Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1251 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten44
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
Der magische Ort
Der Ort war wunderschön, geradezu magisch. Dicke Felsbrocken lagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

magische orte

..und Unterwasser ist erst was los!
Keine Zweifel, bitte!°
...wenn mein Gehäuse nicht dicht wäre, könnte ich´s wegschmeissen und die Kamera wäre dahin...
Hier sieht man wenigstens mal deutlich, was ich unter Orbs verstehe!

Also auf Hawai´í ist schon ganz schön Energie!!!! Die spürt man übrigens besonders auf der größten aller Inseln...der jüngsten...Big Island..da wo der Kilauea noch tobt!
wow, war das ein Erlebnis!
Nachttauchen mit Mantagarantie!
der ist so ca. 15 min über uns rum gekreiselt...
****ca Mann
6.140 Beiträge
Schöne ...
Bilder "adaniela" *top* !!!

Aber ich muss nicht nach Hawaii oder an den Amazonas - bei uns im Allgäu ist auch jede Menge "los" *stolzbin*

Orbs, oder wie auch immer man es nennen mag, gibt`s überall *walk*

Hab auch schon "andere" Begegnungen gehabt, die nicht so schön waren *oh2* !!!
Allgäu
...hi, meine liebe aprica!

Im Allgäu war ich noch gar nicht *zwinker* .

Da wird´s wie immer Zeit, sich mal in der Heimat umzuschauen...! *knips*

Diese Erkenntnis hatte ich schon gewonnen, die Bilder sind alle von 2011...

Also 2013 in den Allgäu? *juhu*

Ich erwarte deine Einladung. *freu* *huhu* !!!!!!

Dann schauen wir mal nach den unschönen Begegnungen der 3. Art. *schock*

adaniela
****ca Mann
6.140 Beiträge
DAS Allgäu ...
... nicht DEN *lol*

Wann kommst du ???
Würde gern mit dir eine Kräuterwanderung machen *hexe*

Glaub mir, "unschöne" Begegnungen willst du NICHT haben *nene*
SORRY
für den Allgäu!

Ich wohne in der Nähe voM Thüringer Wald, deshalb habe ich die männliche Form gewählt, aber es passiert mir nicht mehr!

*danke* ...man kann alt werden wie ne Kuh, man lernt immer noch dazu! *juhu*

Eigentlich bin ich jetzt ganz kleinlaut, denn das gehört wohl zum Allgemeinwissen *schaem* .

Wann ist denn die beste Zeit für den Holunderschnaps???? Dann komm` ich !
*****har Paar
41.020 Beiträge
Tja, Im Allgäu lebt u. a. nicht nur unsere Gruppenchefin, sondern auch mein Kräuter-Papst, der gute, alte Wolf-Dieter Storl.

Und dann gibt's da ja auch noch den Unterberg (oder zählt der nicht mehr zum Allgäu?), über den phantastische Geschichten im Umlauf sind und um den herum schon so manches Geheimnisvolle passiert ist.

Aber ich muss anmerken, dass Hawaii ein erstaunlich kraftvoller Ort ist, der leider durch zu viele Touristen und zu viele Spinner dort zu sehr entweiht wurde, aber immer noch etwas Besonderes ist.

Doch stimme ich gerne zu, dass wir hier bei uns in Europa eine unendlich reiche Fundgrube für schamanische Dinge haben, dass wir weder nach Nord- oder Südamerika müssen, auch nicht nach Hawaii. Immerhin gab's hier bei uns mal das überaus spannende Seiðr und die keltische Naturreligion ...

(Der Antaghar)
...keltische Naturreligion...
Lieber antaghar, ich hatte schon in meinem Aufnahmegesuch erwähnt, dass ich gern wieder zu den Wurzeln zurück möchte...back to the roots...
aber meine Bilder sind halt alle aus meiner "Entwicklung"szeit. Ich wollte sie Euch eben nicht vorenthalten! *zwinker*
Meine erste Studienreise in DAS Allgäu steht ja schon bevor! *top*

adaniela
****ca Mann
6.140 Beiträge
Der Holderlikör *lol* wird heut noch abgefüllt *schleck* !!!

Unterberg ??? Ist glaub ich im Westallgäu - *nixweiss*

Ich könnte mir keinen schöneren Ort auf der Welt vorstellen - als hier wo ich wohne !!
Meine Wurzeln haben sich schon so tief in Mutter Erde gegraben, ich kann nicht länger als eine Woche woanders sein *nene*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die ersten beiden flaschen des holderlikörs sind bereits am we geleert worden und es war sooooo lecker *sabber*

ja das schöne westallgäu *g* hier ist es wundervoll und momentan habe ich wieder die süssen kühe hinterm haus. unterberg ist glaub ein ortsteil von irgendwas. das ist ja hier im westallgäu manchmal etwas verwirrend *floet*

frau aprica, wir sollten mal im artemesia eine runde spazierengehen und unsere liköre testen *grins*
Holderlikör
...soll heißen, ich kann morgen in DAS Allgäu reisen?

