Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween

****ry Frau
40.970 Beiträge
*haumichwech* der ist ja mal cool..hihi
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Noch einer ...
Letztes Jahr an Halloween kürzte ich den Heimweg ab - über den Friedhof.

Plötzlich glaube ich, meinen Augen nicht mehr trauen zu können: Da kam ein Skelett mit dem Grabstein unterm Arm auf mich zu, und es sah so verdammt echt aus. "Geiles Kostüm", dachte ich - bis es näher kam und ich entdeckte, dass es echt war.

Nach drei Mal Schlucken versuchte ich cool zu bleiben und sagte lässig: "Okay, kommt schon mal vor, dass ein Skelett spazieren geht. Aber mal ehrlich: Wofür trägst Du den Grabstein mit dir rum?"

Mit Grabesstimme antwortete das Skelett: "Du kannst vielleicht blöd fragen. Ohne Papiere kommst du doch heutzutage nirgends mehr durch, da glaubt man dir ja nicht mal, dass es dich gibt."

Die Antagharin
****ry Frau
40.970 Beiträge
*lol**haumichwech*ihr seit ja gut drauf heute morgen.. hihihi..

euch allen einen wunderschönen guten morgen..
lg cherry*lolli*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* *lol*
*haumichwech* *freu2* Ich wußte gar nicht, dass es so geniale Halloween-Witze gibt.
Das versüßt doch gleich den Unialltag.*zugabe*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben nur noch drei tage bis zum festchen.

noch hab ich nicht wirklich was konkrettes geplant, aber was nicht ist kann noch werden. hab heut erfahren, das sie im kindergarten eine kleine feier machen aber ohne verkleiden, *zwinker* da werden bestimmt wieder einige richtig seltsam schaun wenn ich in meinen klamotten komme. werde dieses jahr die sachen, welche ich auf dem bild "ruhe" anhab tragen.

bin ich wieder für den nächsten monat dorfgespräch *haumichwech* aber mir egal. die schaun mich hier eh schon immer alles komisch an.

lg
Ich habe gerade meinen Kessel Lackiert und mein Arm schaut auch schon Richtig Col aus!!!
ie Decko
So ich habe meinen Toten im Garten jetzt kann der Freitag kommen grinsssssssssss *haumichwech* *rotfl* *lol*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* ist das geil *haumichwech* genial
So und da ist noch mein gutes Stück *haumichwech*
den kürbis und das grab finde ich echt hammer geilo!!!
bei dem grab dachte ich für den ersten moment,es sei echt,wegen den gummmistiefeln *gg*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab ich auch erst gedacht *haumichwech* rocksy hat ihr nachbar vergraben *haumichwech*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Rocksy...
Du bist einfach mal wieder nur der Hammer und die Ideen sind mega geil...
*anbet**haumichwech*

*knuddel* dat Hexi
das sich heute irgendwie selbst wie ein Gespenst fühlt *kopfklatsch*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ hexi
buhh *haumichwech*
******usi Frau
9.093 Beiträge
*lol*
jetzt hätte ich vor lauter lachen fast den Kaffe über den Bildschirm geprustet *kopfklatsch*

Vielleicht spuke ich ja an Halloween als Gespenst durch Eure Gemächer...

Hexi, das Lachgespenst *haumichwech*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ hexi
ich erwarte dich *grins*

soll ich dir ne spur aus körnern legen *huhn*??? damit du nicht ausversehen zu meinen nachbarn gehst *haumichwech*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Gröhl...
glaub mir... die schicken mich dann freiwilig weiter, wenn die mich so sehen... Haare auf Halbmast, Augen noch nicht richtig auf und auf dem Boden rumkugelnd vor lachen... oder auf dem Besen Schlangenlinien fliegend vor Lachattacken *lol*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
nicht das ich dich dann retten muss, weil die dich verbrennen, wohn hier nämlich wirklich auf einem ziemlichen "inzuchtdorf" *floet*
******usi Frau
9.093 Beiträge
und ich dachte immer, die Hexenverbrennung wäre schon längst abgeschafft worden *lol**kopfklatsch*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich wohn doch in bayern *lol*
Inzuchtdorf das ist doch schon bei mir da heißt jeder Geiger oder Aschebrenner grinssssssssssss *haumichwech*
Und die sind auch alle miteinander Verwandt.
Das Geilste ist ich habe eine Amerikanische Flagge am Balkon.
Jetzt wurde meinem Sohn Erklärt vom Nachbarn sie dürfen nicht miteinander Spielen weil wir Engländer sind grinsssssssss *haumichwech* *rotfl* *lol*
Sachen gibts die gibts garnett!!!!
Jetzt kommts ich bin ein Ausländer????Bin aber Geboren in München und bin mehr Bayer wie die alle hier *haumichwech* *rotfl* *lol*

