Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1251 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten44
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
Der magische Ort
Der Ort war wunderschön, geradezu magisch. Dicke Felsbrocken lagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

magische orte

******usi Frau
9.093 Beiträge
Da wir ja vor kurzem...
erst Vollmond hatten und einige von uns ihn mal wieder sehr gespürt haben *traurig* hat er dennoch etwas magisches und mysthisches an sich, das mich immerwieder in seinen Bann zieht... ich könnte stundenlang dastehen und den Vollmond anschauen *floet*
Burg Sooneck
Ermitage in Arlesheim (Schweiz)
Die Ermitage in Arlesheim (Schweiz) bei Basel ist auch ein starker Karftort..
Zwar künstlich angelegt, aber in einer geschichtsträchtigen Umgebung.
Höhlen (künstliche und natürliche) laden ein zum Verweilen und meditieren, ein grosser See, eine wunderschöne Landschaft und um alles zu toppen eine wunderschöne Burgruine mit magischem Touch..guggt mal rein es lohnt sich *g*
Wikipedia: Eremitage (Arlesheim)
Google: Eremitage Arlesheim eingeben *g*
Ein perfekter Ort um die Seele baumeln zu lassen und der Natur nahe zu sein
Blessings
Amrod und Ireth
*****har Paar
41.020 Beiträge
Danke ...
... für diesen Tipp! Scheint wirklich interessant zu sein.

(Der Antaghar)
*******GAR Paar
254 Beiträge
Ein Kraftort mit ganz
eigener, lieblicher, wohltuender Magie ist auch die
Verenaschlucht (Einsiedelei) in Solothurn/Schweiz.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Zwar kein Ort...
aber ein Naturereignis, das für mich auch immer wieder magisch und faszinierend ist *liebguck*

Gestern Abend hier in der schönen Kaiserpfalz *zwinker*

*bussi* dat Hexi
nicht gerade ein heiliger Ort,
aber mir enormer Energie geladen kann auch eine Eventlokation nach dem Konzert sein.

Ich hatte seit vielen Jahren in diesem Sommer mal wieder die Gelegenheit dazu. Nach dem ASP Auftritt beim Tuttlinger Hohnberfestival, jubelten 300 wie 3000. Danach war das kleine Zelt derart von einer durchdringenden positiven und bejahenden Energie geladen, dass mir Schauer über den Rücken gejagt sind und meine Armbehaarung senkrecht abgestanden hat. Ohne das ich mich auch nur konzentrieren musste, einfach im Fluß der durch den Begeisterungssturm entstandener Energie verweilt und den Raum wirken lassen.

LG,
x
Morgenlicht
**a6 Frau
115 Beiträge
Ort der Ruhe
Hier komme ich immer wieder gerne hin.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ isa6
Ach ja ... seufz ...

(Der Antaghar)
******usi Frau
9.093 Beiträge
Wow Isa...
das kann ich mir gut vorstellen, dass Du an diesem Ort gut zur Ruhe kommst *liebguck* darf ich fragen, wo das genau ist, sieht wirklich traumhaft aus *zwinker*

*bussi* dat Hexi
**a6 Frau
115 Beiträge
Hallo Hexi
Beide Fotos sind in der Türkei gemacht. Das obere zeigt Ruinen in der Altstadt von Side. Das Untere ist aufgenommen in Kappadokien,Zentralanatolien.
Side ist zwar von Touristen gerne besucht, aber die schönsten Ecken werden wohl gerne von der Masse übersehen.
Kappadokien hat fü mich an vielen Stellen etwas Mystisches, das faszienierende Licht, die Hochebenen und die wundevollen Orte in denen die Menschen seit Jahrhundeten in Höhlenwohnungen leben. Gib mal Kappadokien bei Google-Bilder ein und du wirst hunderte wunderbare Orte sehen.

lG Natascha
******usi Frau
9.093 Beiträge
Isa...
da werde ich doch gleich mal stöbern, aber die Türkei bietet wirklich wundervolle Orte, die zum enspannen einladen... ich war mal in der Nähe vom Kemer und da waren gigantische Wasserfälle, leider weiss ich den Ort nicht mehr genau, aber hier mal ein paar Eindrücke *liebguck*

Auf der einen Seite das Meer und wenn ma sich umdreht, dann schaut man direkt auf das Taurusgebierge *zwinker*

*bussi* und *knuddel* Hexi
Nicht nur Menschen können hier entspannen... ;-)
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Die Wasserfälle
sind bei Permukale *zwinker*

Ich hab dort mal für 6 Monate gearbeitet......ist ein schönes Stückchen Erde
******usi Frau
9.093 Beiträge
Permukale...
könnte sein, danke für den Tip, wir sind damals vom Kemer aus Richtung Stadt gefahren und da war es dann *zwinker*

Was hast Du denn da gearbeitet, wenn ich fragen darf, war bestimmt sehr interessant *liebguck*

