Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1252 Mitglieder
zum Thema
Der magische Ort
Der Ort war wunderschön, geradezu magisch. Dicke Felsbrocken lagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

magische orte

Yeah - richtig gelegen!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ich seh doch nur die Wurzeln ... Und viele Eiben haben nun mal um sich herum ein solches Wurzelwerk. Sollte vielleicht doch die Brille auch beim Betrachten von Bildern aufsetzn?

Aber okay, dann eben eine wunderschöne Kiefer! Und Dir, Du gudrunische Richtigraterin, meinen Glückwunsch und einen Knuddler!

Ob Du dabei aber wirklich richtig "gelegen" bist?

*knuddel*

(Der Antaghar)
Menno, Heinz, da ist doch jede Menge Stamm und Rinde und in meiner alten Heimat hat´s ganze Kiefernwälder - wie soll ich die da nicht wiedererkennen? Ich freu mich doch immer, wenn ich sie wiederfinde, hier unten gibt es nicht allzu viele davon ...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Dann leg Dich, liebe GudRune, wenn Du hier mal eine findest, zwischen ihre Wurzeln. Ist bestimmt wundervoll.

Und wer weiß, was sie Dir dann erzählt? Du gießt es dann vermutlich wieder in poetische Geschichten voller Kraft.

Hier hab ich Dich jedenfalls noch nicht liegen sehen, weder richtig noch falsch - auch nicht beim Raten ...

*zwinker*

(Der Antaghar)
Das werde ich auf jeden Fall einmal machen, sowie mir eine vors Auge kommt und eine Geschichte gibt es dann sicher auch, sie wird mir eine erzählen, da bin ich mir ziemlich sicher ... *knuddel*
Dem Herrn Antaghar gewidmet
Da dem lieben Heinz dieses Bild gefallen hat: http://www.joyclub.de/my/foto/322879-221665.bernd_pesch.html#5086496, er jedoch fand, dass es ohne Frau (es ist übrigens Zanthia) stärker wirken würde, sei ihm das folgende Bild gewidmet.

Wir werden es verkraften, wenn es auch andere sehen...



Zum Bild sei gesagt: In jedem japanischen Garten sollte es im Wasser die Insel der Glückseligkeit geben, welche durch eine Brücke mit dem Festland verbunden ist. Nur leider wird der Mensch diese Insel nie betreten, da die Brücke zwar zu sehen ist, aber seine Füße sie nie betreten dürfen.

So steht der Mensch vor der Glückseligkeit...
*****har Paar
41.020 Beiträge
*bravo*

Ich danke Dir, mein Freund!

(Der Antaghar)
gern geschehen!
Ein anderes Bild...
...vom gleichen Ort mit fließenden Wassern.

Möge es Euch inspieren und all jenen, die Schnee nicht mögen noch ein wenig Grün in's Leben zaubern.
meine magische orte...
friedhöfe am südstern,berlin
friedhöfe am südstern,berlin
friedhöfe am südstern,berlin
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
.. wir besuchen ihn regelmäßig . . .
bitte anklicken . . .
*****har Paar
41.020 Beiträge
Faszinierend ... Und so lebendig!
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Ja, wer es fühlen kann . . .

*friends*
lieblingsplätze
südwestfriedhof,berlin
schlosspark charlottenburg,berlin
sorry...
habe mich vertippt.
bild 1-friedhöfe am südstern,berlin.
ilona *rotwerd*
*****_AB Mann
22 Beiträge
Kennt jemand die Burg von ....
... König Barbarossa im Kyffhäuserkreis ?
So ein extrem überirdisches geladenes Gefühl wie dort, wahrzunehmen war, hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gehabt .
*****har Paar
41.020 Beiträge
Meinst Du das Barabrossa-Denkmal auf dem Kyffhäuser? Oder diese Burgruine mit dem extrem tiefen Brunnen?

(Der Antaghar)
Oh wie schön...
werd Euch auch mal ein Foto von meinem Lieblingskraftort machen (bei dem ich schon das ein oder andere Ritual durchgeführt habe).
Das sind sehr schöne Bilder, am liebsten würde ich mal jeden dieser Orte besuchen.
LG
*****_AB Mann
22 Beiträge
Die Burgruine mit dem extrem tiefen Brunnen ...
..... denke ich ich weiß es leider nicht mehr so genau ! da ich damals noch relativ Jung war.
*omm* stille
tegeler see,berlin
Folgende Bilder möchte ich zunächst unkommentiert einstellen
*****har Paar
41.020 Beiträge
Schön. Und nun bin ich auf den Kommentat dazu gespannt ...

(Der Antaghar)
Lieber Antaghar - dabei haben wir uns eine Interpretation Deinerseits (v.a. zum ersten Bild) so sehr gewünscht... *floet*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ach so. Na, das muss einem alten Mann wie mir ja mal gesagt werden.

*g*

Ich dachte, Ihr bringt noch eine Interpretation ...

*

Um ehrlich zu sein: Ich sehe beide Fotos sehr gern und finde sie beide schön und kraftvoll - aber ich mag da gar nicht interpretieren, sondern nur wahrnehmen und fühlen, was ich da sehe: Eine junge Frau, neues Leben und alte Gemäuer sowie einen ebenfalls alten Baum, der bereits von Pflanzen umwachsen ist, wie so manches Grab bedeckt ist, oder von Efeu umhüllt wie das werdende Leben vom Mutterleib umhüllt und beschützt wird. Und der alte Baum hatte mal einen zweiten Baum neben sich, der leider nicht mehr da steht ...

(Der Antaghar)
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@*****har mal wieder ein Dank an dich, auf Grunde deines Postings hab ich jetzt zumindestens auch eine Vorstellung was auf den Bildern zu sehen ist *g*

Bist ein nützlicher, guter, kleiner Helfer *zwinker* auch wenns nur unbewust von dir eine "Hilfestellung" war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.