Frau
9.093 Beiträge
hier in Bingen...
am Rheinufer - auf dem ehemaligen Gelände der Bundesgartenschau vor ein paar Jahren *liebguck*

Dieser Ort hat für mich etwas beruhigendes und friedliches... hier kann man einfach die Seele baumeln lassen *liebguck*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Tolle Stimmung *top2*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ja, das wirkt wie so ein richtig "stiller" Ort, den hätte ich gerne auch hier bei uns im Garten ... Wer weiß, welche Begegnungen man da haben kann.

(Der Antaghar)
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ein Kunstwerk . . .
. . . der anderen Art.

Ich finde es hat etwas magisches.
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Mal . . .
. . . wieder etwas von mir *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Das ist ja eine Wahnsinns-Aufnahme! Perfekt gelungen und sehr stimmungsvoll!

(Der Antaghar)
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
*rotwerd* Dankeschön *rotwerd*
******usi Frau
9.093 Beiträge
der Weg...
jeder von uns hat seinen Weg zu gehen - oft wissen wir nicht, wohin er uns führt, manchmal haben wir auch Angst, ihn zu beschreiten - doch wenn wir ihn nicht einschlagen, dann geht unser Leben an uns vorüber und unseren eigenen Weg *traurig*

Ein Ort der Ruhe ist für mich immer das Wasser, da wir aber leider nicht am Meer wohnen, nehme ich die schönen Stellen hier am Rhein und lasse meinen Gedanken freien Lauf *liebguck*

Mit diesem Bild will ich Euch alle ermutigen, weiterhin Euren Weg zu gehen, mag er auch noch so "steinig" sein *friends*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Bitte . . .
. . . beachtet auch diese tollen wohlgeformten sexy Beinchen im Hintergrung, hach ... was sind das schöne Beinchen *floet*
Into the Light...
...ist ein älteres Bild, aber es zeigt, dass am Ende jedes Weges ein Licht zu finden ist.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Was für eine geile Aufnahme! Danke!

Schön, dass Du unsere Gruppe damit bereicherst ...

(Der Antaghar)
******usi Frau
9.093 Beiträge
*wow* auch von mir ein reissen Lob *bravo* für diese wundervolle Aufnahme... *top* bitte weitermachen mit solch tollen Impressionen *liebguck*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ein geniales Fotos *top2* sehr schön gemacht ....
Danke...
und noch ein Ort, der zum Nachdenken anregt.

!b
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wahnsinn!

Und der Baum? Eine Eibe?

(Der Antaghar)
An diesem Platze...
...stehen Kiefern, lieber Heinz.

Und sie haben sich das Land zurückgeholt. Weitere Bilder von diesem Ort werden folgen.
Nee, das muss ne Kiefer oder was Artverwandtes sein, oder täusche ich mich?

Ein wundervolles Foto Bernd, dankeschön dafür!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.