Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween

*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ rocksy
so ich hab das dieses mal probiert und einen apfel vor dem spiegel geschält und ich hab nix gesehen ausser mich selbst *heul* *heul* kein ehemann *heul*

aber vielleicht träum ich ja noch *zwinker*

*floet*
@ Star wer weis wer weis grinssssssssssss *haumichwech* *schweig*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
so geh jetzt ins bett *zwinker* mal schaun von wem ich träum *floet*

*knuddel*
Gute Nacht und Träume schön *sabber* *floet*
Geil und jetzt kommt auch noch Fredy Krüger im Fern da kann ich Super schlafen gute Nacht grinsssssssss *haumichwech* *rotfl* *lol*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
es ist nächste woche wieder soweit halloween kommt immer näher;-)

macht ihr an diesem tag etwas besonderes? habt ihr eure wohnungen dekoriert?

für mich ist es wieder einer der tage an dem ich so rausgehen kann wie es mir spass macht und ich weiß jetzt schon das alle freitag in der kita doof schaun werden *fiesgrins*
Ich wünsche all jenen, die sich in diesen Tagen auf die Friedhöfe begeben oder ihrer Verstorbenen gedenken, eine besinnliche Zeit

Ich wünsche all jenen, die sich heute auf eine Halloween-Feier begeben, einen schönen Abend!


Als Symbol für eine Kerze oder den Halloween-Abend erlaube ich mir, euch diesen kleinen Stab-Amethysten mit einer außen herum nachwachsenden nächsten Amethystgeneration aus Aretoria, Südafrika, gedanklich mitzugeben. *lach*
Generationen-Amethyst aus Aretoria, Südafrika
Ich werde eine Ahnenräucherung machen und mich dann in den leider unvermeidlichen Nachtdienst begeben! Wünsche Euch ein schönes Samhain.

LG
Samhain & Rituale
Ich wünsche Euch und den Ahnen ein schönes und besinnliches Samhain !!!

Feiert Ihr diesen Sabbat und wenn, was für ein Ritual haltet Ihr ab?

Lieben Gruß

Wolfenmond
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe den beitrag mal mit hier reingeschoben und das thema wieder auf gemacht *zwinker*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Samhain- Allerheiligen, oder Halloween
egal was ihr feiert- einen gesegneten Abend!
*********riso Frau
132 Beiträge
Ich wünsche Euch ebenfalls eine ganz besondere Nacht voller Kraft und Anmut. Möge das warme Licht uns durch den Winter begleiten und Nähe zu uns selbst und anderen bringen.

Alles Liebe zum Samhain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.