Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1252 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten44
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
Der magische Ort
Der Ort war wunderschön, geradezu magisch. Dicke Felsbrocken lagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

magische orte

*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einfach traumhaft schwärm
******usi Frau
9.093 Beiträge
Vielleicht klappt es ja...
doch mal und es verschlägt Dich in unsere Gegend und dann spuken wir hier mal gemeinsam rum *liebguck*

Vergiss aber dann die *knips* nicht *zwinker*... wo Du dann Asyl bekommst, ist ja wohl klar *floet*
Wunderbare Bilder
da kommt man in`s schwärmen.....aber ich bin ja eigentlich noch am Themen durchlesen, seufz.
Danke für die erbauliche Abwechslung *smile*

Joe
Hallo,
ich hoffe ich darf einen Gastbeitrag hierlassen:

Magische Orte, als erstes ist mir das strassbourger Münster eingefallen, dann die alte Thingstätte unterhalb des heidelberger Schlosses.

Klar, tolle Orte mit Charisma und Kraft versehen, aber der magischste Ort ist in meinem Kopf und meinem Herzen. Dort steht irgendwo an einem warmen Meer mein Zelt, in das ich mich zurückziehen darf wann immer ich es will und kann. Dort ist schon die Schwelle zwischen dem Drinnen und Draussen ein Teil des kleinen Zaubers.

LG,

Stephan

P.S. ich hoffe euch nicht gelangweilt zu haben.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Eifer_Sucht
Im Gegenteil, lieber Stephan!

Du darfst unsere Gruppe jederzeit besuchen und gerne auch beitreten, wenn Du (bzw. Ihr) es mögt.

Viele Kirchen etc. wurden übrigens auf ehemaligen Thingstätten und Kraftorten gebaut ...

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oh ja in dem münster war ich auch schonmal, es ist wundervoll dort *liebguck*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Hier ein kleiner...
guten Abendgruss von Ploepi und mir *huhu*

Gekentert sind wir nicht, da das Schiff überfüllt war, also haben wir auf eigene Faust die Burg Sooneck erkundet - hier ein paar erste Eindrücke für Euch *liebguck*

Star, da sollten wir mal ein Shooting zusammen machen - Du hättest die passenden Outfits dafür *floet**zwinker*

*bussi* und *knuddel2*
dat Hexi
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wow* *zugabe* das ist ja wunderschön wie in einem märchen, jetzt fehlt mir nur noch der prinz *zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Weitere Bilder...
kommen morgen oder spätestens am WE, muss sie erst noch alle verkleinern (ca. 400 Stück *kopfklatsch*) aber es war wirklich ein Traum *wow*

Lass Dir meine Idee mal durch Dein hübsches Köpfchen gehen *floet**zwinker* und wer weiss, vielleicht klappt es ja dann auch mit em Prinzen *liebguck*
Zauberhafte Bilder *top*

Anke, könnte Dir höchstens noch ne Prinzessin anbieten *zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Sie wäre ja...
die Prinzessin vor meiner Linse - fehlt nur noch der Prinz *floet*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
joe, danke *grins*

hexi ich arbeite dran *floet* mehr verrat ich mal noch nicht
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ein Ratespiel . . .
. . . Wie Ihr ja mitbekommen habt .... waren *hexe*i und meine Wenigkeit ja auf Burgentour im Mittelrheintal unterwegs ....
Da haben wir natürlich auch mal was gefunden .... was im 18. Jahundert gemalt wurde .... Ich habe es mal aus 3 Ansichte für euch abgelichtet ... Bin mal gespannt ob .... und was Euch auffällt .... *floet* Es ist keine Fotomontage oder so etwas .... Die Fotos sind unbearbeitet ..... daher auch eine nicht so tolle Qualität ..... die Ihr entschuldigen müsst .... Weil die Fotos unter erschwerten Bedinungen entstanden sind .... Halt nur schnell ... aus der Hüfte Schnappschüsse .....

Nun aber viel Spass ..... beim Raaten ...... *haumichwech*
Linke Ansicht
Mittlere Ansicht
Rechte Ansicht
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ ploep
Noch hab ich keine Ahnung, worauf Du hinauswillst, mein Bester.

Ich bilde mir zwar ein, bei der zweiten Aufnahme sowas wie eine Röntgenaufnahme von einem Skelett zu erkennen, aber ansonsten fällt mir bis jetzt nichts auf, das auf ein Rätsel hindeutet ... außer dass der Kerl einen aus jeder Perspektive anzustarren scheint (aber das ist ja seinerzeit eine übliche Technik bei den Malern gewesen).

Bin mal gespannt ...

