Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1252 Mitglieder
zum Thema
Der magische Ort
Der Ort war wunderschön, geradezu magisch. Dicke Felsbrocken lagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

magische orte

*********a_nw Frau
357 Beiträge
frisch entdeckt
habe ich diesen zauberhaften, ursprünglichen Ort in unserem Herbsturlaub in Bayern.
Leider viel zu weit weg für mich, um öfters hinzufahren.
Aber die Elemente waren dort so nah, mit allen Sinnen zu erleben und ich war absolut in meiner Mitte.


Luna
*****har Paar
41.020 Beiträge
Könnte die Breitachklamm sein ... Auf jeden Fall ein besonderer und kraftvoller Ort!

(Der Antaghar)
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Bist ganz nah dran..ist der Paternachklamm *g*
Bussi,

Luna
die partnachklamm..... wunderschön *top*
Gigantisch schööön!

Danke für die tollen Bilder
Steinernes Meer / Wental
Nach einem Meteoriteneinschlag entstanden hier wundervolle Felsformationen...
Der Drache regt sich
Bäume lieben diesen felsigen Grund
Einfach magisch: Kugel auf Quader
Mit dem Baumschatten verwachsen
Zur Abwechselung mal mein Wohnort am frühen Morgen unter Wolken. und ich darüber ;-)
Wow, klasse Bilder Gud_Rune

wo ist das Wental?

Es ist immerwieder faszinierend wieviele tolle Felsformationen es in den verschiedensten regionen gibt!

Letztes Jahr war ich im Felsenmeer bei Murrhardt, ist auch schön und spannend!

Liebne Grüße aus dem schönen Heckengäu, Wanderer66
*****har Paar
41.020 Beiträge
In der Nähe von Heidenheim. Guckst Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wental

Dort ist vor langer Zeit ein enormer Meteorit eingeschlagen und hat den Krater hinterlassen, in dem heute das Städtchen Steinheim liegt. Viele der Felsen sollen angeblich versprengte Brocken sein, die damals der Meteorit hoch und weit weg geschleudert hat.

Eine höchst faszinierende Landschaft, die zu durchwandern ein purer Genuß ist - und nebenbei ein spirituell bedeutsames Gebiet, das aber die meisten nicht mal merken ...

(Der Antaghar)
Danke für den Tip Antaghar

da fragt man sich wieso die meisten Menschen weit weg fliegen wo das Abenteuer doch vor der Haustür liegt!

Grüßle vom Wanderer66
*****har Paar
41.020 Beiträge
Das frag ich mich auch ...

Doch so sind leider viele: Sie suchen ja z. B. auch nicht das alte germanische, nordeuropäische oder keltische Schamanentum (z. B. Seiðr), sondern es muss mindestens asiatisch oder indianisch sein. Und so weiter ...

Wir haben alles hier bei uns, direkt vor der Haustür, und dabei so ungemein faszinierende und geheimnisvolle Landschaften und Orte! Aber nein, es muss unbedingt was Fremdes sein.

Vielleicht rückt es einem sonst zu sehr auf die Pelle und geht ans Eingemachte? Fremdes kann man leichter einfach mal an einem Wochenende nett machen, um dann danach so weiterzuleben wie bisher.

(Der Antaghar)
*******iele Mann
102 Beiträge
Manche Themen
in diesen Foren hier nehmen höchst philosophische Züge an.
Wenn mir das früher einer gesagt hätte, dass ich, um ordentliche Konversationen zu haben nur in ein Online-Sexforum eintreten müsste.

Wahnsinn - das haut mich wirklich weg.

Wenn ich noch ein paar Jahre hier bin, habe ich sogar 42 verstanden.

LG

XMas
*****har Paar
41.020 Beiträge
Das mit der "42" glaub ich dann eher doch nicht ... *zwinker*

Das versteht nur dieser große Computer am Rande der Galaxis.

Aber dass wir hier mit dieser Gruppe (und z. B. auch mit meiner Gruppe "Tabu") ein paar sehr tiefgehende und durchaus philosophische Gruppen haben, das ist schon lange so. Der Joyclub ist zwar auch ein Sexforum, aber letztlich weit mehr.

Freut mich, dass es Dir hier gefällt!

(Der Antaghar)
Hallo

ich stehe hier auf Ruine Alt Roßwag" über dem Enztal zwischen Mühlhausen und Roßwag in Baden Württemberg, zwei kleinen Weindörfern zwischen Mühlacker und Vaihingen/Enz!

Mit Blick auf die Felsen der Enzschleife, ein ganz besonderer Ort, nur Menschen die sich in der region gut auskennen bekannt!

Grüßle vom Wanderer66
*******y93 Paar
51 Beiträge
ein paar Bilder
bald ist Winter...
Grüße Euch!!!
Wald
******usi Frau
9.093 Beiträge
wir waren heute...
in einer alten Ziegelei und das gebäude ud die Gewölbe hatten fast etwas magisches *liebguck*
Sind wieder superschöne neue Fotos!

Ja, so ne alte Ziegelei kann auch was magisches haben, manche alten Gebäude wirken einfach mysthisch!

Grüßle
@ Heximausi
Gewölbe haben immer etwas magisches! - kommt natürlich auch auf die Magie an ... *zwinker*
Hallo

ich war am Sonntag malwieder auf der Burg Hohen Neuffen auf dem Albtrauf ( Schwäbische Alb, Baden Württemberg )!

War ein Traumtag aber leider dementsprechend auch Massen an Menschen!

Liebe Grüße
Grotte am Albtrauf auf dem Pfad zur Hohen Neuffen!
Blick zur Burg Hohen Neuffen
Blick zur Burg Teck vom Hohen Neuffen aus!
Himmelsauge?
... oder das eines Wächters?

Gefunden auf unseren Streuobstwiesen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.091 Beiträge
sorry
ich bin ja noch neu,
was meinst du mit dem himmelsauge oder eines wächtesrs genau ?
*******ver Mann
1.713 Beiträge
sehr schönes Bild hat was magisches das Auge könnte zu einen weiteren Ort führen oder eine Sternen Konstallation anzeigen die noch mystischer was rituelles hat
@Goldkind
Es bleibt deiner Fantasie überlassen, oben an der Seite links ein Auge und den Himmel hindurch zu sehen.

Mich erinnert so etwas an Übergänge in die Anderswelt.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.091 Beiträge
Gud_Rune
danke ja dache schon das dies gemeint sein könnte *g*
********n666
1.884 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gründe....
warum ich gerne in den Wald gehe und alles strahlt etwas magisches aus.
Pilze
Wasserbrunnen ;-)
Hügel
Wow, tolle Bilder!

Grüßle vom Wanderer66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.