Komische Welt ist das Gruß Rocksy
Das mit dem Inzuchtdorf kenn ich auch. Mütterlicherseits bin ich mit dem halben Dorf verwandt, da mein Vater nicht von dort ist, wurde er nie richtig akzeptiert. Ich dagegen bin ziemlich froh, das da noch frisches Blut dabei war, wer weiß, sonst müßte ich mich morgen vielleicht gar nicht verkleiden.
Für meine erzkatholische Oma war schrecklich, als ich unehelich von einem Ausländer schwanger wurde. Ihre größte Angst war, was das Dorf darüber denken könnte. Sie hat mir sogar angedeutet, dass ich abtreiben sollte. Dafür liebt sie meinen Schnuckel heute heiß und innig...
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
@ Sjofun
Vielleicht solltest Du ihr mal sagen, dass es diesen "Schnuckel" beinahe nicht gegeben hätte ... weil doch auch ihr eine Abtreibung lieber gewesen wäre? oder hat sie es mittlerweile auch so begriffen, wie blöd und ängstlich ihr Denken damals war?

Immer dieser bescheuerte Verweis auf "die Leute" und darauf, "was die denken könnten"! Schrecklich, nicht wahr?

(Der Antaghar)
@ Antaghar
Oh glaub mir, das hab ich ihr unter die Nase gerieben.
Vorallem, wie katholisch ist den Abtreibung.

Aber sie hat's auch zusätzlich inzwischen begriffen.

Ich muss sie aber auch gleich etwas in Schutz nehmen.
Sie war selber mit meiner Mutter unehelich (in der Verlobungszeit) schwanger. Sie haben zwar gleich geheiratet, aber die Familie hat meiner Oma trotzdem heftigst zugesetzt.
Mit meiner Schwangerschaft hat sie ihr dann verarbeitet. Jetzt mit 88.
Was aber trotzdem nicht endschuldigt, dass sie mir in den ersten Monaten so zugesetzt hat. Gegen Ende der Schwangerschaft, als ich dann ein Tigerinnen-Machtwort gesprochen hab, hat sie es dann auch schon eingesehen und gesagt, sie würde mich auf jeden Fall unterstützen. Ich hatte ihr nähmlich gesagt, dass sie, wenn sie ihren Urenkel auch nur ein einziges Mal im Ansatz zu spüren gibt, dass er eine Schande sein könnte, würde sie ihn nie wieder sehen.
Danach war sie ganz kleinlaut und meinte sie hätte ein Recht darauf, ihn zu sehen. *grins*

Ehrlich gesagt hatte ich sogar ab ihrer Bemerkung mit der Abtreibung Oberwasser. Wie kann den sogenannte Unkeuschheit schlimmer sein als Tötung!
Ja, die Schwangerschaft war schon ne heftige Zeit. Es kamen viele 'Familiengeheimnisse' raus und ich hatt viele Möglichkeiten Altes auf- und abzuarbeiten und zu begreifen.

Du hast Recht, vor lauter "was die anderen denken" sein Leben nicht wirklich leben, wie dumm ist das eigentlich...
Ach das ist das Alte Lied damit müssen wir wohl Leben grinssssssssss.
Mir ist das schon Lange Egal was andere Menschen über mich Denken ich bin so wie ich bin.
Und damit muss jeder Leben.
Gruß Rocksy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.