*sorry* , aber ich habe hier Einiges zu klären, *snief*
kann frühestens im August mal in´s Allgäu kommen, aber solange lebt der Likör doch nicht mehr? Oder? *flenn*

Dieses Heimatbewusstsein wird bei mir auch von Reise zu Reise stärker...Ich war schon immer froh, wieder nach Hause zu kommen, aber jetzt verebbt langsam die Lust schon vor dem Reisen...
ausser halt zum Tauchen...da ist´s in den keltischen Naturregionen doch etwas zu frisch für mich... *frier*

Bitte, bitte noch was von dem lekker Getränk *sabber* für mich zurückhalten! *freu*

Sehr *bitteschoen*!
****ca Mann
6.140 Beiträge
Artemisia
Au ja *freu2* mrs_starlight !!!

Eine Super Idee - für NICHTWISSENDE - der (meiner Meinung nach) schönste und Geheimnissvollste Kräutergarten im Allgäu - muss man gesehen haben *dafuer*

Und der Besitzer dieses Zauberhaften Anwesens ist ein richtig "wilder Hund" - kennst du den Tillman auch Mrs_starlight ... *zwinker* ???
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
grins, ich kenn ihn nur vom sehen her. aber mir hat noch nie auf so eine art und weise jemand mir ein tee gebracht *liebguck*

also anreise aus thüringen nur bei mitnahme von original thüringer rostbratwürste aus dem globus in gera *floet* hab nur noch 20 der rest ist schon verputzt.
ROSTER!!!!
wow...
dürfen es denn auch die von meinem Lieblingsfleischer (Metzger) sein?
Aber, kein Problem, ich packe die Kühltasche voll!!!!!!!!
Wie es die *hexhex* damen gerne hätten!

Liebes MOD-TEAM...gibt´s die Roster schon als smileys??????? *haumichwech* ...die würden auch ganz gut hierein passen?????ODER????
****ca Mann
6.140 Beiträge
*haumichwech* ich weis, wovon du schreibst mrs_starlight (Tee)

• der Mr. Artimisia ist total verrückt (liebevoll gemeint) - uns hat er mal einen ca. 2 kilo schweren Fliegenpilz auf den Tisch gestellt und behauptet :
"Das ist mein Großvater" !!!
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* wie geil. aber wer weiß vielleicht war es wirklich sein großvater *nixweiss*

perfekt, erst zeigen wir das allgäu und dann grillen wir (ich nehm auch die vom metzger)

übrigens hier war ich am samstag *liebguck*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Schön ... !!!
Ja wo isch des denn ... ??? *liebguck*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bissingen zwischen ulm und stuttgart, leider hat ich grad die kamera nicht dabei als die sonne unterging. es war magisch, gigantisch und einfach nur traumhaft schön
*****har Paar
41.020 Beiträge
Noch ein kleines bißchen genauer: Es ist am Rand der Schwäbischen Alb und nennt sich Ochsenwang.

Phantastische Landschaft und großartige Aussicht!

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oh ja und es lag magie in der luft *g*. eigentlich meine lieben antaghars habt nur ihr gefehlt *liebguck* schade das es nicht geklappt hat.

*knuddel*
*******773 Frau
37 Beiträge
Habt ihr es schon mal erlebt,das ein Baum eine magische Wirkung auf euch hat?

Wenn ich beimir vom Balkon schaue,sehe ich immer einen Baum und irgendwie hab ich immer das Gefühl als wenn er mir Kraft gibt,können Bäume sowas wirklich oder ist es vielleicht nur weil ich ihn so schön finde?

Wenn mein Balkon fertig ist gibts Fotos,es fehlen nur noch ein paar Pflanzen,dann ist mein Ort der Ruhe und Kraft auch fertig
wir....
waren letztens an den Externsteinen .....
....und eigentlich hatte ich mir mehr an Schwingungen erhofft.....
Aber was soll ich sagen, auf dem Rückweg zum Parkplatz fand ich zum ersten Mal nach fast 10 Jahren ein vierblättriges Kleeblatt :-D
*****har Paar
41.020 Beiträge
Habt ihr es schon mal erlebt,das ein Baum eine magische Wirkung auf euch hat?

Oh ja, und zwar mehr als nur einmal ...

(Der Antaghar)
****ca Mann
6.140 Beiträge
Magische Hexenkreise
Versammlungsort der Hexen, oder Feen.
Betreten VERBOTEN !

Kann aber auch heilende Eigenschaften besitzen!?
****ca Mann
6.140 Beiträge
Frau Baum.....
... auch Bäume sind erotisch *smile*
Hallo apricia,
bei uns gibt es auch einige solche Kreise in einer der Wiesen. Manche haben ein kleinen Durchmesser, manche mehr als 10 m.
Was weist du über diese Kreise?

lg heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.