Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1252 Mitglieder
zum Thema
Der magische Ort
Der Ort war wunderschön, geradezu magisch. Dicke Felsbrocken lagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

magische orte

*****har Paar
41.020 Beiträge
Heximausi: Ja, auch ich sehe da den guten, alten Fuchur ...

Magic_Mystery: Ein Regenbogen wirkt auf uns alle wohl genau so, wie Euer wunderschöner Nick es bereits ausdrückt.

(Der Antaghar)
********n666
1.884 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******usi: Die Dachterasse hast Du toll in Szene gesetzt, es strahlt für mich eine entspannende Ruhe aus *g*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Schwarze Wegschnecke
...war auch ein magischer Ort !
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ein magischer Ort...
... ist für mich definitiv unsere Dachterrasse *liebguck* es gibt für mich im Sommer nichts schöneres, als nach einem anstrengenden Arbeitstag dort die Stille und Ruhe zu geniessen und ab zu schalten mit dem Blick auf meine schöne Kräutersammlung, die endlich wieder komplett ist (wobei *lol* Kräuter kannman nie genug haben *floet*), und dem tollen Blick über den ganzen Rheingau *freu2* noch dazu haben ich einen grossen Ruhespender *liebguck*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Burg Falkenstein
Gewitterstimmung
*********0_bw Mann
54 Beiträge
Wow ein wunderschönes Bild
****ca Mann
6.140 Beiträge
Archangelika
Die magische Erzengelwurz
*****har Paar
41.020 Beiträge
Zum Bild "Burg Falkenstein":

Großartige Stimmung - klasse mit der Kamera eingefangen! Darf ich fragen, wie die Lichteffekte zu erklären sind?


Zum Bild "Archangelika":

Wundervolle Aufnahme! Passt richtig gut zum Engelwurz. Und auch hier die gleiche Frage: Woher kommt der Rauch oder Nebel?

(Der Antaghar)
woher kommt der Rauch?
na, lieber Anthagar... da hat unsere liebe Räucher *hexhex* halt alles aufgeboten und ausgeblasen!

*haumichwech*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*rotwerd* Ja ihr lieben - ERWISCHT - *lol*

Hab wirklich *zig* ganz lässig mit der Kippe im Mundwinkel, am Abend meine geliebte Engelwurz fotografiert .... *floet*

Hätte jetzt ne "mord`s" Story schreiben können, aber bin ja IMMER ehrlich *raeusper*



Ok - das Foto von Burg Falkenstein *nixweiss* !!!
Lieber Antagar *ja*
Die Lichter sind von den Kerzen die am Tisch gebrannt haben - hab durch das Fenster geknipst *knips*


So, jetzt hab ich alles "gebeichtet" - UND, seid ihr jetzt zufrieden *stolzbin*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Danke!

Die Effekte sind trotzdem großartig und kommen richtig gut rüber ...

Übrigens hab ich selbst auch schon Fotos gemacht in einem Raum, in dem keiner geraucht hat, nicht geräuchert wurde und auch sonst nichts dergleichen passiert ist - und auf dem Foto war dennoch Rauch zu sehen. Hab bis heute keine Erklärung dafür, doch deshalb bin ich da immer ein bißchen neugierig.

*tuete*

(Der Antaghar)
****ca Mann
6.140 Beiträge
Antaghar ...
Solche Bilder hab ich auch *ja*

Gibt`s bei "nächsten Mal" !!!
Rauchbilder
...wir freuen uns auf Eure mystischen Rauchbilder. *top*
adaniela
****ca Mann
6.140 Beiträge
Geister ?
oder.... ?
****ca Mann
6.140 Beiträge
Elfenbaum
Party in der Esche
****ca Mann
6.140 Beiträge
Dieses mal hab ich EHRLICH nicht *zig* !!!

Die "Lichtwesen" waren einfach da *ja*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ist jetzt eine interessante Frage, ob das einfach Spiegelungen sind oder ob sich da etwas ins Bild geschmuggelt hat ...

Wie empfindet Ihr, die das fotografiert haben, das denn? Wie ist euer Gefühl dazu?

(Der Antaghar)
Absolut interessant!
****ca Mann
6.140 Beiträge
Spiegelungen
*nixweiss* !!! So könnte man es erklären - aber ???

Ich hab es anderst gefühlt *ja* hatte an meinem "persönlichen" Lieblingsplatz
(wie so oft) ein paar freudliche GÄSTE ...

Die Esche steht auch direkt daneben *liebguck*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ aprica
Und ich denke mal, das ist das Entscheidende, was Du da gefühlt hast. Danke!

Es werden ja auch die viel fotografierten Orbs gerne nur als Spiegelungen etc. bezeichnet, was sie möglicherweise auch häufig sein mögen, aber garantiert nicht immer.

*g*

(Der Antaghar)
****ca Mann
6.140 Beiträge
Orbs ???
So heißen die *schiefguck* noch nie gehört !

Bei mir heissen die "runden" und die "bunten" ELFEN *ja*
Aber die zwei bzw. drei "Gestalten" haben doch wirklich "Menschliche" Formen ?!
ODER - wie seht ihr das ???
*****har Paar
41.020 Beiträge
Nee, Orbs sind was anderes. Das sind die runden "Bälle", die durch manche digitalen Aufnahmen wabern und besonders häufig bei Fotos von sterbenden Menschen auftauchen.

Die Gestalten auf diesen Fotos hier wirken auf mich auch eher wie verschwommene Aufnahmen von "kleinen Leuten" wie z. B. Elfen und Feen.

Zu "Orbs" hier mal ein Link:

http://www.ratubagus.com/Deutsch/Orbs+-+Lichtkugeln

Es gibt aber auch andere Erklärungen und Ansichten dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geisterfleck

Es ist wie bei allem: Manche glauben und spüren, andere bezweifeln alles und jeden und suchen immer nur nach rationalen Erklärungen. Ich bin immer dafür, beides in Betracht zu ziehen, denn gerade in der esoterischen Szene wird leider auch zu viel Unsinn verbreitet und nachgebetet, so wie unter rein wissenschaftlich orientierten Menschen leider jegliches Gespür für die Wunder des Lebens und die Bandbreite unseres Wahrnehmungsspektrums verloren gegangen sind ...

(Der Antaghar)
****ca Mann
6.140 Beiträge
Antaghar
Deinem letzten Absatz ist nicht`s hinzuzufügen *bravo*

ICH spüre und glaube *hi5* ... aprica(w)
erstmal Orb´s
meine Erfahrung dazu ist etwas anders...
nicht nur bei Sterbenden sondern auch bei vorhandenen hohem Energielevel...keine Ahnung welcher "Wellenlänge"...

...ich hab das so wirklich nicht gesehen, nur dann auf dem Bild... ist auch nicht sehr gut zu erkennen, aber oben rechts ist ein recht großer Licht- bzw. Energiekreis und links hinten noch ein kleinerer...
Wir befinden uns hier in dem Zeremonienhaus von einem Amazonas-Stamm. Dort, an dieser Stelle sind eben sehr hohe Energien angesiedelt, die für die Indianer spürbar sind und die sie nutzen für ihre Rituale.
Eine Mitreisende hat mit einer besseren Kamera dort drin geknipst, und da sind Massen von Energiepunkten sog. Orb´se zu sehen...aber das ist ja nicht mein Bild...schade
und dann noch mein Wolkengeist...über Wasser
das hatte ich so gesehen, war vielleicht ein MINI Wirbelsturm, der noch groß werden wollte?
über Kaua´ì
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.