Hier noch ein paar Bilder der wunderschönen Wasserfälle *bussi*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Ich war dort
Animatöse für Tanz, Sport und Choreographie in einem Club, aber so hin und wieder konnten wir auch raus, die Gegend erkunden.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Klingt super interessant...
vor allem, weil Du auch so eine Tänzerselle in Dir hast, wie ich selbst *freu2*

"Gibt es eine schönere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe, Tanz und Humor?!"
Charles Dickens

*bussi* Hexi
********hexe Frau
55 Beiträge
für mich ein äußerst magischer ort: die chalice well in glastonbury/ england.

http://www.sfu.ca/~truax/chalice.html
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Mich zieht es rein gedanklich
seit Jahren nach Schottland.....ich war leider immer noch nicht dort, aber irgendwann werd ich es machen und dann sag ich Euch auch warum......denn einen greifbaren Grund gibt es nicht..
Ay,
welch Anblick, da werden Gefühle und Erinnerungen wach,
nächstes Jahr ist definitiv wieder Irland/Schottland Rundreise angesagt....
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Mein wahrer Kraftort, der Tempel von Pesch in der Nähe von Mechernich/Eifel.

Leider war ich seit Jahren nicht mehr dort...
Drei Matronen des Heiligtums von Pesch, einem römischen Tempel aus dem 1. Jhdt.
Gute Frage
Magische, anziehende Orte - hier in der Schweiz gibt es derart viele, dass ich gar nicht alle nennen kann. Besonders eindrücklich ist für mich die VERENA-Schlucht bei Solothurn (zumal da auch noch eine Einsiedlerin lebt) und am Bodensee gibt es in der Nähe von Überlingen Maria am Stein. Leider habe ich keine Bilder davon.

Die Orte selber unterscheide ich immer in ankommen oder abtauchen, will heissen - es gibt Orte, die benötige ich um wieder bei mir anzukommen und die anderen, wenn etwas geklärt werden muss oder ich eine Antwort auf eine Frage suche.

Ab und an baue ich mir aber auch meine eigenen Orte, die dann wiederum eine magische Wirkung haben.

Gruss
Whitecross
der heillige berg schwabens,
ist der bussen. schon immer heilig und verehrt von der steinzeit bis jetzt. nichtmal die kletscher der eiszeit konntem dem berg etwas anhabem. auch im umfeld des bussen gibt es einige magische orte, wobei der berg das zentrum bildet.
für mich ist er auch ein stück heimat. wenn ich den bussen sehe bin ich zuhause *zwinker*

gruß arka
fast schon auf dem gipfel
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ arka
Ganz meine Meinung - dieser kleine und harmlose wirkende "Bussen" hat es in sich ...

(Der Antaghar)
*******bari Frau
9 Beiträge
Die Pecht oder auch Disen
Werden in Süddeutschland noch sehr verehrt, die dreifache Göttin, sie stehen auch auf meinen Hausaltar. sie verkörpern die Aspekte der Jungfrau, der blut Frau, und der Alten Hexe...diese spinnen den Lebensfaden, Sie werden angerufen zbs. zur Geburt.

schöner Ort danke Mari
mein erster richtig magischer Ort
gegenüber in den Bergen liegen die Ruinen von Pisaq.

Ich war dort fast 4 Wochen am Stück und habe nie mehr als ein paar Schritte in die äußersten (ehemals) Ackerbautreppen hinein gemacht.

Der Ort ist so stark dass ich mich, in vollem Einklang mit mirselbst und zufrieden, in der ganzen Zeit nicht hinein begeben habe. Es kam enfach nie der Tag.

Und vielleicht könnt ihr euch vorstellen wie sehr ich mich - geduldig - darauf freue *g* !
blubbernde Landschaften, ein ganzes Tal voll ...
*********_luw Paar
384 Beiträge
Magischster Ort
auf dieser Erde und in diesem Leben ist das Universum in meinem Inneren.
Rein wissenschaftlich Betrachtet:
die kleinsten messbaren und sichtbaren Teilchen, ein Atom.
Ein Kern um den Protonen, Elektronen und Neutronen kreisen.
Sehe ich in unser Sonnensystem, erkenne ich eine Sonne (Kern) um den Planeten und Monde kreisen. Vielleicht ist unser Sonnensystem nur ein Teil eines Gegenstands oder Lebewesens, wie die Atome teil in uns sind.

Wandere ich in mein Innerstes bin ich vollkommen frei. Es gibt keine "Regeln", ich kann in die Zukunft oder in die Vergangenheit gehen, oder ich halte für mich die Zeit still.
Es entsteht eine Ruhe die ich sonst noch nirgendwo gefunden habe. Ich bin ein Teil des Universums, der Zeit, der Geschichte, ich bin Teil des Lebens und der Wunder.

Manchmal lade ich "Gäste" zu mir ein, mich an meinem Ort zu besuchen, um mit mir die Gefühle zu Teilen.
Liebe, die von einem Stern zum nächsten huscht auf einem Lichtstrahl der so fein ist, das für seine Beschreibung keine Worte existieren.

Das Leben zu spüren und leben dürfen mit all seinen Möglichkeiten ist eine besondere Magie an meinem Ort.


seòsaidh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.