Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1243 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?221
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten44
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

magische orte

********n666
1.884 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ist ein Kraftfeld, das sieht man an dem Drehwuchs *zwinker*
*****exe Frau
2.028 Beiträge
ok. das wusste ich nicht ...

sind alle bäume mit drehwuchs von negativer kraft ????

sorry, wenn ich so doof frage, hab noch nicht so viel erfahrung ...
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Ein total abgedrehter bzw. verdrehter Baum ... Sowas findet man auch bei Menschen ...

*zwinker*

Wenn ich mich nicht irre, ist er rechtsdrehend. Interessant!

(Der Antaghar)
*****exe Frau
2.028 Beiträge
rechts oder links drehend ??? hat das was zu sagen ???
********n666
1.884 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich persönlich würde jetzt nich von negativ sprechen, es gibt Kraftfelder, die jemanden, oder etwas aufladen, Menschen werden hippelig, oder überladen sich, wenn sie sich da zu lange aufhalten. Und es gibt Kraftfelder, die geben jemanden oder etwas Ruhe und bringen einem einen inneren Frieden. Was soll der Baum in so einem Fall tun, er kann dem Kraftfeld nicht entfliehen. Man kann es manchmal sehen, wenn Bäume sich wegneigen. Aber nicht jeder Drehwuchs bedeutet auch gleich Kraftfeld, es gibt Pflanzen die wachsen mit dem Licht/Sonne.
Rechtsdrehend - also im Uhrzeigersinn - verlaufen die meisten wichtigen energetischen Vorgänge im Universum. Organismen folgen diesem Drehsinn (auch durch die Werbung sind die rechtsdrehenden Milchsäurebakterien wahrscheinlich die bekanntesten "Erscheinungen").

Gesicherte Erklärungen für das Folgen der Organismen dieser energetischen Felder gibt es nicht. Aber die Reaktionen sind durchaus messbar!
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Hier kreuzen sich einfach nur zwei Wasseradern. Beide sind negativ. Das Energiefeld von Lebewesens bricht zusammen, wenn man in die Nähe von dem Baum kommt.
Ein Rutengeher könnte dieses auch bestätigen *zwinker*
********noir Mann
278 Beiträge
ein besonderer wald fuer mich
Und meine huendin....dort sammel ich aeste um Kamin anzufeuern ...tolle Bilder von hartgesotten
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Dort waren wir vor zwei Tagen - und sind immer noch berührt:
*****exe Frau
2.028 Beiträge
wow ..
einfach nur genial ... *danke*
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Hier noch zwei Aufnahmen von diesem ganz besonderen und sehr kraftvollen Ort.
Wahnsinn! Wie schön die Natur doch ist!
******usi Frau
9.093 Beiträge
Liebe Antaghar das ist wirklich ein magischer und wundervoller Ort *spitze* und das Wetter *sonne* untermalt alles noch viel mehr, als ob die Sonne alles herauslocken möchte in die freie Natur *liebguck*
Wo ist denn dieser wundervolle Ort, der sieht wirklich traumhaft aus und strahlt auf mich eine sehr grosse Ruhe aus *bravo*
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Das ist in der Nähe von Heidenheim, also am Rand der Schwäbischen Alb. Es nennt sich "Eselsburger Tal" und ist leider an Sonn- und Feiertagen überlaufen. Aber sonst ist es ein Ort, der sich für so manches eignet, nicht nur für Rituale und zum Tanken von Energie ...

(Der Antaghar)
Klasse Bilder Antaghar, dieses Tal steht schon lange auf meiner Liste von Orten die ich besuchen möchte, sollte ich echt mal hin!

Grüßle
schöne fotos von euch.

ich liebe das meer...ruinen mag ich auch, friedhöfe auch (bitte nicht mißverstehen) gerade die friedhöfe die noch alte gräber haben mag ich sehr.

hier jetzt ein fotobeitrag von mir:

eine insel zwischen ibiza und formentera...nur ein häuschen mit leuchtturm darauf.
****yD Frau
136 Beiträge
Urwald
neulich im Urlaub...findet jemand den Weg? *zwinker*
neulich im Urlaub...findet jemand den Weg? *zwinker*

Indiana Jones sicherlich! *floet*
********n666
1.884 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was...
guckst Du so?
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Da . . .
. . . habe ich doch noch etwas *zwinker*
********Fata Frau
78 Beiträge
...
geil!
zauberwald.
Ruhestätte
Das Foto ist bei der letzten Städtetour in Wien entstanden...es handelt sich hierbei um die Gruft des Bundespräsidenten von Österreich...das Bauwerk mag in ersten Moment nicht magisch aussehen...aber ich empfande es schon so, wenn man über den Wiener Zentralfriedhof geht und aufeinmal taucht hinter den Bäumen wie aus dem Nichts dieses impozante Bauwerk auf, leider kommt es auf dem Foto nicht so gut rüber.
Hallo

wow, wahrhaftig Zauberwald Bilder, super!

Grüßle
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.