Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1252 Mitglieder
zum Thema
Der magische Ort
Der Ort war wunderschön, geradezu magisch. Dicke Felsbrocken lagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

magische orte

*******oir Paar
572 Beiträge
Wir mögen diesen Baum bei uns in der Nähe, strahlt soviel Ruhe und Kraft aus....
celtic places
heute möchte ich Euch gern ein paar Bilder von meinem Schottland-Aufenthalt zeigen.
Das Wetter war sehr schottisch und die Fotos demzufolge recht mystisch! Viel Ruhe und Gelassenheit Euch allen!
Nein, es sind keine Schafe, sondern zwei weiße Pferde, fehlt nur noch das UNICORN!
Blick vom Conic Hill auf Loch Lomond
Loch Lomond
Moossteine
Wasserfälle haben für mich besondere Kraft und Ausstrahlung
...die Highlands im Mai!
...das Rannoch-Moor
...und dann noch die Atlantikküste
Da muss ich auch hin.
Dito...
*bitteschoen* für eure Komplimente.

Ich möchte Euch aber dazu auch schreiben, dass sich nach meiner Erkenntnis ein altes Sprichwort immer wieder bewahrheitet, welches lautet:
WARUM IN DIE FERNE SCHWEIFEN, WENN DAS GUTE LIEGT SO NAH!

Ich bin schon weit ´rum gekommen, habe viel gesehen und deshalb kann ich diese ERKENNTNIS nur all zu gern weitergeben.

Zu Hause ist es auch sehr schön, geht raus in die nähere Umgebung und ihr werdet Kraftorte finden, die Ihr jeden Tag nutzen könnt, dazu sind sie in Eurer Nähe!

mit einem gechillten Gruss und Dank an Mutter Erde!
adaniela
unsere hinterhof mit dem knapp 110j. alten kastanienbaum.
Das
Ist bei der Blütenpracht bestimmt ein Sumsen und Brummen ;)... Und wie gut das riechen muss !!!
bei mir-1 O.G. links-ist mit sumsen und brummen nichs.an duft gewöhnt sich und nimmt nicht mehr wahr.
wortspiel
Hi, Ihr Lieben...musste grad bissi grinsen über euer sumsen und brummen...liebe ungarin...wenn du es nicht sumsen und brummen hörst, dann vielleicht bumsen und summen
soisses *haumichwech*
altbau und hellhörig.
Wunderschöne neue Bilder!

Die Schotztlandbilder sind der Hammer, hach!

Grüßle
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Hier mal ein Foto vom letzten Ausflug ....
Sieht nach Hochwasser aus!

Beeindruckend!

Grüßle
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ja, es ist Hochwasser. Aufgenommen gestern in Ingelheim am Rhein.
Oh!

Danke!
... Hat sehr viel Ähnlichkeit mit der Wiese, auf der wir dieses We lagern wollten *heul*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Hört sich nicht gut an .... *troest*
schöne aufnahme *top*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Nachdem wir gestern mal einen tag Glück mit dem Wetter hatten, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und meine Dachterrasse angefangen her zu richten *sonne**juhu* denn hoffentlich können hier bald wieder die *grill* Partys starten *freu2*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Zwar kein Ort in diesem Sinne, aber auch etwas ungemein magisches für mich... Wolken... und gerade, wenn sie so tolle Formen zeigen. Zum Glück hatte ich in dem Moment wenigstens mein Handy griffbereit *freu*

Ich bin mal gespannt, was Ihr in diesem gebilde seht, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt *liebguck*
Wolkenbild
also ich sehe ein Saurier, liebe heximaus! und zwar ein großes...komme aber leider im Moment nicht auf den lateinischen Namen *gg* ...
Oder ein feuerspeiender Drache mit angelegten Flügeln. *ggg*
Ist der Blick auf einen Regenbogen nicht auch stets ein magisches Erlebnis?!
Aufgenommen am 20.05.2013
@**xi:für mich ist ein dachs.
@***ic:ja,es ist magie.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Danke Ihr Lieben für Eure fantasievollen Interpretationen und ein Regenbogen gibt einem auch immer wundervollen Spielraum zum träumen *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.