Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1252 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?222
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten44
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

magische orte

lahr/schwarzwald,anno 2012
*herz* ilona
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Hier auch mal wieder etwas von mir . . .
******Hex Frau
609 Beiträge
Meeresorgel
Leider sind die Pfeifen löcher nich besonders gut zu sehen, ich habe einige
gelb umkringelt *ggg*
Meeresorgel
danke.
wo hast gefunden/fotografiert?
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ist doch bestimmt in Kroatien gelle
******usi Frau
9.093 Beiträge
Sind das die Meeresorgeln aus Kroatien *gruebel* ich habe schon davon gehört, war aber noch nie selbst dort *traurig*


******Hex Frau
609 Beiträge
Ja die Meeresorgel ist in Zadar Kroatien *wink*
seit 30j. nicht meh r dort gewesen.
danke fürs posten,Crasy .
baumbär
schlosspark charlottenburg,berlin
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ich glaube . . .
. . . das Foto passt hier ganz gut rein *nachdenk*
Rheinufer bei Mainz
Wo????
die Türe ...
wohl hinführen mag????
:(
*motz*
Ob es jetzt klappt???
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2334923.severina1320.html

Tolle Türe, aber Du lernst es noch mit dem drehen der Bilder *haumichwech*
:(
*nene*... Das schaut fei nicht so aus *flenn*
wohl hinführen mag?
in eine verdrehte zauberschloss *g*
Alleine wenn ich wie heute die Eiche in der Mitte meines Gartens betrachte und wie sich das Moos allmählich auf ihr ausbreitet, bin ich schon ein wenig verzaubert... *smile*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ich auch. Diese Verzauberung kommt sogar per Bild rüber ...

(Der Antaghar)
hat etwas unwirkliches,als wäre nicht von diese welt.
Der Isis Tempel in Mainz
ist sehr stark spürbar. Er fühlt sich an wie ein Kohlensäurebad. Frau ist hinterher energetisiert und vitalisiert.

In der Tat habe ich diese Energie gesucht und in keiner Kirche gefunden. Es ist der Ort, mit der stärksten Energie, die ich bisher spüren durfte.

Licht und Liebe

ZartesFeuer
Eichen sind für mich "magische Bäume", meine Lieblingseiche kenne ich seit wir in meiner Kindheit dort ein "Flächenlos" hatten, also Holz machten aber erst vor ca. 2 Jahren nahm ich richtig Kontakt mit ihr auf, lehne mich an sie wenn ich da oben ( muss ca. 1,5 km den Berg hoch laufen ) ankomme und einmal, als ich sie nur beim "vorbeilaufen" grüßte hatte ich das Gefühl ich sollte doch an sie lehnen, ich machte es und als ich dann auf den Boden schaute lag vor mir eine Feder einer Eule!

Ich erzähle der Eiche wie es mir geht und genieße es an ihr zu lehnen!

Und im Wald bei den Bärenseen zwischen Stuttgart und Leonberg gibt es einige mächtige Eichen von der ich eine auch besonders liebe!

Grüßle, Wanderer66
*****har Paar
41.020 Beiträge
Und im Wald bei den Bärenseen zwischen Stuttgart und Leonberg gibt es einige mächtige Eichen von der ich eine auch besonders liebe!

Oh ja, da kenne ich auch so einige, die wahre und beeindruckende Persönlichkeiten sind. Und man mag es kaum glauben (wo dort doch so viele Spaziergänger unterwegs sind), doch dort gibt es auch, ein wenig versteckt, ein paar verzauberte, geradezu märchenhafte Plätze mit einer ganz besonderen Energie ...

(Der Antaghar)
Heilige Eichen - Duir
Sie wachsen gerne auf Kreuzungen von Wasseradern.

Aus dem keltischen Baumnamen duir ist das Wort Druide abgeleitet.

In Deutschland und England galten Eichen als Bäume mit großer Heilwirkung. Schon eine Eiche zu umschreiten war ein Mittel, von einer Krankheit zu genesen.

Die Kelten verbanden mit ihr die Kraft, sie selbst zu sein. Diese in jedem schlummernde Kraft kann durch die Eiche aktiviert werden.

Sie erinnert uns daran, das in uns ein Feuer entzündet wurde, das uns erlaubt uns selbst zu finden. Sie unterstütz unseren Lebenswillen und die Durchhaltekraft und bringt uns in Berührung mit unserer inneren Quelle.

Sie lehrt uns zu herrschen über uns selbst, nicht über andere, sondern für sie da zu sein, wie Liebende. Unser Herz soll singen, wo immer wir sind.

Alles, was wir brauchen, ist bereits in uns, es wartet nur darauf, erkannt, entwickelt und ans Tageslicht gebracht zu werden. In einer Eichel steckt eine riesige Eiche. In jedem von uns steckt ein ungeheures Potential.

Diese Eiche pflanzte ich vor etwa 35 Jahren selbst mit meinem Vater und meinen Brüdern. Habe seither zu diesem Baum ein besonderes Verhältnis.
Das vergangene Bild war von gestern - das untenstehende vom Spätherbst vergangenen Jahres - ist halt noch ein sehr junger Baum...
********el67 Mann
23 Beiträge
Kraftort Wasserfall
Für mich persönlich sind fließende Gewässer, der Klang des rauschenden und plätschernden Wassers, Orte für Besinnung und Schöpfung von Energie!

Diesen ganz besonderen Ort, ganz in der Nähe von Obersdorf / Sonthofen durfte ich heute für mich entdecken.

Er liegt sehr abgelegen, jenseits von Tourismus, in einem abgelegenen Waldstück!
Eintritt zu einem Ort von Herrlichkeit!
Erster Blick zu einem Platz der Erhabenheit.
Wirkt für mich wie ein Altar zur Verbindung Gottes!
... in der Reflexion der Abendsonne!
Das ganze von weiter oben betrachtet!
Solche Plätze mit Wasser liebe ich auch und am liebsten wandere ich an Bächen oder Flüssen entlang!

Superschöne Bilder!

Grüßle
Wunderbar. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.