Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1251 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten44
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
Der magische Ort
Der Ort war wunderschön, geradezu magisch. Dicke Felsbrocken lagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

magische orte

@ Fetischlord

Super Bilder und ein besonders schöner Ort!!!!

Gruß Rocksy
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ lord: ein sehr schöner ort, wirklich wunderschön

@ smiley: ging mir auch mal so, mitlerweile habe ich es angenommen, das ich oft in den gesichtern der menschen dinge sehe, die nicht immer schön sind. ich seh ja auch die glücklichen dinge.

am anfang hatte ich auch große schierigkeiten damit umzugehen, aber jetzt nehm ich es hin.

und das mit dem bauchgefühl, ich hör jetzt immer darauf. aus der erfahrung heraus kann ich nur sagen, mein bauchgefühl belügt mich nicht.
Jap ich Verlasse mich auch immer mehr drauf!!! *fiesgrins* *haumichwech*
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Muß aber hinzufügen:
Die Bilder stammen aus Wikipedia nicht von mir.
War leider noch nie persönlich dort.

LG: Michael
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Hier noch ein Ort ...
... der auf mich magisch wirkt.

Mississippi River mit Sonnenuntergang.

Diese Aufnahme stammt diesmal von mir selbst.
Entstanden bei meinem USA-Urlaub 2008.

Gruß: Fetischlord
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ lord sehr schön
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und jetzt ein ort, an den einige an einem mittwoch an himmlische und mich gedacht haben, daher stell ich die bilder auch hier rein. *ggg*

ich möchte euch zeigen wo wir waren;-)

*bussi*
...einfach idyllisch und magisch! Kein Wunder, dass DAS so gut geklappt hat.
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab zwar keine Ahnung, um was es da geht bzw. ging - aber dieser Ort hat was ... Der ist wirklich etwas Besonderes.

(Der Antaghar)
Wunderschöner Platz Gruß Rocksy
So ich war Heute wieder in meinem Wald und das ganze 4 Stunden samt Kinder Unterwegs!!!
Ich hatte einen ganzen Rucksack feinster Pilze Nach hause gebracht und jede Menge Kräuter im Wald gefunden!!!
Habe Euch ein Paar Bilder Mitgebracht von dem Ort wo ich am Liebsten bin!!!
Gruß Eure Rocksy
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Dieser Stein ...
... bzw. Felsen ist ja sowas von beeindruckend, vor allem auf dem zweiten Bild. Wahnsinn!

Hast Du diese "herunter hängenden Äste" rein montiert oder hängen die dort so? Ein unglaublich kraftvoller Platz!

Die Antagharin
Das sind keine Äste das sind Blitze grinssssssss
Gruß Rocksy
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Ach so ...
Na, dann sind sie wohl nachträglich rein montiert.

Hier gibt es mehrere Wälder, die bewusst seit vielen Jahren völlig unberührt gelassen worden sind. Und da finden sich immer wieder solche hängenden Äste (oder sind es Luftwurzeln, z. B. wie bei Farnen oder manchen Orchideen?). Da sieht genau so aus.

Trotzdem - ein sagenhafter, mystischer Ort, den Du da fotografiert hast.

Die Antagharin
Dort kommt kaum jemand hin da man da den Berg nach oben muss!!!
Deswegen habe ich Heute Muskelkater!!!!
Dort muss ich aber hin weil dort meine Kräuter sind *smile*
Gruß Rocksy
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ rocksy
da könnt man fast neidisch werden, so schön ist das träum

kenn solche orte noch aus meiner kindheit, in der nähe von dresden gibt es viele solcher wälder mit solchen steinen, ienfach märchenhaft schön

schwelg
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
beerchen schau mal hier ist ein thread über magische orte, was gleichbedeutend mit kraftorten ist.

vor allem jeder hat seinen eigenen kraftort bzw kraftorte.

bei mir ist es das donaugebiet, ich liebe die donau und die natur darum. es ist für mich einfach eine möglichkeit, dort zur ruhe zu kommen und neue kraft zu sammeln;-)
******usi Frau
9.093 Beiträge
Magische Orte...
die mich schon seit Kindheit faszinieren und anziehen, sind Burgen, Schlösser und Ruinen.

Hier die Marksburg bei Braubach, Weltkulturerbe im Mittelrheintal - hier habe ich gestern gespuckt und Ploepi sein Unwesen getrieben *floet*

Die Burg vermittelt einen Eindruck, wie es im Mittelalter wirklich war. Sie hatte Glück im Laufe der Geschichte und war niemals in grosse Schlachten verwickelt, so ist sie auch heute noch nahezu unversehrt. Ihre Anfänge liegen um 1200, damals hatten die Herren Eppstein das Sagen, später kamen und bauten die Grafen Katzenelnbogen. Seit 1900 gehören Burg und Berg der Deutschen Burgenvereinigung.
Im Burggarten wuchern Hexenpflanzen (leider war die Führung hier sehr kurz gehalten, dass ich nicht viele Bilder machen konnte *motz*)
So war hier für jedes Wamsrgrollen nach üppigen Rittermahl ein Kraut gewachsen, wie z.B. schmackhafte Kräuter (Salbei, Koriander, Kümmel, Dill. In der liebevoll gepflegten Natur-Apotheke gedeihen zudem die Pflanzen gegen allerlei Wehwehchen.
Daneben wuchern allerdings wie im Mittelalter bedrohliche "Hexen- und Zauberpflanzen", die auch heute auf keinen Fall zu empfehlen sind *hexe**hexhex**zaubertrank*

Wer mehr zu der Burg wissen will, einfach mal nachgoogeln *zwinker*

Viel Spass mit den Eindrücken, die wir für Euch mitgebracht haben *liebguck*

*bussi* dat Hexi und der Ploepi
******usi Frau
9.093 Beiträge
Der Hexengarten...
der sich im Bereich des oberen Zwinger befindet *hexe*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Eindrücke aus dem Inneren...
einfach nur gigantisch *anbet*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Last but not least...
Ploepis Lieblingsbild *floet**lol*

Der Keuschheitsgürtel *zwinker*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wow* das ist total beeindruckend und hat sich wirklich gelohnt

*zugabe*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Gigantisch ist gar kein Ausdruck...
ich glaube, da wäre jeder von Euch auch fasziniert gewesen *liebguck*
Schaut mal nach, hier erfahrt ihr mehr über unsere Heimat... weltkulturerbe-mittelrheintal - der absolute Wahnsinn, wieviele Burgen, Schlösser und Ruinen sich da auf dichtem Raum anhäufen - einfach herrlich, imposant und beeindruckend, aber irgendwie manchmal auch furchteinflössend.

Ach ja... bei der Führung musste ich aber auch immer wieder tierisch schmunzeln, weil der Führer immerwieder etwas gesagt hatte wie: "aufpassen, dass sie sich den Kopf nicht anstossen" ... oder so ähnlich *gruebel*
Konnte ich komischer Weise gar nicht nachvollziehen *floet*... ihr vielleicht *liebguck*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* oh der arme ploep, ich hoffe er hat es überstanden und der kopf ist noch heile
******usi Frau
9.093 Beiträge
Jetzt weiss ich...
warum der heute so einen schweren Kopf hat *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.