(Der Antaghar)
******usi Frau
9.093 Beiträge
Mein lieber Anta...
ich schreibe jetzt mal schnell im Namen von Ploepi, denn der überarbeitet gerade unsere offizielle Homepage und bevor er da gleich den Rechner aus dem fenster wirft *lol**haumichwech* - übernehme ich das schnell *zwinker*

Eigentlich hätte ich es mir schon denken können, dass Dir das mit den Augen auffällt *top* wenn man das live sieht, ist es wirklich unheimlich *angsthab* aber ich habe meine Hochahctung, was früher maltechnisch schon gemacht wurde... ob beusst oder unbewusst, wer weis *gruebel*
Als weiteres... lenke Dein Augenmerk mal auf seine Schuhspitze *zwinker*

Aber das mit dem Skelett muss ich gleich auch mal ausprobieren, das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen *anbet*

*bussi* dat Hexi und der Ploepi
der sich hier neben mir die Haare rauft *kopfklatsch*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Heximausi
Bei den Schuhspitzen hab ich bis jetzt nix entdeckt - aber ich werd nochmal genauer hinschauen.

Das "Skelett" findest Du von uns gesehen links neben der Figur in dem hellen Schein, aber nur beim zweiten Bild ... Es ist wirklich sonderbar.

Ja, diese Künstler damals hatten einiges drauf. Hier bei uns gibt es in einer Kapelle ein Gemälde, auf dem Katharina (von Württemberg) dargestellt ist - übrigens eine bemerkenswerte und großartige Frau, die viel Gutes getan hat, aber viel zu früh gestorben ist.

Du kannst im Raum stehen, wo immer Du willst - sie guckt Dich direkt an. Sagenhaft ...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Schuhspitze
Es sieht so aus, als ginge sie auch mit und zeigt nahezu auf den Betrachter. Irre!

(Hast Du das gemeint?)
******usi Frau
9.093 Beiträge
Das mit dem Skelett...
habe ich jetzt auch gesehen, war mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, wahrscheinlich hatte mich der Blick und die Schuhspitze - so wie es Dir auch aufgefallen ist - so sehr in den Bann gezogen... das Skelett zeigt sich aber als schwarze Knochen und mit schwarzen bzw. dunklem Hintergrund, oder *liebguck*

Es ist wirklich faszinierend, bei unserem Bild war es auch so, dass er Dich, egal wo Du im Raum warst, immer beobachtet hat... da hat man regelrecht Gänsehaut bekommen.

Hast Du vielleicht auch ein Bild von dem Gemälde mit Katharina, wäre mal interessant die Bilder im Vergleich zu sehen *liebguck*

Ist es nicht immerwieder schade, dass Menschen, die sehr viel Gutes und grossartiges leisten, immer viel zu früh von uns gehen *traurig*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Nee, ich hab selbst leider kein Foto von dem Bild.

Aber man findet es z. B. unter

http://www.flickr.com/photos/40965679@N00/2743743245/

(Und wegen der möglich vorhandenen Urheberrrechte will ich es nicht hier rein kopieren ...)
******usi Frau
9.093 Beiträge
Das Bild habe ich ...
auch schon gesehen, sie wasr wirklich eine tolle Frau *anbet*

Ihr Blick zieht einen auch wirklich förmlich in den Bann *liebguck*
****51 Frau
162 Beiträge
Märchensee
Mit großem Intresse habe ich eure Beiträge zu außergewöhnlichen Orten gelesen.Jetzt möchte ich Euch mal den Ort zeigen , der mich immer und immer wieder fasziniert. Wie ich weiß, war das ganze malein Steinbruch, ein Teil füllte sichauf seltsame Weise über Nacht.
Wir gingen als Kinder in den restlichen Steinbruch zum Pilzesammeln und heute gehe ich immer wieder sehr gerne da hin.
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Ein magischer Ort
hat für mich nicht unbedingt etwas mit geographischen Gegebenheiten zu tun. Das können auch Plätze sein, an denen etwas magisches oder wunderschönes passiert ist in meinem Leben.

Kürzlich war es mein Balkon, der mir diesen Regenbogen bescherte und ich mit meiner Schwester dort stand, sie weinend in den Armen hielt, weil ihre Welt unter zu gehen drohte. Ich sagte: Schau...... alles wird gut..........
****51 Frau
162 Beiträge
Märchensee
Mit großem Intresse habe ich eure Beiträge zu außergewöhnlichen Orten gelesen.
Jetzt möchte ich Euch mal den Ort zeigen , der mich immer und immer wieder fasziniert und anzieht. Ich kann es mir nicht erklären warum.

Wie ich weiß, war das ganze mal ein Steinbruch, ein Teil füllte sich auf seltsame Weise über Nacht.
Wir gingen als Kinder in den restlichen Steinbruch zum Pilze sammeln.
Der Baum steht auf einem Hügel. Man sieht ihn von weitem.
Kein Schnee.......sondern Wolken von oben......finde ich immer sehr geheimnisvoll
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
langsam glaube ich......
meine Wohnung ist ein magischer Ort........

Sonnenuntergang heut abend.........

traumhaft oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.